Stuck in einer einer loot box

• Moin,war grade in der stadt bei a2 also in der großen da und habe das probem das ich in ein haus rein gelaufen bin habe da kurz gestanden und auf einmal rendert da eine box und ich stand halt genau da und bin jetzt in der box drin mit meinem ganzen zeug und weiß nicht wie ich wieder da raus kommen soll ohne zu sterben vieleicht kann mir da irgend jemand helfen danke schon mal im vorraus.

• Offizieller Beitrag

Ich nehme an du hast versucht raus zu kommen durch and die Wand laufen oder sowas.

Du gibst Multiplayer an, privater Server? Offizieller Server?

Falls es dein Server ist kannst du dich z.B. mit #mapteleport wieder rausporten.

Bist du nur Spieler musst du ggf. auf einen Admin warten.

Die meisten Server haben einen Discord.

• Jo danke ist ein offizieller scum sever ich schaue mal ob die einen discord haben und wenn ja ob mit einer witer helfen kann weil möchte ungerne alles verlieren

das ist der sever wo finde ich ob der server einen discord hat oder wie kann ich in game herausfinden ob ich mir da jemanden zu hilfe suchen kann

• Ausloggen und wieder einloggen hat nicht funktioniert? Manchmal Spawnen Gegenstände paar sek. später. Da hat man evtl. die Chance wegzukommen.

• Wenn du noch feststeckst und du auf einem offiziellen Server spielst, schreib einfach in den offiziellen SCUM Discord im Kanal cheater-reports rein, dass du feststeckst.

Ein Offi Admin wird dir bestimmt helfen. Vergiss bitte nicht, dort den Servernamen sowie deine Koordinaten anzugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!