Bitte mal den Crash-Log hier anhängen oder mir privat zuschicken. Dann können wir das weiterleiten oder mal nachfragen, wie AMD-User aus der Miserere wieder rauskommen. Scheint wohl was mit dem Treiber Update bei AMD irgendwie zerstört worden zu sein?
Beiträge von Simon
-
-
ist den für heute ein update geplant?
Das wissen wir noch nicht. Bisher scheint es wohl nicht so, aber kann sich ja noch ändern. Noch ist Zeit.
-
Ist dieser bug wieder da? Einige meiner Kollegen kommen erst kurz nach dem serverneustart drauf... haben das hier auch einige?
Solche kleineren Verbindungsprobleme wird es irgendwie immer wieder geben. Zumindest während der Early Access Phase von SCUM. Das gehört schon fast zum Spiel muss man zugeben. Ansonsten empfiehlt es sich halt, nach jedem Update die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen. Das behebt die meisten Fehler schon.
-
Was auch immer dieser neue Leak zu bedeuten hat..
Vielleicht kann uns wer aufklären 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM Leak: Neue Bilder zu den Armbrüsten
In den letzten Tagen wurden viele Neuigkeiten zu SCUM geleakt. So auch heute - wie immer von Tomislav. Diesmal zum Thema: Armbrüste. Schauen wir rein!
Simon25. August 2020 um 17:35 ZitatIn den letzten Tagen wurden viele Neuigkeiten zu SCUM geleakt. So auch heute - wie immer von Tomislav. Diesmal zum Thema: Armbrüste. Schauen wir rein! -
es gab eine große Umstrukturierung nachdem wir eine Neue IP bekamen, exakt.
Okay, im Moment sind Servervorstellungen und Server-Partnerschaften geschlossen. Siehe: ScumWorld.de: Hinweise zur Server-Partnerschaften und Vorstellungen - Aus diesem Grund wird euer Server auch erstmal nicht wieder freigeschaltet. Ich notiere mir aber den Namen dessen und schaue dann, wenn die Vorstellungen wieder offen sind, was sich machen lässt.
-
Also wurde euer Server-Name auch noch umbenannt, ist das richtig? Weil wir dir existiert nur der Server "Club der alten Säcke" in der Liste.
-
Hey. Der Server "Deluxe Nüsse" ist dort nicht aufgeführt. Desweiteren kann es unterschiedliche Gründe haben, warum ein Server dort drin ist Meistens sind das folgende Punkte:
- Link zu BattleMetrics sagt aus, der Server ist offline
- Server Betreiber haben die hinterlegten Informationen nicht weiter aktualisiert
Du hattest bei uns einen Server eingetragen, der aus den beiden oben genannten Gründen entfernt wurde. Wenn du mir da neue Infos zukommen lässt, wäre es kein Problem, ihn wieder zu reaktivieren.
Grüße
-
fein!
(die "abgesägte" Schrotti würde dann noch fehlen ...)
Werde ich mit der nächsten Korrektur berücksichtigen.
-
-
Das Problem mit der M9 ist bekannt.
-
Siehe dazu die Map Einstellungen in diesem Guide: SCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern
Wurde gerade frisch aktualisiert.
-
Sämtliche Spawncodes sind nun hier gelistet:
Spawncodes für SCUM Patch 0.4.87.25021Auch der angesprochene Kugelschreiber von HaDeZMrsDark .

-
Überraschend kam heute SCUM Patch 0.4.87.25021 raus. Wie versprochen die Spawncodes zu diesem Update:
Waffen und Zubehör:
UMP45: #spawnitem BPC_Weapon_UMP45
UMP45 Magazine: #spawnitem BP_Magazine_UMP45MP5K: #spawnitem BPC_Weapon_MP5_K
MP5SD:#spawnitem BPC_Weapon_MP5_SD
Andere Items:Kugelschreiber: #spawnitem Pen
The Noodle Master Shirt: #spawnitem The_Noodle_Master -
Artikel[Short News]: Neuer SCUM Patch in den Startlöchern?
Der nächste Patch für SCUM steht wohl was vor der Veröffentlichung. Über die möglichen Inhalte oder die Größe des Patchs ist allerdings noch nichts bekannt.
Simon21. August 2020 um 09:59 ZitatDer nächste Patch für SCUM steht wohl was vor der Veröffentlichung. Über die möglichen Inhalte oder die Größe des Patchs ist allerdings noch nichts bekannt. -
Ist korrekt, Blooder . Mal sehen, was sie vor haben. Man sollte nicht vergessen: Viele Features sind ja sowieso schon seit geraumer Zeit WIP. Meist hängt es ja nur an der Programmierung. Aber mit der neuen Unreal Engine Version sollte das ja nun einfacher alles umzusetzen sein. Man wird sehen, wohin der Weg führt.
-
Naja vielleicht wollen sie nur die Gemüter beruhigen. Gerade im Bezug auf PVP und Survival. Ich bin aufjedenfall gespannt!

-
Artikel[Short News]: SCUM Jubiläums Tournament mit großen Preis Pool
Zum 2 jährigen Jubiläum von SCUM haben die Entwickler viel vor: Ein Tournament steht an - mit einem saftigen Preis Pool!
Simon20. August 2020 um 23:28 ZitatZum 2 jährigen Jubiläum von SCUM haben die Entwickler viel vor: Ein Tournament steht an - mit einem saftigen Preis Pool! -
ArtikelSCUM Update 0.5: Neue Leaks zum Stoffwechsel-System
Die Entwickler von SCUM arbeiten bereits fleißig an Inhalten für das Update 0.5. So auch am Stoffwechsel-System, welches viele von euch sicher kaum noch erwarten können.
Simon20. August 2020 um 23:07 ZitatDie Entwickler von SCUM arbeiten bereits fleißig an Inhalten für das Update 0.5. So auch am Stoffwechsel-System, welches viele von euch sicher kaum noch erwarten können.