SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Zahii Nostromo

    Die Bunker sind etwas schwieriger geworden. Es gibt aber bei jedem Bunker auch einen Hintereingang (Eine Klappe am Boden-alternativ ein zweites Tor). Man kann die Mechs mit einer Flare auch kurzzeitig ablenken.

    Wenn die Sandsäcke nicht gegen Entdeckung schützen, kann das unter Umständen daran liegen, das der Rucksack drüber schaut. Manchmal liegen sie auch etwas schräg gestapelt und da ist eine Lücke. Last but not least kann es natürlich auch ein Bug sein.

    Wichtig ist bei den Bunkern das Timing - je schlechter dein Schleich-Skill, desto besser muss das Timing passen. Wenn du zu früh sprintest, wirst du ziemlich sicher gehört und hast ein Problem. Wen man nur leicht joggt und erst im letzten Moment volle Pulle rennt, ist das sehr viel erfolgsversprechender. 100% kann man die Entdeckung mittlerweile kaum noch verhindern.

    Ach das mit der Flare geht doch? vor paar tagen meinte Jemand, dass man damit nur Pupptes anlocken kann, das probier ich direkt aus.

    Schleichskill mach ich beim erstellen immer hoch auf köner oder experte, tarnung auch n bissel, wobei ich net sicher bin wie das berechnet wird, ob die farbe meiner Camo-Fummel da ne rolle spielt. bzw in welcher Position, im Busch stehn oder Liegen hat bisher nix gebracht bei Mechs oder Pupptes, ich nehme an das wird nur bei Spielern funzen, war da net irgentwas, dass man für andere Spieler net gerendert wird wenn man getarnt ist? und das man in 3rd Person net Spieler über Mauern sehn kann solange man die in 1st Person net sehn kann?

    Das anjoggen und im letzten moment Sprinten mach ich auch normalerweise, die ersten schüsse von denen treffen sowieso nix, der kritischte Punkt ist der, wenn ich direkt vorm Großen Tor stehe und warten muss bis das Vieh aufgeht, bin an der stelle meistens gestorben, aber der Mech zb bei Bunker C2 latcht in einem etwa 15 m kreis herrum, ich hab keine 5 secunden um da hin zu kommen, udn ablenken geht net weil der 2te praktisch das ganze gelände sehn kann, das krieg ich alleine nie hin, bei C1 ähnlich.

    Was die Hintereingänge angeht, da leuft bei fast allen Bunkern der n Mech herrum, und das sehr nahe, und dort gibts praktisch 0 Deckung ausser Bäume und die sind net dick genug, dass der mal aufhört mich zu verfolgen, da rein zu kommen ist praktisch Selbstmord, selbst das dortige Rauskommen ist irgentwie risiko behafteter als der Haupteingang, ich geh meistens durch den Haupteingang wieder raus weil ich ne waffe in händen halte und Rucksack und Slotz berreits belegt sind, der lässt die fallen wenn ich die Leiter benutze.

    EDIT: Also bei mir funzt das mit den Flares net, nur die Pupptes rennen dahin, der Mech reagiert net drauf.

    Aus irgent einem Grund können mich die Mechs durch dei Sandsäcke sehn, egal ob ich geduckt/liegent bin oder um die ecke lunse, die raffen das sofort, bei anderen Hindernissen leufts wie es sollte, hab das jetzt an mehreren Bunkern im Osten bemerkt, folglich ist das Beobachten des Mechs bei bestimmten Bunkern praktisch net möglich, schon garnet wenn 2 davon da rum latschen, einige bunker kann man scheinbar sowieso net solo betreten ohne den Mech zu killen, der vorm Eingang rumlatcht, ranschleichen oder ablenken ist net möglich weil der 2te praktisch ungehindert alles sehn kann.

    Es wäre Cool wenn man die Map zuerst finden müsste, und noch besser wäre, dass die eigene Position nicht angezeigt wird, ehe man ein GPS gefunden hat(Arma3 lässt grüßen), doch dafür müssten wenigstens die Ortsnahmen auf der Map stehn und ein gewisses Zoomen möglich sein, würde Navigation aber jedenfalls interessanter gestalten, da man sich dann doch viel mehr mit der Umgebung und den Straßen beschäftigen muss. Evtl sollte es in den Optionen ein und ausschaltbar sein für die, denen das zu nerviig ist, aber es gibt ja leute wie mich, die es anch Hardcorerealismus dürstet und das so sehr, das ich s geil fände, wenn man im auto mit Q und E blinken könnte und Fernlicht aktiviern könnte, und dass die Armaturen funzen, und dass das Licht beim öffnen der Autotür angeht im innenraum, und und und, da könnte ich ewig schwadroniern, aber ich traue sowas den Devs durchaus zu.

