Auf dem ersten Blick fehlt mir noch die laut/leise Tastenkombi fürs Radio im Fahrzeug.
Stimmt, da war ja was... Findet sich nun unter dem Punkt Fahrzeuge wieder. ![]()
Auf dem ersten Blick fehlt mir noch die laut/leise Tastenkombi fürs Radio im Fahrzeug.
Stimmt, da war ja was... Findet sich nun unter dem Punkt Fahrzeuge wieder. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM Steuerungs-Guide: So bewegt ihr euch auf der Insel!
Hier erklären wir euch, wie ihr euren Charakter in SCUM bewegen, im Kampf interagieren könnt, wie ihr Waffen nutzt und was sonst wichtig für die Steuerung ist.
Simon
ZitatHier erklären wir euch, wie ihr euren Charakter in SCUM bewegen, im Kampf interagieren könnt, wie ihr Waffen nutzt und was sonst wichtig für die Steuerung ist.
Neuer NPC? ![]()
Das Problem hab ich aber erst seit dem neuen Patch der vor paar Tagen rauskam, davor hatte ich das Problem nicht
Jap, ist von den Entwicklern bestätigt. Ein Fix dafür ist in Arbeit.
Moin Rocky ! Herzlich Willkommen bei uns! ![]()
Die Wölfe, sie kommen!
weiss man den schon wo es seinen wird der neue POI
Nein. Dazu gibt es gegenwärtig keine Infos.
Die Einstellung MaxAllowedZombiesInWorld wurde nun überarbeitet. Das Maximum hierbei liegt bei 500 Zombies. Alles darüberhinaus führt laut den Entwicklern zu einem unstabilen Spiel, entsprechende Performance-Einbußen oder gar Server-Abstürzen.
Leute, wenn ihr auch Mitspieler sucht, so schreibt es bitte als neues Thema: https://scumworld.de/forum/thread-add/22/
Wenn ihr Interesse habt, mit ihm zu spielen, dann meldet euch hier, aber schreibt bitte rein, wo sich derjenige, der das Thema eröffnet hat, melden kann.
Server-Werbung ist hier ungern gesehen. Dafür gibt es eben die Servervorstellungen.
Dann war das vermutlich die M1911 (hier unter Handsguns zu sehen)? ![]()
Das Zielen im Stehen Problem scheinen einige zu haben. Ob das so gewollt ist, fraglich, wobei: Wenn nur das Zielen aber nicht feuern möglich ist, könnte es gewollt sein. Ich bin mir da ein wenig unsicher, frage mal nach. ![]()
Artikel
SCUM Leaks: Neuer Point of Interest - Mech Station oder Fabrik?
Wir haben euch erst kürzlich darüber berichtet: Die Entwickler von SCUM arbeiten an einem neuen POI (Point of Interest). Hier sind weitere Leaks dazu!
Simon
ZitatWir haben euch erst kürzlich darüber berichtet: Die Entwickler von SCUM arbeiten an einem neuen POI (Point of Interest). Hier sind weitere Leaks dazu!
Artikel
SCUM: Hotfix 0.4.88.25328 & Community Video Contest Ergebnisse
Völlig überraschend haben die SCUM Entwickler heute den Hotfix 0.4.88.25328 veröffentlicht. Mit ihm, die Ergebnisse des Community Video Contests.
Simon
ZitatVöllig überraschend haben die SCUM Entwickler heute den Hotfix 0.4.88.25328 veröffentlicht. Mit ihm, die Ergebnisse des Community Video Contests.
Guide wurde um die neuen Server Einstellungen, die mit Patch 0.4.88.25324 gekommen sind, ergänzt!
05.09.2020
Der kleine Patch 0.4.88.25324 für das 2-jährige Early Access Jubiläum von SCUM ist live. Hier die Spawncodes der neuen Waffen und Items:
Neue Waffen & Zubehör
M1911: #spawnitem BPC_Weapon_M1911
M1911 Gravur: #spawnitem BPC_Weapon_M1911_Engraved
M1911 Gold: #spawnitem BPC_Weapon_M1911_Gold
M1911 Magazin: #spawnitem BP_Magazine_M1911
Neue Items
Party Brille (rot): #spawnitem Party_Glasses_01
Party Brille (gelb): #spawnitem Party_Glasses_02
Flachmann: #spawnitem Hip_Flask
![]()
![]()
Mal das Umfrage-Feature ausprobieren. Wo habt ihr aktuell eure SCUM Server? Seid ihr damit zufrieden? Oder überlegt ihr, eventuell den Anbieter zu wechseln? ![]()
Sobald man diese Vergraben möchte und während des Vorgangs die ESC-Taste drückt, kann eine Interaktion beim wiederholten Login mit dem Inventar nicht stattfinden. Tritt im aktuelle SCUM Build 0.4.87.25021 auf und wird von den Entwicklern untersucht.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️