Das heute etwas kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Ich auch.
Das heute etwas kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Ich auch.
Dann wird´s wohl nen Wipe geben
Muss nicht sein. ![]()
11.05.2020
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Update auf Unreal Engine 4.24 zeitnah?
Das die Entwickler von SCUM dabei sind, eine neuere Version der Unreal Engine ins Spiel zu integrieren, ist nichts Neues. Doch die Schritte sind wohl schon fast fertig..
Simon
ZitatDas die Entwickler von SCUM dabei sind, eine neuere Version der Unreal Engine ins Spiel zu integrieren, ist nichts Neues. Doch die Schritte sind wohl schon fast fertig..
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Angriffe auf WoltLab Foren - wir sind nicht betroffen
In eigener Sache: Ein Statement von uns zu den aktuellen Vorfällen in der WoltLab Community Szene. Wir sind nicht betroffen!
Simon
ZitatIn eigener Sache: Ein Statement von uns zu den aktuellen Vorfällen in der WoltLab Community Szene. Wir sind nicht betroffen!
Cool wäre es
Das Problem ist behoben. Es wurde nichts weiter an der Webseite geändert.
GingerViking gute Frage. Denke, es sind zum Teil auch die NPCs, mit denen man es da zu tun bekommt. Weiteres haben wir ja auf der Webseite dort schon erklärt. ![]()
vielleicht ein rework bevor das Spiel auch ein neues Gewand bekommt?
Cool wäre es ![]()
Die Seite ist mittlerweile gar nicht mehr erreichbar. Wer weiß, was sie da vor haben.. Zumindest ist gamepires.com (was seit Tagen auch nicht mehr erreichbar war) wieder mit einer Wartungsseite online.
Bin gespannt, was mir Wonder dazu antwortet.
Hallo kurze Frage: wie kann ich bei der Regenjacke die Kapuze aufsetzen? Hab das in ein paar Videos gesehen, dass sie „aufgesetzt“ war. Auch bei ein paar Puppets war es so.
Höre ich zum ersten Mal, dass dies möglich sein. Kann sein, das es da unterschiedliche Modelle gibt? Ich bin der Meinung, das war mal so..
Wichtige Hinweise: Aufgrund, dass die Themen-Bewertung demnächst aus den Server-Vorstellungen raus fliegt, ist sie dort ab heute nicht mehr möglich! Die bisherige Bewertung bleibt erstmal erhalten, wird aber dann wenn die Themen-Bewertung komplett entfernt wird, auch entfernt. Ich weiß, es ist ein bisschen tricky gelöst, gerade bei neuen Servern, die dazu gekommen sind und die eben noch keine Bewertung erhalten haben, doch leider nicht anders lösbar.
In der Vergangenheit wurden die Themen durch dieses Bewertungs-Plugin ungewollt gepusht, dem wir nun entgegenwirken möchten, indem wir dort wichtige Umbaumaßnahmen treffen. Diese werden mit dem Community Upgrade dann umgesetzt sein. Das Ganze wird dann als eine Art "öffentlicher Test" laufen, wo wir dann euer Feedback benötigen werden, um diese Sachen noch besser anpassen zu können. Wir melden uns dann aber noch einmal, wenn es soweit ist. ![]()
Die Roadmap hat soeben ein kleines Update erhalten, indem künftig mögliche geplante Features (ab Spielversion v0.4) enthalten sind. Gekennzeichnet mit einem orangen Sternchen. Diese können, müssen aber nicht unbedingt dann irgendwann kommen. Kann auch gut sein, das sie (sofern sie schon vorher fertig sind) Einzug in das Spiel finden.
Von Gestern auf Heute (morgens um 4 Uhr) lief mal wieder Anno 1800 mit einem Arbeitskollegen. Macht schon Laune und kann viel Zeit drauf gehen. ![]()
ps. Sprit Mafia kann man auch schnell aufbauen xD
![]()
![]()
Bezüglich der SCUM Wiki gibt es ein paar Neuigkeiten: Mittlerweile sind über 500 Einträge dort verzeichnet. Fast jede Kategorie ist schon gut gefüllt. Natürlich noch nicht alles so, wie wir uns das vorstellen, aber es wird. Leider machen uns die Entwickler es aber nicht leicht und deshalb wird es ein paar Informationen geben, die dort eben nicht zu finden sind. Insbesondere auf Waffen und dem Inventar bezogen. Solange sie da bei fast jedem Patch wieder etwas ändern, macht es wenig Sinn, es schon in die Wiki mit aufzunehmen. ![]()
2.5.2020
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️