    Weiss nicht ob den Bug schon wer hatte, ich bin gestern gestorben, und als ich dann zurück zu meiner Leiche bin war meine Leiche nicht sichtbar nur meine Pumpgun hing in der Luft und der militarycruved. Meine Teamkollegen konnten meine Leiche aber sehen und meine komplette Ausrüstung, als ein Teamkolle sie dann durchsucht hat war dann auch für mich wieder alles Sichtbar incl Leichnahm. Wäre ich alleine unterwegs gewesen wäre ich so nicht mehr an meine Ausrüstung rangekommen.

    Das hatte ich im SP auch schon mehrfach, vor und nach 0.4 inklusive verschwundenem Auto + Inhalt

    ein weapon cleaning kit zum selber craften.

    Endlich den Lokus im Baumenü

    Und die Möglichkeit, Kerzen in den kronleuchter oder irgendwo sonst integrieren zu können.

    Wäre auch toll wenn man sich auf den Lokus setzen kann und gleich beide Geschäfte auf einmal abfertigen könnte. Und vll fliesend Wasser in den Gebäuden, da ja Brunnen existiern wo Wasser aus sonem Rohr kommt, scheint die Wasserversorgung ja zu funzen.

    mir ist gerade ein BUG aufgefallen, den ich noch nicht gelesen hatte oder evtl. überlesen habe: Wenn man aus dem Autoinventar ein Waffe direkt in die Hand ziehen will (per drag&drop und nicht übers Menü), verschwindet diese... Sie muss erst ins persönliche Invetrar gezogen werden.

    Das ist mir auch schon mit diversen Items passiert, beim Auto und der persönlichen Kiste

    Und wenn ich das bei dem Airdrop versuche gibts gleich erst mal Fatal Error

    Bei RUST gibt es die Mod "DayVote", den viele Server draufhaben. Da können die anwesenden Spieler abstimmen, ob die Nacht übersprungen werden soll. Man kann Serverseitig einstellen, wieviele % Votings (per Chat) nötig sind. Hat sich ganz gut bewährt, denke ich ...

    Das ist doch mal ne idee, das würde sogar eher funktioniern als dass alle im bettchen liegen, alternativ könnte man das auch wie bei ARK machen und nen Regler für Tag und Nacht dauer festlegen, so das die nacht in ner stunde vorbei ist aber der tag 5 stunden dauert oder so ähnlich.

    Ich hoffe, die Devs geben den Autos bald nen etwas Realistischeren Sound, die SUVs klingen als würde ich nen 500 PS Rallywagen fahren, dessen Getriebe bald die Hufe hoch macht, weil mein Chara zu blöd zum schalten ist^^, was jetzt net schlimm ist, aber wenn ich auf unbefestigten Straßen fahre, hab ich das Gefühl "Colin Mcrae Rally" zu spielen, aber die bessere version, weil man austeigen und rumballern kann XD ich wünschte ich hätte in RL n Auto das so klingt :P

    PS : ne art Tempomat den man per Mausrad steuert wäre auch net schlecht, im grunde wie zufuß. mit tastatur geht ja nur vollgas oder nix.

    im MP, wenn alle liegen wird gespult.

    da bin ich ja mal gespannt wie das werden soll wenn der server mehr als 50 spieler hat, kann mir nicht vorstellen das es funzt.

    aber man soll nicht die hoffnung aufgeben.:saint:

    Das dachte ich mir auch, aber nur die wenigsten dürften lust auf finstere nacht haben, spähtestens wenn das NV Batterien braucht. ich denke die gut organisierten Server kriegen das hin, aber diese offizielen die ständig random spieler haben, da kannste das natürlich komplett knicken, sollte auch Optional für jewaligen server sein.

    mit RMB passiert nix, keine reaktion

    Ich hab neuen Chara gemacht und der hatte nur den allerersten rucksack dieser aber nur mit dem steinmesser geladen, also 7 freie Felder, aber egal was ich mache , in die hand nehmen oder rucksack ist net möglich, kann auch nicht in die hand ziehn wie das sonst mit allen items geht.

    Hab jetzt nen dauerbug mit Pilzen, wenn ich F gedrückthalte um im Menü "Aufnehmen" klicke, anstatt den Pilz direkt zu futtern, verschwinden die einfach, nix im Rucksack, nix in der hand, einfach weg, und das bei allen Pilzen

    ergiebt für mich auch net viel sinn, aber vermutlich wollten die da 2 fähikeiten verknüpfen, vll ändert sich das demnächst noch, und es war hier nur unglücklich gewählt worden. ich meine durch Survival weiste zwar wie man was herstellt aber vll soll der Nahkampf dafür sein das man sich auch eben mit nahkampfwaffen auskennt, und beides zusammen gibt dir die möglichkeit hochwertige nahkampfwaffen herzustellen oder utensilien dafür? ich vermute das war der gedanke dahinter.