SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Samus01

    Nach dem Update auf 0.85 hatte ich diesen Fehler Persönlich nicht, nicht einmal.

    Muss aber rabauke Recht geben, bei mir war dieser Fehler , warum auch immer, auf einmal weg aber beim Wiedereinstieg ins Spiel war er wieder da.

    Seit dem Hotfix wird im BCU nicht mehr alles Angezeigt wenn man mit der Maus darüber geht.

    Man kann z.B. bei Muskel oder Fett nicht mehr einsehen ob Abnahme oder Zunahme.

    Auch bei Vitamine, Mineralien oder Ausdauer u.s.w.


    Auch steht bei Aktueller Patient: Unbekannter Häftling da.

    roemsen


    Argh.....und da sind sie wieder......meine Kopfschmerzen....


    Tut mir ja wirklich leid das ich das Fragezeichen vergessen habe aber das es sich wohl um eine Frage handelt, wirst denke ich mal auch du gemerkt haben.


    Und anstatt einfach die Frage, so weit es dir möglich gewesen wäre, zu beantworten, kommt das.


    Aber um keine weitere Verwirrung zu stiften, hab ich extra für dich keine Mühen und Kosten gescheut und es bearbeitet.

    Danken kannst du mir später...^^

    Hätte da auch mal eine Frage.


    Hat das rauchen im Spiel Nachteile und wenn ja welche und ab wann treten diese auf?

    Man Char hat nun die ein oder andere Zigarette geraucht aber nix.


    Und dann wäre da noch die "Erschöpfung", tritt ja jetzt als C1, C2 und so weiter auf.

    Habe in den letzten Stunden diverse Autos geschoben, war am joggen und rennen, hab mit ein paar Zombies getanzt, Gartenarbeit usw. aber auch hier nix.

    Blaze__Stark


    Da bekommt man Kopfschmerzen....


    Noch einmal extra für dich.

    Du kannst von mir aus diese Spiele als Vergleich heranziehen, hab ich dir nie untersagt...... könnt ich nie, würd ich nie.

    Nur, da ich diese Spiele nicht spiele, ist es mir persönlich egal ob es da einen Wipe gibt oder nicht.


    Die Spiele, die ich hier genannt habe, die halt keinen benötigen, spiele ich halt zufällig auch.


    "Dann hattest du hald Glück und hast zufällig Spiele gewählt die eine Engine verwenden, die einen Wipe nicht nötig machen"


    Scum nutzt nicht zufällig die Unreal 4?

    Nun, die beiden von mir genannten Spiele auch.


    Und mal ohne Mist jetzt, ich hatte nur geschrieben das es mich "Persönlich" nervt mit diesen Wipe und das es nicht unbedingt sein muss.

    Und da fahrt ihr gleich Karussell, lustig und erschreckt zugleich.


    Ach und nur weil ich mit diesen Wipe nicht einverstanden bin, heißt es noch lange nicht das ich mit Scum als Spiel, nichts anfangen kann oder so.

    Scum und auch Conan, sind für mich beides Spiele wo es für mich imo sehr viel Spaß macht.

    Blaze__Stark


    Lies bitte noch einmal was ich geschrieben habe und dann Versuch es noch einmal.


    Ich habe nicht geschrieben das die anderen Spiele die Wipen mich nicht interessieren und das man deswegen darüber nicht diskutieren darf.

    Ich glaub mein Wortlaut war,...."Diese Spiele spiele ich alle nicht, von daher ist mir egal."

    Übersetzt, extra für dich, mir ist es da egal ob es da einen Wipe gibt oder nicht, denn ich spiele diese Spiele nicht.


    Da bekommt man Grundfragen hier......


    Aber dennoch, dir und allen anderen auch einen guten Loot.

    DERIPPER


    "ich sage da nur: Wenn es einem nicht gefällt, Spiel löschen und Conan Exiles spielen anstatt zu Diskutieren!!!"


    Wirklich?

    Nur nicht Diskutieren.....

    Du bist anderer Meinung, schlecht.

    Dir gefällt etwas an diesem Spiel nicht, schlecht.


