Temporärer Fix für Server-Admin-Probleme veröffentlicht:
Beiträge von Simon
-
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Temporärer Fix für fehlende Server-Admin-Rechte
Der Hotfix 0.2.57.17299 von SCUM ist keine 24 Stunden alt, da wird ein nerviger Bug bekannt: Fehlende Admin-Rechte auf den Servern. Die Entwickler reagieren.
Simon2. Oktober 2019 um 10:12 ZitatDer Hotfix 0.2.57.17299 von SCUM ist keine 24 Stunden alt, da wird ein nerviger Bug bekannt: Fehlende Admin-Rechte auf den Servern. Die Entwickler reagieren. -
Jup-da gibt es einen, der auf die M16 und die MK 18 passt.
Der MK-18 Schalldämpfer oder?

-
Also wir haben jetzt Reinstall gemacht, dann hat er den Patch bekommen und lief wieder, verschwunden ist nichts.
Aber die Performance ist immer noch schlecht, das zu Fixen ist wichtiger als jeder Content

Was heißt schlecht? Server-seitig sollte sie mit dem großen Optimierungs-Patch eigentlich besser sein. Das haben uns diverse Leute berichtet. Das sie da aber noch Verbesserungen nachliefern werden, hast du mitbekommen?

-
Herzlich Willkommen!

-
01.10.2019
- Avatar von Steam wird nun bei Verifizierung einmalig übernommen (kann über das User-CP geändert werden)
- Fix für Foren Icons (wenn ungelesen)
-
Der erste große Performance Patch von SCUM ist schon einige Tage alt. Deswegen fragen wir hier einfach mal, wie es bisher bei euch aussieht. Hat der Patch etwas gebracht oder habt ihr immer noch Probleme mit Lags und Co.? Laut unseren Informationen aus diversen SCUM Servern hat der Patch besonders den Gameservern gut getan. Die Auslastung dort ist viel geringer als vorher und es laggt auch nicht mehr, wenn man größere Zombie-Horden oder ähnliches spawnt.
Ich selbst kann für mich nur schreiben: Es läuft seit dem Patch viel flüssiger als vorher. Auch FPS Drops, die teilweise aufgetreten sind, sind weniger geworden. Bisher kam ich aber auch nicht wirklich zum großen Testen des Patches. Es gibt hier halt noch viel zu tun, da ist die Zeit für SCUM spielen begrenzt. Wie sieht es bei euch aus?

-
Das Programmierer Team von Gamepires wächst weiter. Dominik ist heute dazu gestoßen. Herzlich Willkommen!

-
Saubere Arbeit! Habe auch kurz vorbei geschaut, bin aber derzeit noch etwas nebenbei mit Arbeiten an Webseite beschäftigt. Du kannst gerne auch die Map hier als Anhang hochladen, dann brauch man nicht extra auf deinen Discord kommen.

-
Neuer Eintrag von Iggy im Entwickler-Tagebuch:
Wir werden mit der Arbeit an humpelnden Animationen beginnen, die normalerweise ausgelöst werden, wenn ihr euch in einem schlechten Gesundheitszustand befindet. Mehr Infos in Kürze!
-
Seit dem Patch ist der Driving-Skill neuerdings wieder verbugt. Bei dem Erreichen der 1 Mio-Grenze wird bei mir der Skill wieder auf 0 von 100k zurückgesetzt und ist nicht weiter steigerbar. Selbst nach einer Charakterneuerstellung habe ich bei dem Erreichen der 1 Mio-Grenze wieder den gleichen Fehler. Ich habe das Spiel jetzt mal komplett neu installiert und hoffe es funzt jetzt. Ich werde berichten.
Das ist schon seit Patch 0.2.50.15650 der Fall. Leider noch nicht behoben, aber man arbeitet dran.
-
-
ArtikelSCUM: Weitere Änderungen der Map und des Kompasses geplant
Wie vor einigen Tagen schon durch uns berichtet, wird es bald abenteuerlich in SCUM zugehen. Die Devs planen, die Karte und den Kompass weiter zu überarbeiten.
Simon29. September 2019 um 19:58 Zitat -
Hab bei uns auf dem Server die Warnung gehört, das wenn man sich die Haare schneidet, gleich Glatze hat...
Ja dieser Fehler ist ebenfalls bekannt und wird bald behoben.
-
29.09.2019
- Box "Soziale Links" in der Sidebar im Portal hinzugefügt
- Beschreibung des Profilfeldes "Server-Link" überarbeitet
- SCUM Roadmap aufgrund des neuen Patches (0.2.56.17230) aktualisiert
- Discord Chat im Forum entfernt (Sobald eine Alternative dafür zur Verfügung steht, kommt dieser wieder)
- "Interne" Bugfixes und Optimierungen
-
Hat noch jemand das Problem, beziehungsweise ein Lösung für mich?
SCUM - INFO THREAD & MASTER FAQ :: SCUM Allgemeine Diskussionen
Sind noch einige Lösungsansätze der Entwickler drin verlinkt.
-
Hallo Leute! Seid ihr mit dem Optimierungs-Update bisher zufrieden? Oder sind euch schon ein paar Dinge aufgefallen, die noch verbessert werden sollten? DreeMax hat erste Bug-Reports ausgewertet. Demnach sind folgende Bugs bekannt:
- Der Grabtimer ist niedrig. Vergrabene Truhen verschwinden nach ca. 30 Minuten.
- Fehler mit dem blutenden Symbol / Icon
- Übersetzungsfehler in Koreanisch und Türkisch
- Symbol auf der Map "unschön"
- Haarschnitt ist zu "OP"
- Mehrere Bugs mit Kompass HUD
- Teleportieren der Admin Drohne über Bild auf und ab Taste nicht mehr funktionstüchtig
- Admin-Teleport zum Spieler friert manchmal ein
- Besitzer-Infos der Basis werden über die Admin Drohne nicht angezeigt
-
Neuer SCUM Patch 0.2.56.17230 ist da und natürlich gibt es auch wieder neue Spawncodes. Hier eine Liste:
Neue Panzerwesten
#SpawnItem Armor_Tactical_Vest_01 (dunkelgrün)
#SpawnItem Armor_Tactical_Vest_02 (blau)
#SpawnItem Armor_Tactical_Vest_03 (schwarz)
#SpawnItem Armor_Tactical_Vest_04 (weiß)
#SpawnItem Armor_Tactical_Vest_05 (beige)
#SpawnItem Armor_Tactical_Vest_06 (hellgrün)
Die Kompasse (aufgelistet in der Reihenfolge der Stufen):
#SpawnItem BP_Compass_Primitive
#SpawnItem BP_Compass_Basic
#SpawnItem BP_Compass
#SpawnItem BP_Compass_Advanced
-
ArtikelSCUM: Patch Notes 0.2.56.17230 und Comic 27
Lange mussten wir diesen Freitag warten, nun ist es soweit: Die ersten größeren Optimierungen sind nun im Spiel implementiert. Patch 0.2.56.17230 ist draußen!
Simon27. September 2019 um 20:22 ZitatLange mussten wir diesen Freitag warten, nun ist es soweit: Die ersten größeren Optimierungen sind nun im Spiel implementiert. Patch 0.2.56.17230 ist draußen! -
Lord entschuldige, Antwort ist soeben raus.