Ausserhalb der Flagge bauen als Admin

• Greetings Value Customer,
    ich wollte gerade als Admin einen weg mit nem Fundament bauen außerhalb Der Flagge. aber trotz Godmode True, kann man die nicht bauen.
    Gibt es da eine Lösung ?

• Baue einfach eine weitere Flagge.

Das geht nicht außerhalb vom Flaggenbereich zu bauen.

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Baue einfach eine weitere Flagge.

Das geht nicht außerhalb vom Flaggenbereich zu bauen.

hab jetzt das aktiviert dassm na mehrere flaggen platzieren kann. bau das fertig und dann zerstöre ich die flagge und deaktiviere es wieder in den settings. weil ich möchte nicht dass meine spieler mehrere flaggen bauen

• Dann wird der bau der ausßerhalb vom Flaggenbereich ist verfallen. Das muss dir da klar sein.

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!