Wenn man epische Schlachten will, sollte Cod oder BF spielen. Der (eigentliche) Kick bei PvP in Scum ist doch, kann ich einfach über die Wiese schlendern oder schleiche ich besser am Waldrand lang. Gut, ist bei Scum jetzt nicht ganz so wichtig, auf 500m ist der Waldrand für Gegner eh nicht gerendert und ich steh eh auf freier Fläche.
Also das mit dem rendern von Dingen ist es so eine Sache in Scum.
Ich steh auf dem Standpunkt alles oder gar nichts.
Wenn ich einen Spieler in 500m oder mehr sehe, müsste ich auch alles andere sehen.
Ist ja auch im Reallife so. Da schaut ein Sniper auch nicht durch ein magisches Fernrohr das die Umgebung nicht anzeigt, aber andere Menschen.
Deshalb müsste die Renderreichweite im Multiplayer für alle gleich sein auf episch.
Ansonsten ist es witzlos. Oder man beschränkt die schusssichere Distanz auf maximal 450 m.
Bei Zombies ist ja auch bei 150 m schon Schluss.
Wer dann anfängt auszujammern mit ich habe aber ein altes System, der muss sich eben neue Hardware holen wenn er auf die maximale Distanz schießen möchte.
Oder man Beschränkt die Sichtreichweite für alle so das eben bei 150m Schluss ist. 🤔
Aber einen Spieler im Glauben lassen das er von Bäumen im Wald gedeckt wird. Dabei aber ihn für den Gegner auf freie Fläche laufen zu lassen ist definitive kein Fair Play.
Somit ist das kein nicht der Kick beim PvP Leute weit abzuschießen, sondern andere Spieler abzufucken. Denn man schießt ja jemand ab, den man so gar nicht abschießen kann wenn alles korrekt gerendert wird.
Sollte man mal den Devs einen Verbesserungsvorschlag diesbezüglich machen. 😊👍
Der Kick im PvP sollte die Jagd auf andere Spieler sein und nicht deren Abschuss. Der gehört zwar dazu, ist aber definitive nicht das Ziel.
Zudem sollte dann auch für die PvP Spielern die Umgebung so gerendert werden, wie sie ist. Egal wie weit das Opfer weg ist.