Einen FULL-Wipe wird es diese Woche nicht geben. Dies gab D1nosaur heute morgen bekannt:
not this week
Einen FULL-Wipe wird es diese Woche nicht geben. Dies gab D1nosaur heute morgen bekannt:
not this week
Deswegen: Garagen nutzen, wenn welche in der Umgebung sind! ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Development Update #8 & Community Q&A
Heute gibt es ein neues Development Update der Entwickler von SCUM. Diesmal mit Fahrzeug-Shadern, dem Missionsystem, der M82, Schaufeln, Wimpern und vielem mehr!
Simon
ZitatHeute gibt es ein neues Development Update der Entwickler von SCUM. Diesmal mit Fahrzeug-Shadern, dem Missionsystem, der M82, Schaufeln, Wimpern und vielem mehr!
CeeJayGaming hat dazu auch ein nettes Video veröffentlicht:
Hallo,
Ich persönlich würde es gut finden, wenn ich meine gekauften Schlösser(Silber,Gold) wieder aus den Türen nehmen könnte, in mein Inventar packen kann und sie dann in eine andere Tür einbauen kann die ich geclaimt habe🙋♂️
Mfg
Das sollte irgendwann wohl noch möglich sein. Da ist halt nur das "WANN" noch offen. ![]()
Hallo Gefangene!
Im kürzlich veröffentlichen Community Upgrade haben wir über neue Forum-Designs berichtet. Nun möchte ich gerne wissen, welche Variante ihr bevorzugt. Aktuell bieten wir ein dunkles sowie helles Design an. Das würden wir gern weiterführen, allerdings mit dem Effekt, dass das Standard-Design dann der Favorit ist und das Zweite dann von euch (wie jetzt auch) ausgewählt werden kann. Nehmt dazu einfach an der Umfrage teil und schreibt uns hier drunter, wenn ihr noch irgendwelche Überlegungen dazu habt. ![]()
Grüße
Artikel
ScumWorld: Community Upgrade - wie geht es weiter?
Der letzte Community Update Post von ScumWorld.de ist schon etwas her. Heute gibt es einen Neuen mit wichtigen Informationen um unsere SCUM Community.
Simon
ZitatDer letzte Community Update Post von ScumWorld.de ist schon etwas her. Heute gibt es einen Neuen mit wichtigen Informationen um unsere SCUM Community.
sag ich dir gleich moment an der küste dort innerhalb des bereichs so genau weiss ich es nicht mehr kann aber die locate daten geben dann flieg ich da hin mit der drohne sonst sterb ich wieder
Ich bin der Meinung, dieser Bug ist schon bekannt und im Bugtracker hinterlegt.. Okay, da sind mittlerweile fast 300 Stück drin - da verliert man schnell den Überblick. ![]()
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID:
72729fe389a6beabfffa02698fce12a223f09de0
Das ist ein Fehler des Forums bzw. dessen Plugins. Ist schon weitergeleitet. Bitte beim nächsten Mal hier ein Thema für solche Dinge öffnen: Forumsupport
Das ist doch kein Fehler? Ist alles gewollt und total logisch? ![]()
Wie funktioniert den der Lockpick ?
Nochmal ein kleiner Push: Neben vielen Arbeiten, die aktuell im Hintergrund laufen, möchten wir weiterhin euer Feedback da mit einbeziehen. Gibt es was, was euch persönlich fehlt? Irgendwas in Richtung SCUM vielleicht (Guides)? Schreibt es uns! ![]()
Artikel
Neue Details zum M82 Barret aufgetaucht - es ist ein BEAST!
Das 50 cal M82 Barret Sniper Gewehr ist auf dem SCUM Testserver und RayKit hatte die Erlaubnis, dies zu testen. Hier ein kleines Sneak Peak seiner Ergebnisse.
Simon
ZitatDas 50 cal M82 Barret Sniper Gewehr ist auf dem SCUM Testserver und RayKit hatte die Erlaubnis, dies zu testen. Hier ein kleines Sneak Peak seiner Ergebnisse.
RayKit hat die Variationen auf dem Test-Server von SCUM schon ausprobieren können. Sie kommen definitiv! Wann ist noch unklar. Die Magazine der M82 umfassen 10 Patronen und sind aktuell 1,1kg (leer) schwer. Wenn sie gefüllt sind, sind sie 2,3kg schwer. Mehr dazu gleich!
GPORTAL hat mit einem Update vom Dienstag (14.05.2019) einige Änderungen an den Standard-Server-Einstellungen vorgenommen. Im Changelog steht folgender Eintrag dazu drin: Einige Standardeinstellungen für private und offizielle Server für den kommenden Patch geändert.
ka wo es hingehört grad aber ich hab 300mb geladen woher was ist das ??
Bezüglich solchen Fragen bitte hier ein Thema öffnen: SCUM Spielhilfe
Meistens handelt es sich (wie ich schon in anderem Thema erwähnt habe) um fehlende Spieldateien, die nachgeschoben werden. Ein Update kam gestern nicht raus.
also ich möcht schon wissen was da auf mein pc runtergeladen wird, nene
Wie gesagt kann sich um fehlende oder fehlerhafte Spieldateien gehandelt haben. Du kannst sicher sein, dass Steam keine Viren oder ähnliches dir als Download anbietet. ![]()
Blockieren halte ich für keine gute Idee. Lass es doch einfach durchlaufen und gut ist. ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️