Laufen und Ausdauer lässt sich nur bis Anganger 100% leveln, springt nicht auf Mittel

• Ich habe beim Charakter erstellen nur einen Punkt in KON (laufen und Ausdauer) investiert weil das ja sowieso hochlevelt, man ist ja ständig in Bewegung.

Bis 100% Anfänger (erstes Viertel) zählten auch beide Werte problemlos hoch. Danach sollten sie ja automatisch auf dem zweiten Viertel weiter hochzählen.

Das die Ausdauer bei stillstand abnimmt weiss ich, spiele seit Vers. 0.4, über 5000 Std. ist nicht mein erster Char.

Leider passiert aber gar nichts mehr, er zählt nicht mehr weiter, die Anzeige steht bei Laufen und Ausdauer fest bei 100%. Alle anderen Werte lassen sich normal leveln und steigern sich.

Gibt es da seit 1.0 irgendwelche Abhängigkeiten von denen ich nichts mitbekommen habe? oder ist es doch ein Bug der beseitigt werden sollte. Bei den 0.xx Vers. hat das immer geklappt .

Bin schon mit dem Rad über die halbe Insel gefahren, es wurde nichs gezählt. Kümmert euch bitte darum.

Lg Peta

• Bis 100% Anfänger (erstes Viertel) zählten auch beide Werte problemlos hoch. Danach sollten sie ja automatisch auf dem zweiten Viertel weiter hochzählen.

bei 1.0 auf KON bist du mit 100% auf 1/4 Kreis komplett ausgelevelt du brauchst jetzt KON 2.0 um auf die nächste Stufe zu kommen.
    Ich kenne das garnicht anders und hab erst mit v0.7 mit SCUM angefangen.

Fröhliches Rennen und Radeln!

Zur weiteren Info: Das ist auch bei den anderen 3 Attributen so! mit 1.ß kommste maximal auf Anfänger 100% (1/4 Kreis + voller Balken)

• !BHhop 31. August 2025 um 11:53

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!