    Ein Diskurs muss immer gegeben werden, wer dies nicht wünscht, da laüft etwas falsch.

    Dinge können sich nur verändern und/oder verbessern wenn man sie anspricht und über sie diskutiert.

    Ein Diskurs, egal wo, gehört immer dazu, muss dazu gehören.


    Für mich ist das Thema jetzt hier durch, weiß ja jetzt wie es hier läuft.

    @Blaze_Stark


    Schwierig....


    Diese Spiele spiele ich alle nicht, von daher ist mir egal.

    Und mir geht es nicht um die Spiele die es machen, sondern um die die es nicht machen, trotz kleinem oder großem Update.

    Irgendetwas machen die Entwickler da ja anderst, weil sie keinen Wipe benötigen.


    Und von ""ich hab nur so wenig Zeit und will nicht ewig rumlaufen um was zu finden" hab ich nie was geschrieben.

    Ich spiele gerade den SP, weil ich mir Zeit nehmen möchte um in aller Ruhe zu sammeln ohne PVP und den ganzen Mist der da einhergehen könnte.


    Und der letzte Punkt,..... wirklich jetzt?

    Ach.....


    Selbst als bei Scum die Karte erweitert wurde, gab es einen Wipe.

    Und was hat ein überarbeiten der Karte mit, Ruhmpunkte weg, Geld weg, Gold weg, Kleidung weg zutun? Im SP wohl gemerkt.


    Und bei Conan Exiles wurde auch bei der "alten" Karte hier und da immer mal was verändert, kein Wipe.

    Als Isle of Siptah erschien, gab es keine Stadt wo NPC's waren, dies kam erst später dazu, ohne....naa.....Wipe.


    Grounded, kennt man bestimmt.

    Da haben es die Entwickler so gelöst und haben vorher angegündigt wo auf der Karte etwas verändert wird.

    Hatte man da eine Base, war sie weg.

    Hatte man da keine Base, hatte man glück aber alles ging, ob es jetzt noch so ist ka, ohne Wipe.

    Ein Kühlschrank soll doch, so lange er an ist, den Verfall von Lebensmittel verhindern?

    Gilt dies nur für die Zeit wo man im Spiel ist?


    Hatte Milch mit 95,7% in einen Kühlschrank gelagert, er war an und der Generator lief, starte etwas später wieder das Spiel und.....Milch hat nur noch 94,6%.



    Man kann in der "ini" die Werte doch auf 0 setzen, item decy oder GasolinePricePerUnitMultiplier usw. und im Spiel verwenden.

    Die Werte halt ändern , jetzt die ini speichern und ein Häckchen bei Schreibgeschützt machen.

    Im Spiel werden immer noch die alten min. Werte angezeigt, also item decay 0.5 oder GasolinePricePerUnitMultiplier 0.1 aber diese stimmen nicht mehr.

    Denn wenn man jetzt sich bei der "ini" das Änderungsdatum genau anschaut, konnte das Spiel die Werte nicht ändern.

    Habe es mal mit dem tanken probiert und siehe da, musste nix bezahlen.^^

    Auch scheinen keine Gegenständer mehr zu verfallen.


    Die Devs wissen wohl auch schon bescheid.

    "In Reallife geht auch alles kaputt sei es Lebensmittel, Kleidung oder Sonstiges."


    Weiß ja nicht wie es bei dir im Schrank so aus schaut aber Kleidung die bei mir im Schrank hängt oder liegt, geht nicht in 2 Tagen oder Jahren, einfach mal so gaputt.^^

    Und darum geht es mir, mir geht es nicht um das was ich im Moment benutze, mir geht es um das was ich einlagere.


    Bei Lebensmittel bin ich bei dir.

    Bei Dinge die ich trage und benutze, bin ich bei dir.

    Aber alles andere, nein,.....das ist nicht realistisch.


    Und das ist das Problem.

    Scum lebt vom looten und horten, wenn dann aber alles mit der Zeit verfällt, mach das auf Dauer keinen Sinn.

    Hab ich schon, es geht nicht.

    Du kannst in der ini z.B. item decay auf 0 setzten, wird dann aber im Spiel wieder auf 0.5 min gesetzt und so steht es dann auch später in der ini.

