Zaskar besten Dank für die ausführliche Antwort! Ich schaue mir das mal die Tage näher an (Gameplays etc.) wenn es die Zeit zulässt und frage meinen Kollegen auch nochmal, ob es sich wirklich so lohnt. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
-
für mich sind die Videos halt schön Bund, verstehe halt nur nicht was er sagt.

Dafür sind wir ja da. Damit eben auch Leute, die wenig englisch verstehen, klar kommen. Das ist ja einer der Ziele von ScumWorld.de.

-
-
Das Endlich die Serverdateien freigegeben werden das währe endlich für viele communitys gut auch von gportal eher laggportal-Schlechtes leistung wegzukommen
Das wird mit Version 1.0 (dem vollständigen Release von SCUM) passieren, wenn alles glatt läuft. Ich verstehe aber deinen Unmut.

-
Wie Baluba schon schrieb, macht es aktuell wenig Sinn, in einem Guide auf die ganzen Skills einzugehen. Darüberhinaus sind ja bereits Guides in Planung, die erst einmal veröffentlicht werden sollen, bis weitere folgen. Ich gebe zu, der Server-Guide kam etwas überraschend.
Bezüglich dem Skill "Sniper" bzw. "Sniping" lege ich dir erst einmal folgendes Video nahe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo!
Ein Arbeitskollege von mir hat vor längerer Zeit mir Satisfactory empfohlen. Da das Spiel auch noch im Early Access ist und ich eigentlich nicht vor hatte, mir ein neues zu holen, wollte ich mal von euch wissen, ob das Spiel jemand hier spielt und wenn ja, wie die Erfahrungen von demjenigen sind. Gehört haben es wohl auch hier schon einige User, aber wer weiß, vielleicht findet sich auch hier ein Spieler des Spiels.

Grüße
-
Prioritäten der SCUM Entwicklung
Die Devs hatten gestern ein Meeting. Sie haben zusammen entschieden, dass die Prioritäten der Entwicklung von SCUM wie folgt lauten:
Optimierungen, Survival, Base Building, Bug Fixes. Dies bedeutet, dass mehr Hardcore-Funktionen an die Spitze der Prioritätenliste rücken und sie sich auf die Fertigstellung (Stoffwechselüberarbeitung, Krankheiten, richtige Nährwerte für Lebensmittel, medizinische Fertigkeiten, Fallen ...), zusammen mit den üblichen Dingen (neue Handwerksgegenstände, Waffen, POIs usw.) konzentrieren werden.
Man darf also gespannt sein, was uns demnächst erwartet.

-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelScumWorld: Wartung am 15.08.2019 & Giveaway Ankündigung
Am kommenden Donnerstag wird unsere SCUM Community Webseite einer etwas größeren Wartung unterzogen. Es gibt Frontend sowie Backend Änderungen.
Simon14. August 2019 um 09:42 ZitatAm kommenden Donnerstag wird unsere SCUM Community Webseite einer etwas größeren Wartung unterzogen. Es gibt Frontend sowie Backend Änderungen. -
Ergänzend zum Hotfix: Chris hat den Schaden der Basis-Sandblöcke getestet. Man braucht ab sofort 20-21 Granaten zum Zerstören dieser.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern unter Gportal
Eine vollständige, umfassende Beschreibung und Erklärung aller Einstellungen und Variablen, die derzeit für einen SCUM Gameserver unter dem Gameserver Provider Gportal verfügbar sind.
Simon13. August 2019 um 12:47 ZitatEine vollständige, umfassende Beschreibung und Erklärung aller Einstellungen und Variablen, die derzeit für einen SCUM Gameserver unter dem Gameserver Provider Gportal verfügbar sind. -
Hallo xNeoxSoulx ! Natürlich haben wir für dich eine Liste mit den ID's der Fahrzeuge, um diese auf der Insel spawnen zu können:
Fahrzeug-Name Bild Spawnbefehl Pickup #SpawnVehicle BP_Pickup_01_A Pickup Schwarz #SpawnVehicle BP_Pickup_01_B Pickup Blau #SpawnVehicle BP_Pickup_01_C Pickup Rot #SpawnVehicle BP_Pickup_01_D Pickup Grau #SpawnVehicle BP_Pickup_01_E Pickup Camouflage #SpawnVehicle BP_Pickup_01_F Pickup Rallye #SpawnVehicle BP_Pickup_01_G SUV #SpawnVehicle BP_SUV_01_A SUV Orange #SpawnVehicle BP_SUV_01_B SUV Police 1 #SpawnVehicle BP_SUV_01_C SUV Police 2 #SpawnVehicle BP_SUV_01_D SUV Black #SpawnVehicle BP_SUV_01_E Quad Schwarz / Gelb #SpawnVehicle BP_Quad_01_A Quad Blau #SpawnVehicle BP_Quad_01_B Quad Rot #SpawnVehicle BP_Quad_01_C Quad Grün #SpawnVehicle BP_Quad_01_D -
DreeMax (Steam-Moderator) vor 3 Stunden:
Wir haben es versucht, aber Chloe ist gestorben.... Oh, warte eine Minute, es ist ein anderes Spiel!
Leider kein Patch heute, aber ihr könnt damit bald rechnen.
Wir beheben gemeldete Probleme (z.B. Flaggenprobleme) und nehmen einige kleine Änderungen vor.
Gute Nacht SCUMmunity!
-
Leider nein.
-
Danke euch für die Glückwünsche!

-
-
Niemand geplant von den Entwickler ist es, das man die Höhe der Wände selbst bestimmen kann. Auch andere Upgrades dafür sind geplant.
-
Schade finde ich es das nicht im Vorfeld darauf hingewiesen wird was beim nächsten Patch zu erwarten ist.
Wie im Artikel geschrieben wussten die Entwickler selbst nicht, was es deaktiviert wird. Deswegen konnten die uns kein Datum dafür nennen.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Entwickler deaktivieren Steam Family Sharing
Die SCUM Entwickler haben während des letzten Patches das Steam Feature "Family Sharing" deaktiviert. Doch warum und was für Auswirkungen hat es?
Simon10. August 2019 um 23:24 ZitatDie SCUM Entwickler haben während des letzten Patches das Steam Feature "Family Sharing" deaktiviert. Doch warum und was für Auswirkungen hat es? -
Hinweis: Sie haben wohl mit dem Patch das Steam Family Sharing Feature deaktiviert. Noch gibt es da aber keine detaillierte Antwort der Entwickler.