SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    Hetral vileicht könntest du ja Onkel YouTube das mal zeigen wie so was geht?;)

    Das kann ich gern mal machen, ich sage dir dann Bescheid, wobei du als Abonnent siehst das dann ja eh ;) vielleicht schaffe ich das schon heute Abend. Das Video findest du dann auf meinem Kanal. (Link ist in meiner Signatur)

    Danke, vorallem Hetral hat es verständlich erklärt.


    - dann werde ich da einfach mal beitreten. Meinem Char kann nichts passieren ... (kostet halt paar Punkte). Ich muß also selber keine Team, Squad oder wie das heißt, haben? Ich brauche auch keine Einladung dazu? Diese Events kann jeder starten, wie er lustig ist? Sind immer "blau" und "rot" - Teams, die Mitgliedschaft ist dann zufällig?

    Guten Morgen,

    -nein Du brauchst kein Squad, Team o.ä.

    -du kannst so lange beitreten wie der erste Timer läuft (ich glaube es waren 60 Sekunden) also musst du schon wissen wann jemand ein Event startet (aus dem chat z.B.) sonst sitzt du ganz schnell mal ewig in der Hoffnung das da ein match läuft.

    -ist der erste Timer abgelaufen und die Spieler befinden sich im Match, kannst du nicht mehr beitreten.

    -du brauchst an sich keine Einladung, es kann aber sein das du wenn du dich in ein vorher abgesprochenes Spiel einmischst, dass sich die anderen zum Beispiel in einem VoiceChat befinden und sich absprechen um jagt auf dich zu machen weil du eben ein "fremder" bist.

    Am besten du fragst einfach mal nach Leuten die Lust auf so ein Match haben, dann kann man sich absprechen und findet ganz nebenbei noch nette Kontakte!

    Gruß

    Blacky tatsächlich habe ich das schon gemacht, das funktioniert. Nur wenn du dann drauf gehst liegst du ganz normal im Dreck! Die Teilnehmer können dich killen und du sie. Hatte durch Zufall gesehen das über der Stadt in B2 ne Kuppel war und war da am Leuchtturm, bin dann da hin weil ich mir genau diese Frage gestellt habe 8o

    Ich lag dann im Dreck... konnte aber ganz normal zurück zu meiner Leiche und den loot holen.

    Um mal wieder ein bisschen klug zu scheißern:

    Diese Evnts sind wie Blacky schon sagte reine PvP Events.

    Das heisst man verabredet sich vorher (im Team oder über Globalchat, oder, oder, oder) und startet dann ein Event, alle Spieler treten bei (in der Zeit läuft ein Timer, ist dieser abgelaufen wird das Event wirklich gestartet)

    Danach darf sich jeder seine Waffen aussuchen, denn diese Events spielst du nicht mit deinem Charakter sondern alle spielen mit einem identischen (skills ect) Klamotten werden je nach Event unterschiedlich ausfallen, ebenso die Waffen die zur Wahl stehen.

    Sobald die waffenauswahl angezeigt wird läuft der eigentliche Eventtimer (10min).

    Du wählst deine Waffe und spawnst irgendwo in dem Eventbereich (Donnerkuppel Prinzip) dann kann es los gehen, such deinen Gegner und schalte ihn aus.

    Sobald ein Spieler gestorben ist bekommt er die Waffenauswahl erneut angezeigt und kann nach der Wahl seiner Waffen wieder am Match teilnehmen.

    Wenn du stirbst ist dein ingame Charakter davon nicht betroffen!

    Als Info, die Donnerkuppel wird mit der Zeit immer kleiner und damit auch das Matchfeld.

    Am Ende gibt es dann eine Zusammenfassung mit Statistiken, diese Zählen dann am Ende in die Übersicht im Menü bei der du deine Ruhmpunkte siehst.

    Ist für RP u d PvE Server Spieler interessant die trotzdem zur Abwechslung mal PvP spielen wollen.

    Hoffe das war aufschlussreich und verständlich.

    kann ich in der Base nicht spawnen (bei tod) wenn ich dort eine Fahne aufgestellt hab?

    Guten Morgen, nein wie Baluba schon sagte nur wenn du ein Bett oder ein Shelter gebaut hast! Je nachdem welches du zu letzt errichtet hast ist dann dein Spawnpunkt, das gilt auch bei mehreren Sheltern oder Betten, die alten bleiben zwar erhalten aber immer nur das letzte das gebaut wurde ist dann auch dein Punkt!

    Nithila

    Versuch es mal mit dem Render, wenn du den auf 80% stellst gibt das im Schnitt 10FPS mehr ingame und hat 0 Auswirkungen auf die Grafik. Ist zumindest die Aussage der DEV's da kannst du einige Ruckler mit weg bekommen.

    EDIT: Ich selbst nutze das seit dem so und habe definitiv ingame keine Veränderungen gesehen aber mehr FPS

    Hallo BigkliT, viel Spaß hier bei uns im Forum, hier findest du so gut wie alles was du zum Überleben brauchst!

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei, dort hat der Baluba angefangen Guides

    zum überleben für Anfänger zu erstellen. Vielleicht ist das ja hilfreich für dich.

    Freunde zum gemeinsamen Zeit digitalisieren findest du sicher auch hier.

    Gruß Hetrál

    Weiß grad nich ob das noch an dem Skill oder Bogen liegt, aber finde im Moment scheint es mir fast egal zu sein, abgesehn vll von ner Schrotflinte (die noch paar weiter entfernte Puppets pullt) finde ich ist der Bogen auf jedenfall zu Laut

    Dafür gibt es ja die Silencer (diese braunen kleinen Puschel), davon 2 Stück an die Sehne und schon ist der Bogen ruhiger.

    die Drohne mache ich nur mit dem Bogen, 7 Pfeile und wech ist sie:/ und ist auch nicht so laut.8)

    Wegen der Lautstärke brauchst du dir wenig Gedanken machen, die Explosion-Sounds hörst nur du, man sollte meinen das die einmal quer über den Server geht :P
    Deine Schüsse allerdings hört man :saint:

    Leg nicht zu viel Vorräte an. Das Zeug verdirbt mit der Zeit in der Kiste. Und mach kein Feuer in der Nähe der Kisten-dann kochst du den Inhalt :)

    Ergänzend sei noch gesagt auch Sachen in euren Taschen (Rucksack) kochen mit. Also auch da aufpassen bitte. Hab so schon oft meine Wasserflaschen verloren...