SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

BCU zeigt nicht mehr alles an

  • Seit dem Hotfix wird im BCU nicht mehr alles Angezeigt wenn man mit der Maus darüber geht.

    Man kann z.B. bei Muskel oder Fett nicht mehr einsehen ob Abnahme oder Zunahme.

    Auch bei Vitamine, Mineralien oder Ausdauer u.s.w.


    Auch steht bei Aktueller Patient: Unbekannter Häftling da.

  • Wenn man auf Stärke, Konstitution, Gesch... geht sieht man auch nix mehr, da scheint es einen Fehler mit dem Mouseover Effekt zu geben. Favoritenliste wird auch nicht mehr angezeigt obwohl das ja jeder sehen müßte, nur die Devs nicht da warscheinlich nie der Testserver gewechselt wird. Alles halt beim alten, Update war ja eigentlich ganz gut, dann kommen die wenig geprüften Hotfixes und da wird wieder mehr zerstört als gut gemacht. Naja is ja n alter Hut den wir schon sehr lange tragen 🙄

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    • Offizieller Beitrag

    Laborratte,

    ich kann Dich beruhigen. Dieser Fehler besteht bereits seit dem großen Update auf 0.85. Auch Dir ist es jetzt erst aufgefallen. Du siehst, nicht alles fällt jedem gleich ins Auge. ;)
    Im übrigen besteht dieser Fehler nicht dauerhaft. Bisher konnte ich die Mouseover nach dem joinen noch sehen, dann sind sie irgendwann teilweise oder völlig verschwunden.
    Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Werte nicht genau beobachten kann. Die Dev's sind darüber sicherlich schon informiert.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Naja ich hab diese Probleme meist immer nach den Hotfixes, nach den letzten 2 größeren Updates war bei mir alle gut, naja egal wird ja irgendwann gefixt.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Nach dem Update auf 0.85 hatte ich diesen Fehler Persönlich nicht, nicht einmal.

    Muss aber rabauke Recht geben, bei mir war dieser Fehler , warum auch immer, auf einmal weg aber beim Wiedereinstieg ins Spiel war er wieder da.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!