Gekochte Items werden nicht benutzt

• Hallo Ich habe gerade Chili Con Carne gekocht und wollte das essen. Der Char nimmt es in die Hand, isst aber nichts.

Anschließend kann ich mit z.B. Kisten / Schränken nicht mehr interagieren und auch das zurücklegen / verschieben von Items im Player Inventar funktioniert nicht mehr. Nach einem Schließen des SP kann ich wieder interagieren, aber wenn ich erneut vom Essen essen passiert das gleiche.

Pizza Funghi geht. Kann das jemand auch hier bestätigen oder muss ich jetzt alle koch rezepte durch craften, welche noch geheh?

Nachtrag nach etwas kochen

Folgende Gerichte gehen nicht (bisher konnte ich nur die Kategorie Eintöpfe ausprobieren

1. Eintöpfe
    Jambalaya
    Gulasch
    Chilli Con Carne
    Improvised Stew

Improvised Pasta Dish -> geht nicht
    Improvised Rice Dish -> geht nicht

Improvised Soup -> geht nicht

Folgende Gerichte scheinen noch zu gehen (der Character isst davon und bekommt auch die Nährstoffe)

Pizza Capriciosa
    Burger
    Cheeseburger
    Brot
    Tee
    Kaffee
    Obstkuchen

Kann es sein, dass nach dem letzten Update einige Gerichte nicht mehr gehen? Da wurden auch die Improvised Gerichte hinzugefügt. Eventuell ein Nachfolge Bug? Die Spieledateien habe ich schon lange mehrfach überprüfen lassen von Steam

Aktuelle Hardware

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D

Mainboard: MSI MAG X670E Tomahawk Wifi

RAM: 2x 32 GB Kingston DDR5 6000MT

Grafikkarte: NVIDIA Geforce RTX 4070 TI Super (Asus)

M.2 SSD 1: Samsung 990 Pro 2 TB

M.2 SSD 2: Samsung 990 Pro 4 TB

Sata SSD: Samsung 870 QVO 8TB

2 Mal editiert, zuletzt von XParanid (3. Juli 2026 um 18:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!