SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Valheim erobert den Survival Himmel

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel Valheim erobert momentan den Survival Himmel. Es ist zwar wie SCUM noch Early Access, doch bietet schon für den aktuellen Stand viel an. So unter anderem ein sehr Wikinger-ähnliches Aussehen der Charaktere, den einzelnen Base Building Elementen sowie Open-World. Die Entwickler von Iron Gate haben vor wenigen Tagen das Release sowie eine Roadmap bekannt gegeben, die ihr hier finden könnt: Valheim – Valheim Release and Roadmap!: Steam-News


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel wird durch Coffee Stain vertrieben, also den Machern, die auch für Satisfactory verantwortlich sind. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt. :)

    Weitere Infos können von der offiziellen Webseite entnommen werden: VALHEIM

  • die Grafik ist schlecht, aber man gewöhnt sich schnell dran. Dafür hat es tolle Effekte und das Spiel läuft flüssig. Ich spiele es seit paar Tagen NUR NOCH ... (gemütliches Daddeln, sowohl Single- als auch bis 10 Multiplayer, PvE oder PvP) + absolut preiswertes Spiel

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Ich habe mir auch das Spiel geholt. Spiele aber auf dem Server.

    Das spiel hat Potential, aber die Grafik erinnert mehr an Kinderspiele.

    Aber die Unity Engine hat was Grafik angeht sehr viel Potential. Mal sehen ob sich da noch was ändert.

    Allerdings müssen die Entwickler mal ran an das Hauptmenü. Es werden nur 200 Server angezeigt alle anderen kann man

    nicht finden. Da muss man sehr umständlich über Steam sich helfen. Das könnte den Raketenstart enorm abdämpfen.


    Aber man sieht die Gamer suchen nach neuen Content, händeringend. Jeder Youtuber und Streamer stürzt sich nun auf Valheim.

  • Ja, 1Mio Player in der 1sten Woche, 2Mio nach 13 Tagen - kann so falsch gar nicht sein ...


    Bin mir sicher, daß ich bei dem Spiel dabeibleibe, macht mir Mega-Spass und entspannt mich total. Habe mir gestern bei G-Portal einen Server gemietet. Also ganz jungfräuliche NEUE Map, die hier vorgestellt und empfohlen wird: Valheim: Die besten Seeds und was ihr auf den Maps findet / Map-Seed: CdjvRssbHZ


    Falls jemand mit drauf will, ich stelle keine große Regeln auf, ausser dass es PvE ist. Man kann also seinen Char und Items aus dem Single-Player mitbringen ...

    am Besten über Steam/Ansicht/Server/Favoriten joinen und mir Bescheid geben

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von SmlehliW () aus folgendem Grund: edit

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!