Die Bunker sind etwas schwieriger geworden. Es gibt aber bei jedem Bunker auch einen Hintereingang (Eine Klappe am Boden-alternativ ein zweites Tor). Man kann die Mechs mit einer Flare auch kurzzeitig ablenken.
Wenn die Sandsäcke nicht gegen Entdeckung schützen, kann das unter Umständen daran liegen, das der Rucksack drüber schaut. Manchmal liegen sie auch etwas schräg gestapelt und da ist eine Lücke. Last but not least kann es natürlich auch ein Bug sein.
Wichtig ist bei den Bunkern das Timing - je schlechter dein Schleich-Skill, desto besser muss das Timing passen. Wenn du zu früh sprintest, wirst du ziemlich sicher gehört und hast ein Problem. Wen man nur leicht joggt und erst im letzten Moment volle Pulle rennt, ist das sehr viel erfolgsversprechender. 100% kann man die Entdeckung mittlerweile kaum noch verhindern.
Ach das mit der Flare geht doch? vor paar tagen meinte Jemand, dass man damit nur Pupptes anlocken kann, das probier ich direkt aus.
Schleichskill mach ich beim erstellen immer hoch auf köner oder experte, tarnung auch n bissel, wobei ich net sicher bin wie das berechnet wird, ob die farbe meiner Camo-Fummel da ne rolle spielt. bzw in welcher Position, im Busch stehn oder Liegen hat bisher nix gebracht bei Mechs oder Pupptes, ich nehme an das wird nur bei Spielern funzen, war da net irgentwas, dass man für andere Spieler net gerendert wird wenn man getarnt ist? und das man in 3rd Person net Spieler über Mauern sehn kann solange man die in 1st Person net sehn kann?
Das anjoggen und im letzten moment Sprinten mach ich auch normalerweise, die ersten schüsse von denen treffen sowieso nix, der kritischte Punkt ist der, wenn ich direkt vorm Großen Tor stehe und warten muss bis das Vieh aufgeht, bin an der stelle meistens gestorben, aber der Mech zb bei Bunker C2 latcht in einem etwa 15 m kreis herrum, ich hab keine 5 secunden um da hin zu kommen, udn ablenken geht net weil der 2te praktisch das ganze gelände sehn kann, das krieg ich alleine nie hin, bei C1 ähnlich.
Was die Hintereingänge angeht, da leuft bei fast allen Bunkern der n Mech herrum, und das sehr nahe, und dort gibts praktisch 0 Deckung ausser Bäume und die sind net dick genug, dass der mal aufhört mich zu verfolgen, da rein zu kommen ist praktisch Selbstmord, selbst das dortige Rauskommen ist irgentwie risiko behafteter als der Haupteingang, ich geh meistens durch den Haupteingang wieder raus weil ich ne waffe in händen halte und Rucksack und Slotz berreits belegt sind, der lässt die fallen wenn ich die Leiter benutze.
EDIT: Also bei mir funzt das mit den Flares net, nur die Pupptes rennen dahin, der Mech reagiert net drauf.