Kleiner Push ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Ich denke, alle diese Änderungen werden dann nach dem Unreal Engine 4.24 Release kommen. Waffen und neue Ausrüstung vermutlich mit dem Waffen-Update, was wohl auch schon in der Mache ist. Sie haben sich sehr viel vorgenommen, aber all diese Sachen hören sich gut an, müssen es nur ins Spiel schaffen.

-
Wurde heute behoben, siehe Patch Notes: SCUM: Hotfix 0.3.75.21392 Devs beheben schnell die Probleme
-
Tagtäglich wird am Upgrade gearbeitet, so auch gestern. Künftig werden die Titelbilder wieder zur Verfügung stehen, womit ihr euer Profil hier verschönern könnt. Diese werden in einem Beitrag ebenfalls dargestellt und hübschen so die User-Informationen innerhalb dessen ein wenig auf. Hier ein Beispiel wie das aussehen kann:
-
Was ich mir schon länger wünsche ist, das sie die offizielle Webseite (http://www.scumgame.com) mal etwas auffrischen. Klar bietet Steam da auch noch ein paar Nebeninformationen an, trotz allem gerade für Leute die sich weniger mit Twitter, Reddit und Co. auseinandersetzen ist das auch noch weiterhin eine Anlaufstelle. Man könnte da so viel noch hinzufügen, ändern und ihr optisch einen neuen Look verpassen. Ich habe da haufenweise Ideen und hoffe, das darauf basierend eventuell was raus springt.

-
Bei mir auf dem Server haben wir Admins auch Probleme, die Sachen als Drohne abzureissen. Ist evtl. auf diversen Servern ein Bug. Das sollte man den Scum Entwicklern melden, damit sie das beheben.
Gerne könnt ihr mir dazu detaillierte Erklärungen wie man diesen Bug eventuell reproduzieren kann (stichwortartig sollte reichen) und am besten noch einen kleinen Clip oder ein Video zukommen lassen.
-
Mir ging es nur darum, dass es mit dem Patch auch bis Dienstag gereicht hätte. Unter diesen Umständen für jeden nachvollziehbar gewesen.
Du meinst, bis zum nächsten Dienstag? Ja, aber sie wollten diesen unbedingt diese Woche noch veröffentlichen. Vielleicht hängt das mit einem Zeitplan zusammen, denn sie verfolgen wollen. Wer weiß.

-
Nach dem neuesten SCUM Patch 0.3.74.21350 kann man die Kisten, die durch Zerfall der Items ebenfalls beeinträchtigt werden, nicht mehr reparieren. Laut Leva handelt es sich hierbei um einen bekannten Bug. Die Entwickler arbeiten aber bereits daran, dies schnellstmöglich zu beheben. Bis dahin gibt es leider keinen Workaround, um dieses Problem zu umgehen.
Es ist ein Fehler. Nicht so groß, aber er wird schnell behoben.
Wenn man das umgehen möchte, müsste man eine komplett neue Kiste bauen oder eben abwarten, bis der nächste Hofix das behebt.
-
moin, ja, alle gesund, das ist das wichtigste.....kurze frage, die kisten zerfallen ja nun, sichtbar an dem roten bereich welcher von unten rechts beginnend sich immer weiter ausbreitet, kann man die auch irgenwie reparieren, sonst werden sie ja sinnlos mit der zeit wenn der inhalt angegriffen wird.
Schon mit einer Werkzeugkiste probiert?
Nachtrag: Das ist aktuell ein Bug. Soll schnellstmöglich aber noch behoben werden.
-
Warum macht man das nicht am Tag in der Woche

Weil sie durch das Erdbeben unter anderen Dingen beeinträchtigt wurden. Kann man leider nicht ändern. Man kann aber froh sein, das ihnen nichts passiert ist.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.3.74.21350 mit Änderungen im Inventar
Nach der tagelangen Arbeit und einer kurzen Unterbrechung wegen einem Erdbeben in Zagreb haben die Entwickler von SCUM Patch 0.3.74.21350 heute freigegeben.
Simon28. März 2020 um 21:37 ZitatNach der tagelangen Arbeit und einer kurzen Unterbrechung wegen einem Erdbeben in Zagreb haben die Entwickler von SCUM Patch 0.3.74.21350 heute freigegeben. -
Die Guide ist veraltet. Aus diesem Grund habe ich sie auf "Outdated" gesetzt. Sie wird zeitnah überarbeitet!
Die Guide wurde nun überarbeitet. Unter anderem wird nun eine Tabellen-Struktur genutzt, die die standardmäßigen, minimalen und maximalen Werte der Einstellmöglichkeiten auflistet. Diese ist nun auf dem aktuellsten Stand - ich bitte euch aber darum, den Hinweis am Artikel-Ende zu beachten!
-
vieleicht schon geändert, aber vor geraumer Zeit konnte man sie nur für kleine Verletzungen benutzen. habe aber es noch nicht wieder testen können.
Kann sein, müsste man mal testen.

-
Doch es geht weiter. Sie arbeiten an einem Patch, der wohl noch diese Woche veröffentlicht wird. Es gibt bezüglich Corona derzeit noch keine Einschränkungen im Office der Entwickler.
-
Laut Bunny könnte heute was Neues kommen, wenn natürlich alles reibungslos bei den Tests abläuft:
We are cooking something. Should be out before the end of the week.
Lassen wir uns da mal überraschen!

-
NAch ner Zeit wird es schon Recht langweilig. Da müssen die sich auf jeden Fall was einfallen lassen.
Ja das stimmt. Vermutlich auch ein Grund, warum ich SCUM derzeit kaum anfasse, wobei das auch mit der benötigten Zeit zusammenhängt (bin ja schließlich dabei, Scumworld zu erweitern).

-
Nabend die Herren und Damen!
Zeit für ein kleines Update wie es mit dem ersten Community Upgrade voran geht. Im Moment bin ich dabei, das Artikelsystem ein wenig zu verbessern. So wird euch bald eine Schätzung der benötigten Lesezeit des jeweiligen Artikels angezeigt. Auch an diversen Guides, welche dann veröffentlicht werden, wird noch gearbeitet. Diese benötigen aber etwas Zeit, weil viele Informationen zusammengetragen werden müssen.
Nebenbei wird es im Backend ein Verwaltungs-System für die empfohlenen SCUM Server geben. Wie der Name schon verrät: Damit soll das Verwalten dieser Server verbessert werden. Außerdem wird die Box, die aktuell wenig Infos bietet, mit einem Hinweis ausgestattet, wie man künftig dort seinen Server anzeigen lassen kann.
Wann der Umstieg auf die neue Software und die weiteren Veränderungen in Kraft treten können, ist noch ungewiss. Wir sind täglich dabei, die verschiedenen Aufgaben dafür zu erledigen, doch es kommen immer wieder neue Ideen und Gedankenspiele dazu.

-
.. man Aloe Vera zum Behandeln von Verletzungen nutzen kann?
-
Hey!
Hier könnt ihr euch rund um die V0.4 von SCUM austauschen. In erster Linie geht es darum, was ihr euch für diese Version wünscht. Sicherlich sind Features wie das "neue" Stoffwechsel-System oder die Waffenstörungen ein Thema. Aber auch die neue Unreal Engine Version könnte dafür interessant werden. Was denkt ihr darüber?

Grüße
-
26.03.2020:
- CSS-Anpassung im ScumWorld Dark Design für das TabMenü