SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge

  • Hallo,


    bei uns gibt es massive Probleme mit den Fahrzeugen. Wie früher schon einmal, platzen sie teilweise wieder wenn man nur leicht irgendwo dagegen rutscht.
    Eben habe ich mit einem SUV nur ganz leicht einen Zaun mit der rechte Hinterseite touchiert (Zaun war gerendert) - SUV platzt sofort (hatte 100%) und ich stehe auf der Straße... neben mir ein ausgebrannter SUV....

    Quads und Boote werfen ihre Fahrer wahllos ab, verschwinden teilweise.

    Einige Fahrzeuge sind von Zeit zu Zeit unsichtbar. Ein spieler sieht ein Fahrzeug da stehen, ein anderer nicht.


    Dieser Zustand ist unerträglich!


    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Es kristallisiert sich gerade heraus, dass das Problem vermehrt langsame PCs betrifft, insbesondere wenn niedrige Server-TPS hinzukommen.

    Wir haben als einzig mögliche Reaktion den Fahrzeugschaden deaktiviert. Nun platzen die Dinger nicht mehr instant, jetzt fliegen sie hunderte Meter in die Luft, bis sie bei Aufprall im Boden verschwinden und der Fahren da steht, wo eigentlich sein auto sein sollte. Das passiert aus heiterem Himmel - auch mitten auf der Straße.

    Auf der Map sieht man sie noch - portet man sich als Drohne zu den Fahrzeugen, sieht man sie fallen. Bis sie schließlich auch von der Map-Anzeige verschwinden. Auto, Loot, alles weg.... von einer Sekunde auf die Andere.

    Da haut was mit der Physik nicht hin :/


    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Am besten wäre hier ein Video damit wir es weiterleiten können, gerade im Hinblick auf die Physik. Performance-Probleme gerade bei älteren PCs sind "normal" und werden ja immer wieder unter die Lupe genommen. Empfehlenswert ist die ständige Aktualisierung der Treiber.

  • Baluba

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!