SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hat sich der Stoffwechsel verändert?

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Hat sich der Stoffwechsel verändert?:

    Zitat
    Zuletzt wurden die Berichte rund um den Stoffwechsel in SCUM immer mehr. Tomislav (Co-Founder / Creative Director bei Gamepires) hat sich diesen mal gewidmet und eine Runde über die Insel gedreht. Hier sein Erfahrungsbericht dazu.
    • Offizieller Beitrag

    Ein Twitter-Kommentar vom User „Howiemuto“ dazu, der mir sehr gut gefallen hat 😁

    Zitat

    Sie wollen mir sagen, dass ich ein Überlebensspiel spiele und tatsächlich regelmäßig essen und trinken muss, um zu überleben? Wie kannst du es wagen, etwas mit Sinn zu machen !! Ich kann mit einem Elefanten auf dem Rücken nicht unbegrenzt laufen? An heißen Stellen schwitze ich? Aaaargh, ein blödes Spiel - es macht Sinn und hat herausfordernde Aspekte !!!

  • Hmmmm,..... schon witzig.

    Da hat der gute Tomislav also mal den Stoffwechsel auf Herz und Nieren getestet und ihm ist nichts aufgefallen?

    Nun, da helfe ich doch gerne....

    Tricky ist er nicht unbedingt, wenn man weiß wie, alles gut. Er ist eher nicht fertig und etwas verbuggt, da sollte man vielleicht mal langsam was dran machen.


    Aber wenn ich diesen Satz lese "Ob da noch an den passenden Schrauben zwecks Stoffwechsel gedreht wird, bleibt offen", dass sagt alles.

    Waren wohl andere Dinge wichtiger. X(

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn ich diesen Satz lese "Ob da noch an den passenden Schrauben zwecks Stoffwechsel gedreht wird, bleibt offen", dass sagt alles.

    Waren wohl andere Dinge wichtiger. X(

    Warum sagt das alles? Es sagt nicht, ob man daran doch nicht werkelt oder nicht. ;)

  • Danke für den Beitrag. Ich mag diese Art der Herausforderung. Es ist genau mein Spiel. Was ich mir wünschen würde ist, dass man Fleisch länger haltbar machen kann. Trotz vergraben und salzen, zerfällt Fleisch so schnell.

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!