SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Wir suchen einen neuen Server!

  • Liebe Überlebende =)

    Wir suchen für unser Team einen neuen Server. Unser Team besteht aus 6 Scumies. Auf diesen Weg versprechen wir uns ein paar sinnige Vorschläge.

    Unsere Wünsche wären:

    - reiner PvP Server
    - maximal 2-3x Loot, auf keinen Fall diese Highloot Server

    - ein Trade System wäre nett

    - Admins die sich kümmern (Support/Events etc.)

    - und auf jeden Fall Aktivität es sollten schon im Schnitt 20 Leute online sein

    - Es muss kein Deutscher Server sein



    Ihr könnt uns gerne Server vorstellen die den oben genannten Punkten entsprechen.

    Und bitte auf keinen Fall Highloot Server anbieten.

    Wir wünschen euch allen viel Spaß in Scum

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

  • Wie oben geschrieben , suchen wir einen reinen PvP Server. Wie ist denn der Loot bei euch eingestellt? Dazu finde ich keine Informationen.

    Einerseits finde ich es toll das sich jemand bereit erklärt einen Server zu betreiben, dennoch gibt es leider viel zu viele Server für zu wenige Spieler. 80% der privaten Servern sind einfach leer. Legt doch einfach ein paar Server zusammen. ein Server auf dem maximal 10 Leute abends online sind macht es wenig Sinn mit einen Team von 6 Leuten zu joinen

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

  • Wie er schon geschrieben hat, den gibt es erst seid 2 wochen. Der Loot ist 6x Loot eingestellt, es gibt 3 PvE zonen und der Rest ist PvP, aber jeden Samstag in der Zeit von 18-22 Uhr ist alles PvP in der Prime Time.

  • ok, ja wie oben geschrieben würde das für uns nicht in frage kommen. viel zu viel loot und ich möchte nicht auf die uhrzeit schauen oder auf die map wo ich mich gerade befinde wenn einem feindlichen spieler begegne

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.