Bait Feeder Biome und Futter

• Ich habe mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit dem neuen Bait Feeder beschäftigt und verschiedene Futtermittel in den unterschiedlichen Biomen getestet. Dabei ist diese Übersicht entstanden, welche zeigt, welches Futter in welchem Biom verwendet werden kann, um welches Tier anzulocken. Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen weiter. Falls euch noch Fehler oder Ergänzungen auffallen, gebt gerne Bescheid. Viel Spaß beim Jagen.

• Klasse Übersicht!

Ich habe die Erfahrung gemacht, war allerdings vor dem Juni Update, dass nicht jedes Futtermittel in jedem Biom funktioniert. z.B. im gelben Bereich, konnte ich zwar Fisch in den Feeder legen, erhielt aber einen roten Text und der Feeder funktionierte nicht. Könnte aber auch die falsche Fischart gewesen sein.
    Hasen und Hühner gibt es aber auch im blauen Bereich. Allerdings funktionierte dort kein Samen als Köder. Wildschweine gibt es auch im Schneegebiet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!