hallo zusammen,
inzwischen habe ich graue haare, weil ich einfach nicht gebacken kriege.
ich möchte den loot der beiden mechs unterschiedlich konfigurieren. in den .json habe ich bereits die polizeireviere, weltkriegbunker und ein paar kleinere spawner konfiguriert, hat auch gut geklappt. aber an den mechs (sentys oder senties) beisse ich mir die zähne aus. das pdf für die loot modifikation habe ich, werde daraus aber auch nicht schlauer. die videos vom koenich hab ich rauf und runter geschaut. hab massen an mechs abgeknallt und krieg überall nur den gleichen kram raus...nur nicht das, was ich will. ich habe für die mechs 3 dateien gefunden. Character-Sentries-Sentry2.json, Character-Sentries-SentryMKIV.json und Character-Sentries-SentryMKIV_Guns.json. wobei mir noch nicht klar ist, welche für welchen mech ist. eigentlich müsste die MKIV für den gelben und die MKIV_gun für den schwarzen sein. aber wofür ist dann die sentry2? hab auch probehalber mal alle 3 mit den gleichen daten gefüttert...ändert nichts. hab die auch brav in dem override ordner unter den spawnern gespeichert. wo hab ich da nen denkfehler? kann da jemand helfen?![]()