Immer das selbe, erst hauen sie Info's raus die uns recht freuen und uns auf den Freitag hoffen lassen?!!!
Wir fiebern dann geduldig sind schon sichtlich nervös UND DANN BÄHMMM mitten in die Fresse diese Woche kein Patch.
Zwei Jahre und nix dazu gelernt.
Ich verstehe diese Frustration durchaus, doch haben sie diesmal nicht angekündigt, dass die gezeigten Inhalte in dem Patch erscheinen werden oder nicht. Wir gehen davon aus, das es einen kleinen Teil davon gibt, der es schaffen könnte. Man sollte vielleicht auch dazu nochmal erwähnen: In der Spiel-Entwicklung können immer mal wieder Probleme auftreten. Gerade bei Early Access Spielen.