Anzeige neuer Spiel / Servereinstellungen in Ingame Server Settings nicht vollständig

• Hallo zusammen,

AlexDerKoenich hat ein Youtube Video geposted, welches die neuen Server Einstellungen erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich im Singleplayer in den Servereinstellungen suche, habe ich diese Einstellmöglichkeit nicht
    - Überschreibung der Auslesedistanz bewaffneter NPC

- Überschreibung der Tier Auslese Distanz

Ich habe schon folgendes gemacht:
    - Meine Serversettings.ini umbenammt (damit ich meine Einstellungen noch habe) und eine neue vom Spiel erstellen lassen (Spiel einmal starten)

- in den neu erstellten Serversettings sind folgende Parameter dazu gekommen (von welchen ich vermute dass sie die Parameter sind für diese Einstellung)

scum.ArmedNPCNetCullDistanceOverride=-1.000000
    scum.AnimalNetCullDistanceOverride=-1.000000

Auch bei den Bunker Einstellungen fehlen mir viele (im Viedo bei Minute 4:42)

Nachtrag:

Auch ein Überprüfen der Steam Dateien hilft mir hier nicht weiter

Grüße XParanid

• !BHhop 6. Januar 2026 um 14:36

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!