Mal ein Sammeltread für einige Fehler im Spiel die nicht wirklich nachzuvollziehen sind.
Hirschschädeltrophäe
Leider kann man die Schädeltrophäe nicht an Support Frames mit halber oder 1/3 Wand befestigen.
Bei der Hirschtrophäe kann ich das noch nachvollziehen, weil die durch das Geweih wohl zu hoch ist (nachvollziehbar, aber trotzdem blödsinnig).
Aber die Hirschschädeltrophäe ist deutlich niedriger, kann aber auch nur an ganzen Wänden angebracht werden.
Hirschschädel-Kronleuchter
Bei dem Schädelkronleuchter ist es das gleiche. Den kann man nur an quadratischen Deckenelementen anbringen.
An dreieckigen wird er nicht grün. Ich vermute, er ist zu groß für die dreieckigen Deckenelemente.
Regale
Mit dem großen Regal hat wohl jeder schon seine Probleme gehabt.
Zuerst konnte man sie überhaupt nicht auf dreieckige Foundations stellen, weil sie zu breit sind für 1 Dreieck sind. Dann wurde nachgebessert und sie können überlappend auf Dreiecke gestellt werden.
Soweit, so gut.
Hat man aber Support Frames oder L-Support Frames eingebaut um die Stabilität des Gebäudes zu erhöhen, kann man dort kein Regal mehr stellen. Das Regal passt exakt zur Raumhöhe. Dass es evtl. Support Frames zur Stabilität braucht und diese Frames die Raumhöhe geringfügig reduzieren, hat der Designer nicht berücksichtigt. Bei Ausbaustufe 1 tritt der Fehler glaube ich, nicht auf (habe ich jetzt nicht getestet. Aber bei Ausbaustufe 2 sind die Support Frames zu dick.
Bei allen 3 Punkten, hat der Designer Müll abgeliefert! Das sollte beim designen dieser Items berücksichtigt und getestet werden.
Es sind oft die kleinen Dinge, die nervig sind. Den ganzen Quatsch mit den „Hunter Quests“ kann man in die Tonne treten, wenn das Ergebnis nicht verwendet werden kann (oder nur an ausgewählten Stellen).