SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Einfach die Minen deaktivieren. Wundemine mit Freund-Feindkennung ist eh unrealistisch.

    Oder wie in real, die Minen reagieren auf jeden, auch auf den der sie legt.

    Das ist kein Problem mit der Hitbox sondern desyng, die extremste Form ist wenn man auf den Puppet schlägt, er aber plötzlich 2 m weg liegt und aufsteht.

    Und das ist schon seit Ewigkeiten, deswegen regen sich die meisten Spieler gar nicht mehr drüber auf.

    Wie viele Dinge eins der grundlegenden Probleme in Scum, wie auch durch die Wände buggen oder Licht scheint durch Wände,....

    Morphingist ein optisches Gimmik, bislang ist es ja so das wenn ich aus einer Garnrolle und Nadel ein Nähset crafte, die Nadel und die Garnrolle "verschwinden" und das Nähset "auftaucht". Das eine einfach weg, das andere einfach da. Beim Wände aufrüsten gibt es schon einen optischen Effekt, aber beim

    Morphing würde sich die Metallwand sichtbar in eine Steinwand verwandeln.

    Ob das jetzt wirklich wichtig ist muß jeder selber entscheiden.

    Man kann immer noch kostenlos von Win 7 auf 10 upgraden.


    Bei den Hardware-Angabe wäre auch die Monitorauflösung interessant, und wenn nicht nativ gespielt wird, die Auflösung im Spiel.

    WSXGA-Monitor ist was anders als wenn man am 4K-TV spielt.

    Solange die grundlegenden Probleme mit dem Licht nicht gefixt sind, und man mit einer Fackel im Keller ein Haus mehrere Etagen hoch bis zum Dachstuhl beleuchten, die selbe Fackel auf einem Leuchtturm keine 100m weit zusehen ist oder die Scheinwerfer eines Autos ein halbes Dutzend gecraftete Hütten innen und außen beleuchten, sind Gedanken über Nacht eher nebensächlich.

    Was ich allerdings begrüssen würde, dass der Sonnenaufgang und Untergang verlängert wird, da die Atmosphäre hier genial rüber kommt.

    Bei einem 6 Std. Tag ist diese Zeitspanne einfach zu kurz, und könnte locker von ca 15 min auf 1 Std. realtime verlängert werden.

    Wenn der Tag und die Nacht nur ein viertel der Zeit lang sind, dann ist auch Sonnenaufgang und Untergang nur noch ein Viertel. Man kann ja auch Realzeit spielen, dann sind Sonnenaufgang und Untergang eine Stunde. Hat auch den Vorteil das man auf jeder Uhr sehen kann wie spät es ungefähr im Spiel ist, wenn man Realtime synchronisiert.

    Die Norwegen Edition spielt aber in der norwegischen Umgebung und da ist denke ich auch das Knackpunkt wenn man die Basis für das Original später verwenden möchte. Da werden sich dann wieder altbekannte Fehler und Probleme mit zwischen mischen..

    ETS2 spielt in Europa, ATS in USA, Europäische Trucks und Trailer auf der einen, US-Trucks und Trailer auf der andern Map. Andere Verkehrsegeln,.....

    Es geht dabei um die grundlegenden Dinge unter der Haube, auf dem Map, Chars und anders aufsetzt.

    In Norwegen-Scum kann man die Grundlagen neuen machen, Scum 2.0, und wenn es läuft, das Orginal-Scum dahin schrittweise portieren.

    Das Problem bei Scum ist doch das in der grundlegenden Programmierung eklatante Fehler sind, Licht durch Wände, Performanz, Physik,....

    Die auszubügeln alles umfallen läßt was drauf aufbaut. Mit Norwegen kann man parallel neu anfangen und das Original weiter laufen lassen.

    ETS2 hatte das gleiche Problem. Am Anfang getroffene Entscheidungen stellten sich in der weiteren Entwicklung als Fehler raus die nicht so einfach zu entfernen sind und man für die notwendigen Veränderungen hätte neu anfangen müssen. ATS war ein Neuanfang, ohne die gemachten Fehler, parallel zum laufenden ETS2. ATS war anders genug um neue "Fahrer" anzuziehen um nicht nur ETS2 zu kanalisieren.

    Scum Norwegen muß auch anders sein, damit es auch andere Käufer anspricht

    Andererseits wäre die Norwegen-Version die Möglichkeit eine Scum Variante ohne die "Geburtsfehler" der Originalversion zu entwickeln, so ähnlich wie SCS das mit ETS2 und ATS gemacht hat. ATS war der fehlerfreier Neuanfang auf dem neue Dinge aufsetzten, und ETS2 wurde denn nachgelegt und switchte dann auch später auf die ATS-Grundlage.

    Ist doch das was ich sage, die die Survival spielen wollen, suchen sich keine Schießbude und verzichten freiwillig auf zu viele Händlerbesuche. Spieler die nicht auf Schießbude, aber auch nicht auf Hardcore-Survval stehen, nutzen die gleichen Server, aber auch deren Angebot bei den Händler.

    Machst du das dicht, bleiben nur die, die eh auf Händler verzichten.

    Das Ergebnis sind ja jede Menge, eher leere Server.

    Die Schießbuden sind da eh außen vor.

    Ich betreibe einen kleinen PvE Server auf dem looten meisten zum verkaufen betrieben wird, weniger zum survivaln was im spiel die Hauptrolle spiele sollte, deshalb wollte ich eine einfache Möglichkeit als Serverbetreiber, in den Servereinstellungen, diese Art zu spielen zu erschwehren.


    Gruß ich

    Aber du kannst doch den Handel deaktivieren meines Wissens. Wenn du nicht möchtest das die Spieler alles verkaufen, wäre das die Option.

    Zumindest bis die Bank da ist.

    Dann sollte man sich aber bewusst sein das da schnell mal ein paar Spieler abhauen, wenn der Admin die Regeln ändert um den Spielern etwas zu erschweren was sie aber machen wollen.

    Die Spieler mit Einstellungen oder Einschränkungen in bestimmte Richtung zu lenken funktioniert kaum, sie finden Auswege oder hauen ab.

    Ich glaube hunderte Spieler lassen die Einstellungen gar nicht zu. Die Probleme fangen ja schon bei doch deutlich geringer Spielerzahlen an. PvE mit 10 Spielern ist Selbstbeschäftigung, PvP mit 10 Spielern eher langweilig.

    Das die Devs sich etwas verhoben haben, sieht man ja jetzt auch daran das sie in Samobor anfangen zurück zubauen.

    Ohne jetzt mal wieder die ständig sinkenden Renderentfernungen zu erwähnen.

    Schieberegler sind "nur" einen Bedienoberfläche die auf den Ordnern und Dateien aufsetzen. Schwierig wenn sie genauso detailliert seinen sollen wie die Dateien. Ein "großer" Schieberegler der das eine billiger und das andere teuer macht, dürfte den meisten zu undifferenziert sein.

    Gibt es da nicht ein Forumsprojekt ?