SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.1.24.11379 behebt weitere Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix 0.1.24.11379 behebt weitere Probleme:

    Zitat
    Wie bereits im Vorfeld schon angekündigt, haben die Entwickler von SCUM heute den Hotfix 0.1.24.11379 auf Steam veröffentlicht. Die Patch Notes fallen etwas kürzer aus, dennoch sollten interessante Probleme mit dem heutigen Patch Geschichte sein und das Spielerlebnis im Survival-Spiel SCUM verbessern. Es wurden unter anderem Probleme, die mit den Fahrzeugen aber auch innerhalb der Events oder im Inventar aufgetreten sind, behoben.

    A Wild Hotfix Appeared! 0.1.24.11379:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!