Hoffentlich sind diese "Bunkerlöcher" keine Eigenart, die an allen Luken zu finden sein wird. Ich gucke da mal lieber nach.
Ich glaube schon so wie ich das sehe. Das Prozedere ist auch bei anderen POIs so. Es gibt wohl etliche Stellen auf der Karte, wo man einfach in ein Loch fallen kann.. Am besten wäre es, wenn du uns die genauen Koordinaten bei solchen Level-Design Bugs mitgibst (STRG + C).