Smoker Bricht ab oder startet Neu

• Moin Moin

Mir ist weiter aufgefallen das der Smoker teilweise bei einer rest Zeit von 4 bis 7 Std den Timer Resettet und wieder von vorne beginnt.
    Dann aber wenn man denn wieder schaut teilweise oder ganz leer ist.

Und denn ist mir auch aufgefallen das auch nur eine Teilweise rücksetzung des Timers passiert aber auch dann ist er wenn man später schaut Leer.

Ach dieses ist leider nicht nach dem Hotfix behoben.

Bilder

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Kann ich so bestätigen wie mein Vorredner es beschrieben hat. Auch bei uns ist das Fleich auf einmal weggewessen.

Eine Zeiteinstellung für die Admins wäre sinnvoll. Da 16 Stunden viel zu lang ist.
    Ich gehe mal davon aus das das räuchern an die Serverzeit gebunden ist.
    Wenn ich bei 4 facher beschleunigung 16 Stunden Räucherzeit habe, wären es 64 Stunden bei einer Tagesbeschleunigung von 1.
    Da müsste ich ja die Beschleunigung auf Wert 8 setzen um einigermassen reale Räucherwerte zu bekommen.

Empfehle dringend eine Einstellung zu implementieren, wo die Räucherzeit beschleunigt werden kann.
    Ähnlich wie bei der Tageszeit.

Beispiel: Wert 1 = 48 Stunden | Haltbarkeit = 60 Tage
    Wert 2= 24 Stunden | Haltbarkeit= 50 Tage
    Wert 3 =12 Stunden | Haltbarkeit= 40 Tage
    Wert 4 = 6 Stunden | Haltbarkeit= 30 Tage
    Wert 5 = 3 Stunden | Haltbarkeit= 20 Tage
    Wert 6 = 1,5 Stunden | Haltbarkeit= 12 Tage

Somit hätte man eine elegante Lösung. Und die wo länger räuchern einstellen werden mit längere Haltbarkeit belohnt.
    Ich werde weiterhin das räuchern mit der Miliz testen und beobachten.
    Man könnte auch einen Timer am Räucherofen haben wo der Spieler selbst die gewünschte Zeit über Räucherstufen eingeben kann.
    Das wäre die edlere Lösung.
    Vieleicht so ähnlich wie man bei einem Herd einen Stufenschalter für die Hitze hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!