Hi,
folgender Fehler ist mir heute aufgefallen. Ich trug einen dieser Minionanzüge (gelber Strahlenschutzanzug) und habe unter anderem getestet ob ich die Stirnlampe darunter tragen kann. Hierzu habe ich die Stirnlampe direkt aus einer Kiste aufgesetzt. Danach habe ich sie angeschaltet und festgestellt das Licht kommt aus der Kiste und nicht von meiner Stirn. Also noch mal ausgemacht und wieder angemacht. Gleiches Ergebnis. Die Stirnlampe ausgemacht, auf den Boden gelegt und von da in den Rucksack gezogen und dann erneut aufgesetzt und angemacht. Ergebnis : Jetzt erschien das Licht von der Stelle ausgehend an der ich die Stirnlampe auf den Boden gelegt hatte. Ich konnte auch rumlaufen und das LIcht blieb an der Stelle wo die Lampe am Boden gelegen hat. Mehrfach getestet immer gleiches Ergebnis.
Dann mal den Minion ausgezogen und zuerst die Stirnlampe aufgesetzt und angeschaltet, alles normal so wie es sein soll. Minion angezogen und die Stirnlampe funktioniert weiter wie sie soll. Also Licht nochmal aus und Stirnlampe auf den Boden gelegt. Minion angelassen, Stirnlampe aufgehoben, angeschaltet und das Licht erschien wieder vom Boden und verblieb an Ort und Stelle auch wenn ich mich bewegt habe.