Was ist die neue maximale Grenze?
200 siehe Changelog.
Was ist die neue maximale Grenze?
200 siehe Changelog.
30.10.2020
Habe nur die Videos als Auswahl
Sollte behoben sein. Die maximale Anzahl von Bildern für normale User lag bei 100. Die hattest du schon voll. ![]()
Wo soll das sein?
wenn ich scum starte hab ich nirgends die Auswahlmöglichkeit gesehen
Eigentlich sollte sie aber da sein. Die fehlerhafte Auswahl scheint behoben:
Iwie vermisse ich iwo eine Option für DX12, oder übersehe ich da was?
Hast du beim Starten von SCUM die untere Option im Popup gewählt? Also bei beiden steht ja "SCUM spielen". Die Untere ist für DX12. Siehe Bug-Report: Beim Starten von SCUM: Auswahl der DirectX Version fehlerhaft
Beim Starten von SCUM kann man mit dem neuesten Patch die DirectX Version festlegen. Dabei wird allerdings ein Popup geöffnet, wo beide Male "SCUM spielen" steht. Die untere Option ist für DX12, die Obere für DX11. Also noch etwas fehlerbehaftet.
SCUM Version / Build: 0.4.92.26701
BizzWare danke dir! Genau da haben wir auch die Info her! ![]()
Ein weiteres WIP. Dies wird allerdings nicht im Halloween Update kommen. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Steam Halloween Aktion: SCUM ist mit 40% Rabatt dabei!
Neben einem für Halloween speziellen Patch nimmt SCUM auch an der Rabatt Aktion von Steam teil, die derzeit läuft. Ihr könnt wieder einiges beim Kauf des Spiels sparen!
Simon
ZitatNeben einem für Halloween speziellen Patch nimmt SCUM auch an der Rabatt Aktion von Steam teil, die derzeit läuft. Ihr könnt wieder einiges beim Kauf des Spiels sparen!
Artikel
SCUM: Halloween Update auf Freitag verschoben - Unreal Engine 4.25 kommt
Wie bereits vorhin durch Baluba erwähnt, wird uns diese Woche ein neuer Patch für SCUM erwarten. Passend zu Halloween - entsprechend wohl auch mit einigen gruseligen Inhalten für das Survival-Spiel. Hier die ersten Infos.
Simon
ZitatWie bereits vorhin durch Baluba erwähnt, wird uns diese Woche ein neuer Patch für SCUM erwarten. Passend zu Halloween - entsprechend wohl auch mit einigen gruseligen Inhalten für das Survival-Spiel. Hier die ersten Infos.
29.10.2020
Siehe dazu:
Nachtrag: Das ist ein kleiner Nebeneffekt von einigen Änderungen am Wartungssystem in SCUM. Das hat mir Kristian eben bestätigt. Die Maschinen werden nicht verschwinden!
Artikel
SCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern unter Nitrado
Eine vollständige, umfassende Beschreibung und Erklärung aller Einstellungen und Variablen, die derzeit für einen SCUM Gameserver unter Nitrado verfügbar sind.
Simon
ZitatEine vollständige, umfassende Beschreibung und Erklärung aller Einstellungen und Variablen, die derzeit für einen SCUM Gameserver unter Nitrado verfügbar sind.
Danke geht an den neuesten Spender, dasboese2827 .
![]()
27.10.2020
In den letzten Tagen gab es wieder eine Reihe an Änderungen. Derzeit wird auch an den Plänen, die bis zum Jahresende geplant sind, gearbeitet. Hier eine Übersicht darüber:
naja das anmachen funst ja schon, interessant wird es wie der Baum gefällt wird?
Frage beantwortet? ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️