weiß man schon wann das neue Update für scum kommt
Nein. Wenn du auf Patch 0.5 ansprichst: Das soll ja noch vor Weihnachten erscheinen.
weiß man schon wann das neue Update für scum kommt
Nein. Wenn du auf Patch 0.5 ansprichst: Das soll ja noch vor Weihnachten erscheinen.
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Exklusive Informationen zu den neuen Mechs
Die Arbeiten an den neuen Mechs in SCUM laufen weiter. So wurden exklusive Details dem YouTuber Player 2 vorgetragen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Simon
Zitat
Lange hat es gedauert, nun hat endlich CD Project Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Sicher gibt es hier auch den einen oder anderen User, der sich das Spiel geholt hat oder es noch vor hat. Hier im Thema könnt ihr über den Release und alles, was rund um das Spiel sonst noch ansteht, schreiben.
https://www.amazon.de/gp/product/B07MLJD32L/ (als Ersatz für meine bisherige zu kleine Gaming-SSD)
gibt's mit 0.5 eig einen Wipe?
Bisher ist keiner geplant. Sollte es da aber nähere Infos geben, werden wir es euch schnellstmöglich wissen lassen.
08.12.2020
Ganz erklärt hat es Baluba hier mal: RE: Server wipe über G-Portal
Warum steht bei mir Deaktiviert ???
Du hattest es in einer falschen Kategorie reingestellt, deswegen wurde es automatisch durch das System deaktiviert. Ich habe es verschoben und aktiviert. Bitte Spielfragen (auch rund um Server) hier hinein: SCUM Spielhilfe
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Wie geht es nach Patch 0.5 weiter?
Im Dezember steht Patch 0.5 für SCUM an. Doch wie geht es danach weiter? Welche Pläne haben die Gamepires Entwickler noch? Hier gibt es einen kurzen Ausblick.
Simon
ZitatIm Dezember steht Patch 0.5 für SCUM an. Doch wie geht es danach weiter? Welche Pläne haben die Gamepires Entwickler noch? Hier gibt es einen kurzen Ausblick.
Wie cheated man in diesen Spiel?
Links, Videos und Co. - also Quellen, wo man einen möglichen Cheat / Hack herbekommt, möchte ich hier nicht sehen, auch wenn du nur gefragt hast, welche Mittel es in SCUM gibt. Chris hat das ja schon relativ gut beantwortet.
Herzlich Willkommen auch von mir lieber rabauke ! Auf eine gute Zusammenarbeit! ![]()
D1nosaur hat der Zwischenzeit mit Loaf Lord, St0neyDave und Saltminer einen kleinen Killbox-Track aufgenommen. Reinhören lohnt sich! ![]()
Was auch immer die Devs da vor haben... scheint wohl eine Public Banliste für Cheater und Betrüger zu werden:
Sie sind da wohl laut Bunny dran. Also irgendwas haut mit den Fassungsvermögen allgemein dort nicht so hin, siehe: Problem with tractor storage. :: SCUM Allgemeine Diskussionen
Was auch immer er damit sagen möchte.. kann es wer von euch entziffern? ![]()
Sollte es ja eigentlich auch. Wobei man sagen muss: Der Spawnpool hat natürlich auch mit ein wenig Glück zu tun. Mal findet man Waffen in Polizei Stationen und mal halt in den militärischen Bereichen (Bunkern, Naval Base etc.). Leider gibt es bezüglich den einzelnen Spawns keine wirkliche Aussage der Devs, worauf man sich beziehen könnte.
Moin!
Vielen Dank erstmal für das Feedback bezüglich der neuen Lampen / Laternen. Ich muss gestehen, das ich in den Patch noch nicht wirklich reinschauen konnte. Zeitlich ist das bei mir gerade etwas chaotisch, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob das nun bei mir ebenfalls der Fall ist. Deinen Bug Report kannst du hier nochmal hinterlegen: Bug Reports
Außerdem wäre es ratsam, wenn du deine Idee hier einbringen könntest: Wünsche & Ideen
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️