SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Community Showcase und Q&A

SCUM Artwork von <a href="https://twitter.com/depschy" target="_blank">Depschy</a>

Während einer Spiel-Entwicklung kann es auch mal vorkommen, das gewisse Sachen liegen bleiben. So auch bei SCUM. Der letzte Community Showcase ist schon ein bisschen her (wir berichteten), doch das liegt vermutlich einfach daran, da die Entwickler von SCUM momentan andere Sorgen haben, als ein paar Screenshots und Videos aus der Community. Sie haben uns zuletzt ja schon mit reichlich Informationen versorgt, wie es künftig mit SCUM weitergehen soll. Da kann man auch mal ein Auge zudrücken, wenn andere Dinge einfach nicht in den Zeitrahmen passen. Die neueste Auflage des Community Showcases ist wie immer mit Beda.


Lasst uns mit dem SCUM Community Showcase los legen:

Community Videos

Moment mal, das sind keine Screenshots, das ist etwas Neues? Ihr habt völlig Recht, meine scharfsinnigen Freunde.

Screens sind nicht der einzige Inhalt, den unsere erstaunliche Gemeinschaft zu zeigen hat, also lasst uns einen Abschnitt haben, in dem wir auch diese richtig herausschreien können. Also los geht's.


Jon Blaze und seine Crew haben vor ein paar Wochen eine Runde Cargo-Angriff gespielt. Jetzt denkt ihr vielleicht, was nicht so besonders ist. Bis auf ein winziges Detail dauerte das verdammte Events eine Stunde. Nägelkauen bis zum Ende, hier ist sein Video, das euch die Highlight-Rolle zeigt:


Nun ist es kein Geheimnis mehr, dass Pong gerne Sachen durchsickern lässt und Informationen preisgibt, die seine Community-Manager innerlich sterben lassen. Nein, das ist in Ordnung, ich habe dadurch kein Alkoholproblem. Wie viele Schnäpse habe ich heute getrunken? Kümmert euch um euren eigenen Angelegenheiten. Wie auch immer, wenn ihr eine Zusammenfassung dessen, was auf euch zukommt, und ein paar weitere Details wünscht, geht zum Kanal von Raykit und werdet dort fündig.



Erinnert ihr euch noch an das Turnier, das wir vor einer Weile abgehalten haben? Wenn nicht, könnt ihr es euch immer noch hier anschauen (ohne die inzwischen berüchtigten technischen Schwierigkeiten). Ihr könnt es aber auch aus der Perspektive der Loaf Lords betrachten, was ich sehr empfehlen kann. Ernsthaft, einige der Bearbeitungen, die dieser Typ macht, werden stark unterschätzt.



Jetzt weiß ich, dass einige von euch Überlieferungsfanatiker sind und wissen wollen, was genau die Geschichte hinter der Insel ist. Abgesehen von dem Comic, den wir vor einer Weile veröffentlicht haben (den ihr hier finden könnt) und dem Dokument, das ihr im Supporter-Pack erhalten habt, hat Pathfinder Plays ein Video mit der Zusammenfassung der SCUM-Geschichte erstellt:



Das ist nur ein Ausschnitt dessen, was die Leute in der Community veröffentlichen. Seid also auf weitere Shoutouts in der Zukunft gespannt.

Screenshots

Nun, zunächst einmal muss ich hier einen besonderen Ausruf tätigen. Depschy hat einige erstaunliche Bearbeitungen geschaffen, die einem den Atem rauben. Hier sind einige, aber seht euch alles genau an und zeigt etwas Liebe zu den Originalen (die ihr bei Steam hier finden könnt).



Und nun zurück zu unserem regulären Programm:


Erinnert euch an die Leute. Es geht nicht um die Größe der Waffe, sondern darum, wie man sie benutzt...


Möchten Sie Erdnussbutter zu dieser Marmelade?


Ja, es sieht nach einer friedlichen Lösung aus, bis man darüber nachdenkt, dass sie wahrscheinlich alle irgendwann einmal Menschenfleisch gegessen haben.


Können Sie bitte aufhören, Bilder von mir zu veröffentlichen?


Wecken Sie den verdammten Gefangenen auf. Wir haben eine Insel zu verbrennen.


Immer noch heller als diese eine Episode aus einer bestimmten mittelalterlichen Fantasy-Fernsehshow.


Können wir uns etwas anderes als Arbeiten, Schlafen, Wiederholen anhören?


Ich danke Ihnen allen, dass Sie zu diesem Treffen gekommen sind, und ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein... (einer meiner Favoriten in der Liste)


Hey schau, sie machen noch einen Kill Bill!


Ich bin der Berg! Ich bin der Berg! Auf diese Weise habe ich überlebt! (wenn du es nicht kapierst, schlag es nach, vertrau mir.)

Fragen und Antworten

Für die heutigen Fragen und Antworten machen wir etwas anderes. Die Bois aus dem Team sind in letzter Zeit bei vielen Frage- und Antwortsitzungen aufgetaucht und viele der Antworten sind dort beantwortet worden, also seht euch diese unbedingt an. Hier sind einige von ihnen:





Bei der nächsten Q&A-Runde geht es wieder um meine schrecklichen Antworten auf eure Kommentare, also stellt sicher, dass ihr einige übrig lass und die Fragen gut formuliert!

Das ist alles für den Moment, ich hoffe, ihr habt viel Spaß und bis zum nächsten Update.

-Beda

Antworten 2