Das leidige Thema Stärke und Konstitution

• Dass es noch etwas dauert bis die Probleme mit Stärke und Konstitution behoben sind, haben die Devs ja geschrieben.
    Aber anscheinend wurde den Devs das Gejammere der "Stärke 8" Fanatiker zu laut. Denn die Devs haben mit der Version 1.0.2 einfach mal den Muskel- und Stärkezuwachs verzehntfacht.
    Bei üblichen "Trainingsvorgängen" und ähnlicher Ernährung hatte ich bei meinem Char zuletzt einen Fettabbau von ca. -1400 Gramm am Tag und einen Muskelzuwachs von ca. +450 g/d. Seit dem Update ist der Fettabbau gesunken
    und der Muskelzuwachs auf ca. +5000g/d gestiegen.
    Das ist nicht normal. Mein Char hat innerhalb von 30 Minuten Training 200g an Muskeln aufgebaut (laut Anzeige, kann rechnerisch nicht stimmen, wird wohl aufgerundet)

Um das Problem mit dem Konstitutionverlust vorübergehend in den Griff zu bekommen, hätte man auch einfach den Verlust reduzieren können. Von 0,072 täglich auf z.B. 0,035. Den Verlust einfach halbieren und die Spieler wären wieder zufrieden gewesen, da sich Konstitution nun wieder aufbauen lässt.
    Entweder leidet Gamepires seit einiger Zeit an Konzeptlosigkeit oder die Leute die irgendwann mal Konzepte aufgestellt haben, sind nicht mehr da und die neuen ignoriren alles alte.

Einmal editiert, zuletzt von Deadeye5 (29. August 2025 um 12:00)

• Simon 29. August 2025 um 11:58

Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!