Wir haben eiben Softwipe durchgeführt. Und die Servereinstellung so eingestellt, dass die Base nicht mehr repariert werden muss. Leider gehen die Bauelemente wieder runter. Gestern gebaut heute 98 %
Base Reparatur
-
- Kein Fehler
- Base Building
-
Joern Binde -
24. Dezember 2025 um 07:49
-
-
Seit wann ist der Verfall der Base-Elemente einstellbar?
Mir ist da keine EInstellung bekannt! -
Der Kollege der den Server betreibt, hat das eingestellt. Im Singelplayer geht das schon. Sagt er....
-
Grundsätzlich scheint das Decay System mit dem Update broken zu sein. Wir haben den Decay auf 0.1 stehen. Und trotzdem nimmt alles an Haltbarkeit schnell ab. Egal ob man online oder offline ist. Ich hab die neuen Kleidungsstücke gekauft und die lagen bisher nur im Schrank und haben haltbarkeit verloren. 11:16 heute hatte meine Kleidung 98,9%, 60min später warens dann 98.5% - und ich hab nur auf ner Couch gesessen. Alles verliert gerade massiv an Haltbarkeit - da müssen die Devs bitte noch mal drüber gucken.
-
Kann ich absolut betätigen, der Verfall der Lebensmittel ist so schnell dass frisch gekochtes Essen sogar im Kühlschrank über Nacht auf 60% runter ist!
Wir haben den verfall komplett auf 0 bis das gefixt ist!
Viel zu heftig.
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!