    In der ini bleiben nur die Werte im Spiel bestehen die auch im Spiel einzustellen wären...


    Und was die Wipes angeht, frag mich wirklich was Funcom anderst macht als die Devs.

    Beide nutzen im Kern die gleiche Engien.

    Naja, ich kann zwar immer noch alles einstellen aber doch sehr eingeschränkt nun.


    Warum kann oder darf ich nicht mehr "item decay" auf 0 setzen?

    Überhaupt das Gegenstände mit der Zeit verfallen müssen......, ich hätte jetzt viele schlimmer Wörter hierfür.^^

    Ich mag Spiele wo man viel sammeln kann und hier kann man sehr viel sammeln und horten.

    Und nun kann ich dieses bescheidene "item decay" nicht mehr ausschalten, ich versteh es einfach nicht.

    So sinnfrei....


    Ach mit der Maximalen Anzahl an Zombies, 64? Echt jetzt?

    Hab sonst immer so 500 oder mehr gehabt.


    Oder kommen wir zum Wipe.

    Warum muss es immer einen Wipe geben?

    Nehmen wir Conan Exiles, kann man halten was man will aber ich hatte in all den Jahren nie einen Wipe.

    Das letzte große Update, Age of Sorcery, kein Wipe.

    Auch in der EA Phase, wüsste nicht das es da regelmäßig oder überhaupt einen Wipe gab.

    Es nervt langsam echt, immer und immer wieder von vorne.

    Ich bins wieder....^^


    Keine Ahnung ob dieser Fehler schon gemeldet wurde, wenn ja.......sry.



    Wie man sieht tritt es bei dunklerer Haut stärker auf.

    Nun auch von mir mein Senf zum Patch.


    Also, dafür das sie mal, so glaube ich noch in Erinnerung zu haben, gesagt haben das sie keine Müdigkeit und Schlafen ins Spiel bringen, war ich umso Erstaunter das es doch kommt.

    Und umso Erfreuter das es jetzt schon ins Spiel kommt.


    Was mich aber etwas Stört ist, das der Char wenn er denn im Bettchen liegt die Augen offen hat.^^

    Und was die Fahrräder angeht, was bin ich froh das die Dinger wieder da sind.

    Und noch besser finde ich es das sie das Sprigen, wenn man vom Fahrrad abgestiegen ist, gefixt haben.

    Hätten die Devs den Gedanken zu ende gedacht, wäre das keine so schlechte Sache.


    Nehmen wir die Fußabschürfungen oder mehr das Barfuß laufen, dass hätte ich als Fähigkeit eingefügt, die es zu trainieren gilt.

    Der Vorteil beim Laufen ohne Schuhe ist, ich bin leiser unterwegs.

    Der Nachteil, zumindest am Anfang, ist das ich schnell Schmerzende und/oder Blutige Füße bekomme.


    Was den Handabrieb angeht, den hätte ich, wenn überhaupt, beim Schlagen mit eingebracht.

    Schlagen mit den Fäusten, am Anfang hat man halt Schmerzende und/oder Blutige Hände.

    Der Hotfix soll das mit dem Handabrieb,......ein Handabrieb,....ohne Mist, ein Handabrieb,.....ohhh man.

    Ich mein wir haben schon Fußabschürfungen, ein Schlag ins Gesicht für jeden der gerne Barfuß läuft.


    Ok ok,...wusa......, ich fange noch einmal an.

    Also, der Hotfix soll das mit dem Handabrieb etwas ins Gleichgewicht bringen, soweit, so gut.

    Hab gerade ein paar Leichen geplündert und hatte nach kurzer Zeit blutige Hände, was soll der Mist?


    Beim Schlagen mit den Händen, ist alles gut.

    Beim plündern von Leichen, sind die Hände futsch.

    Beim plündern von Autos, Mülltonnen und etc, ist wieder alles gut.

    Klettert man aber ne Mauer hoch, muss man aufpassen das man nicht abrutscht, weil Hände blutig.


    So etwas muss man doch testen, bevor man es an die Spieler loslässt.´

    Sorgt doch nur für Frust...