Hinweis: Künftig wird der Changelog alle drei Tage veröffentlicht, wenn es Veränderungen gab. Also nicht mehr täglich Änderungen angekündigt, sondern erstmal gesammelt und dann rausgehauen.
hieß es nicht mal das es keinen neuen geben sollte?
habe mit dem 13 angefangen 15,17 (mein Favorit) und mit dem 19 war ich garnicht zufrieden.
Kann sein, das dies mal so kommuniziert wurde. Weiß ich gerade nicht. LS 19 habe ich und war bisher ganz zufrieden damit. Mit den richtigen Leuten macht es eine Menge Spaß und vor allem geht auch viel Zeit drauf.
Auch wenn der eine oder andere das kritisch sieht: Kleinere Dinge wie solch ein Hut sind doch was tolles und wurden sich auch innerhalb der Community oft gewünscht, gerade im Bezug auf das große Floß und die Boote. Ich denke, dieser Gegenstand war sowieso auf der Agenda der Devs und benötigt zur Implementierung in das Spiel bestimmt nicht viel Zeit und Aufwand. Solange sie die Prioritäten weiterhin verfolgen (Bug FIxes, Performance Verbesserungen und Co.) sehe ich auch keine Probleme darin, auch mal solche Sachen einfach einzufügen.
Aus eigener Erfahrung: Es gibt Spiele, die haben den Fokus komplett nur auf solche Sachen gelegt und vernachlässigen andere Punkte. Das ist bei SCUM aber nicht so.
Der Landwirtschafts Simulator 22 bzw. Farming Simulator 22 kommt für PC, Xbox One, PS5, PS4, Xbox Series X und S sowie für Mac noch Ende 2021 auf den Markt. Erste Infos zum Spiel inklusive der ersten Features (Jahreszeiten, KI, Marken, Maschinen, Grafik, Kennzeichen und mehr) gibt es in diesem Video von nordrheintvplay:
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Giants Software, Entwickler das Spiel hat auf der offiziellen Webseite natürlich weitere Infos parat:
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Noch etwas weiteres: Im neuen Hotfix, der bald erscheinen soll, wird es weitere Admin-Befehle geben, um spezifisch auch mit #listspawnedvehicles nur die Boote ausgeben zu können. Dies hat Bunny gestern auf Steam bestätigt.
Im Moment kann man laut den Entwicklern die Tages - und Nachtstunden mit dem neuen Wetter-System nicht festlegen, was aber nicht heißt, das es irgendwann doch möglich sein wird. Ich hatte eben ein kurzen Austausch mit einem der Devs darüber - nichts berauschendes, aber zumindest konnte man mir bezüglich deiner Frage eine Auskunft geben, die ich dir nun genannt habe.
Unser Partner und auch sehr bekannter YouTuber 321Spiele wird in einigen Tagen ein Interview mit GamerBeastHD von Gamepires abhalten und sicher das eine oder andere Wort über SCUM dort hinterlassen.
Da vieles in der Herstellung usw. Skillabhängig ist wäre es vorerst nicht einfacher nur vom Mindestskill samt benötigtes Material auszugehen?
Das es mit verbesserten Skill weniger Materialkosten sind ist zwar erfreulich aber nicht so wichtig das man es zwangsläufig im Detail auflisten muss. Spart sicher Arbeit und wahrt die Übersicht.
Ja den Gedanken habe ich auch. Erstmal will ich das Grundgerüst neu aufbauen (sprich neue Übersichtsbild - kategorisiert in den verschiedensten Skills) sowie die Upgrades von Wänden mit reinbringen. Dann kommen die Materialien dran.
Kurzes Update hierzu: Ich bin gerade dabei, eine ausführlichere Übersicht zu basteln. Die Bisherige, die hier verwendet wird, gefällt mir ganz und gar nicht. Zudem sind die benötigten Materialien inzwischen auch komplett anders im Spiel, als sie im Artikel erwähnt werden. Sie sind skill-basiert, was die Arbeit an dieser Guide etwas erschwert. Es wird erstmal eine neue Übersicht der Base Building Elemente geben und danach eine Anpassung hinsichtlich der Herstellung sowie benötigten Ressourcen.
Auch die Problematik, dass dieser Guide keine Infos über die möglichen Upgrades von Wänden bietet, ist mir bewusst.
Baluba hat alle Gewinner benachrichtigt. Vielen Dank auch von meiner Seite aus für die wirklich gelungenen Einsendungen aller User, auch wenn ihr nicht gewonnen habt. Keine Sorge, dies wird nicht der letzte Screenshot Wettbewerb gewesen sein - da könnt ihr euch sicher sein.
Baluba ich glaube, es ist etwas verwirrend, weil in der Guide steht, dass der Wert "4.0" 2 Nachtstunden und 6 Tagstunden abbildet. Gefragt ist ja hier 4 Stunden Tag und 2 nachts. Also 2 Stunden weniger am Tag.
Hattest du hier schon reingeschaut? Besonders den TimeOfDaySpeed Wert?
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