SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Simon

    Der Guide zu den Server-Einstellungen wird bald überarbeitet. Jemand hatte mich auf diverse Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht, die ich prüfen möchte. Sc0rp hat dir aber schon ein erweiterte Hilfestellung dazu gegeben. :)

    Das Problem mit dem Fahrzeug hört sich komisch an. Die Startoptionen bei Steam zu optimieren, kann Abhilfe schaffen. Ein Guide zur Optimierung des Spiels bzw. den Clients haben wir hier schon veröffentlicht: SCUM: Wie du FPS erhöhen kannst - Dabei muss natürlich der Headsize-Wert an die eigenen Werte angepasst werden. 7 GB in einem System? Klingt für mich relativ merkwürdig, ich kenne nur Systeme, die mit geraden Zahlen im RAM arbeiten. Man kann es aber aus der Ferne recht schwer beurteilen, was nun das Problem bei deiner Spielerin ist. Ein Video und detaillierte Informationen zu ihrem System könnten uns helfen, das Problem weiter einzugrenzen. Auch ihre Einstellungen im Spiel könnten interessant sein.

    Der letzte Developer Eintrag im Tagebuch ist schon wieder etwas her. Warum auch immer die Entwickler da nicht jeden Tag was reinschreiben ist mir nicht ganz klar. Heute hat Iggy wieder etwas neues zu verkünden:

    Zitat

    Wir arbeiten an einer Lösung zur Vermeidung von Leistungsproblemen bei der Einführung neuer Standorte. Wir haben festgestellt, dass Türen die Leistung beeinflussen und die Hinzufügung einer ganz neuen Stadt mit Hunderten von neuen Türen würde das flüssige Gameplay ernsthaft beeinträchtigen. Wir werden bald mehr Informationen haben.

    Im zuletzt veröffentlichten Guide zum Base Building und den möglichen Granaten-Schaden in SCUM, haben wir euch gezeigt, was die Granaten im Base Building alles so anrichten konnten. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht darüber, was einzelne Waffen an Palisaden anrichten können. Diese Werte sind von uns ungetestet und basieren auf einer kürzlich veröffentlichten Steam Guide, die ihr hier finden könnt. Wir sind wie immer da auch auf die Erfahrung der Community angewiesen. Habt ihr also andere Entdeckungen dazu machen können, schreibt sie uns hier ruhig rein. :)


    Jeder erste Schaden wird durch einen einzelnen Kugel-Schaden angezeigt. Bei jedem dritten oder vierten Schuss steigt oder sinkt der Schaden um 0,01%. Der Endwert ist der Wert, der euch anzeigt, wie viel Schuss ihr von der jeweiligen Waffe braucht, um die Palisaden schlussendlich komplett zu zerstören.


    Gewehre und Co.

    M82A1 = 0.66% = 151
    TEC01 490 Shotgun = 0.40% = 250
    Kar98 = 0.14% = 714
    SVD = 0.12% = 833
    M1891 = 0.12% = 833
    AK15 = 0.11% = 909
    AK47 = 0.11% = 909
    AKS74U = 0.11% = 909
    AKM 0.11% = 909
    M164A1 = 0.09% = 1111
    AS Val = 0.07% = 1428
    Hunter85 = 0.06% = 1666
    MP5 = 0.05% = 2000


    Pistolen:

    Deagle .50 = 0.12% = 833
    Deagle .357 = 0.09% = 1111
    Block 21 = 0.07% = 1428
    TEC01 M9 = 0.05% = 2000

    Ich habe schon diese FPS fix Guides ausprobiert. Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GT 740. Und RAM habe ich 16GB. Liegt das nur daran oder wird das irgendwann besser, wenn der Early access rum ist?

    Liegt nicht nur am Early Access sondern auch an der schlechten Optimierung des Spiels. Daran wird ja seit Wochen gearbeitet.

    Dämliche Tode? Da habe ich auch einen: Wurde von einem Bären voll ausgestattet umgenietet. Muss dazu aber auch gestehen: Die Laggs waren zu dem Zeitpunkt unerträglich. Seit dem schaue ich immer in der Gegend rum, wenn ich ein Tier höre, egal was es schlussendlich ist. :P

    Kyler kein Wiki-Teammitglied mehr

    Kyler wurde soeben aus dem Wiki-Team entfernt. Auch bei ihm liegen private Gründe vor. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und würden uns auch hier freuen, wenn wir ihn bald wieder im Wiki-Team begrüßen könnten.

    So ist es, Galiban . Bunny hat übrigens heute morgen ein paar Infos zu den fehlenden Türen und den Gegenständen veröffentlicht:

    Zitat

    Innentüren werden aufgrund der Optimierungen langsam durch Rahmen ersetzt. Wir diskutieren über eine Möglichkeit, handwerkliche Türen hinzuzufügen, die Spieler jedoch in Rahmen einbauen könnten (dank eines Community-Vorschlags). Außerdem besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass einige der gelöschten Türen zurückkehren, das hängt alles vom heutigen Treffen ab und in welche Richtung wir uns bewegen werden.

    lieblos und tot wirken die häuser nun doch wirklich, und ich hoffe welche lösung auch immer die entwickler vorgesehen haben, ich will lebendige häuser, dörfer und auch städte zurück, das muss doch anders lösbar sein mit der performance ;)

    Diese werden wohl auch irgendwann wieder kommen, wenn die Performance-Änderungen durch sind. Wir wissen aber nicht, wann das der Fall sein wird. Durchaus möglich, das sie es stückweise wieder in das Spiel schaffen werden. Wenn wir da was hören / lesen, geben wir euch Bescheid.

    12.10.2019

    • Menüpunkte unter "SCUM" umgeordnet
    • Menüpunkt "SCUM Guides" unter "SCUM" hinzugefügt
    • Mitspieler-Suche wieder eingeführt. Eröffnung heute im Laufe des Tages inkl. Regeln dafür.
    • Forum-Icon in "Technikecke" behoben

    An weiteren Dingen wird bereits gearbeitet. ;)