SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Wenn der Loot so hoch eingestellt ist, das sich die Bunker lohnen, ist er so hoch das außerhalb der Bunker soviel Loot ist, das man nicht in die Bunker muß. Gerade in PvE.

    Dreht man dann noch die Puppets Anzahl und deren Kraft hoch, ist es reines Abenteuer in einen Bunker zu gehen.

    Es gibt ein paar Waffen die nur in Bunker spawnen, aber das ist reines "haben wollen" und kein "haben müssen". Kann man in den meisten Fällen ja jetzt auch kaufen.

    Wenn wir auf dem PvE-Server mal zu dritt oder viert einen Spaziergang machen, haben wir auf der nächsten Waldlichtung 50-60 Puppets. Da die kräftig eingestellt sind, bekommt kann man da auch als voll bewaffnete SF in Schwierigkeiten kommen, wenn man einfach rein rennt.

    Als Bambi mit selbstgecrafteten Waffen sollte man auf dem Server lieber ausweichen. Sprung in ein Haus ist auch selten die Rettung, da spwanen auch Puppets drin. Was ja auch auf vielen Servern ausgeschaltet ist und das spawnen von Puppets in geclaimten Häuser zu verhindern..

    Bei noch mehr Puppets kommt Scum wieder an seine Grenzen.

    So umgesetzt wie mit den Bäumen ? Wir mähen alles vor unserer Base ab und während die Angreifer meinen sie schleichen durch Deckung, rennen sie für uns mit komischen Bewegungen über eine freie Fläche.

    Wir haben in unserer Base zwei große Bäume, die haben wir abgeholzt und jeweils zwei Wachtürme hin gebaut, einen jeweils mit und einen ohne Dach, damit man auf selbiges kommt.

    Wenn man sich weit genug entfernt oder nach einen Neustart sind die Bäume wieder da. Man fällt sie einfach und kann dann oben auf dem Turmdach liegen und snipern.

    Für Gegner allerdings sind die Bäume ja zu sehen und damit Türme und Sniper unsichtbar. Die kommen ja nicht an den Baum um durch "fällen" die Illusion zu beseitigen.

    Büsche, Sträucher und dann wohl auch hohes Gras werden auf Entfernungen ab 200m eh nicht mehr gerendert, im Gegensatz zu Bäumen, da ist eh nichts mehr mit Deckung.

    Ehe die Devs mit Gras und Spuren, auch im Schnee, anfangen können, müssen sie erst mal die ganzen andern Probleme lösen. Und ehrlich gesagt zweifel ich daran das sie das schaffen.

    Jede Spielmechanik hat irgend eine Macke die man nicht im Sinne der Devs zu seinem Vorteil ausnutzen kann, noch mehr Baustellen aufmachen hilft da sicher nicht.

    Aber es kommt ja das nächste Gewehr, dann sind ja die ganzen Gliches und Bugs nicht mehr so wild.

    Tags über, und in der Sonnenhitze im Süden von Scum würde da Infrarot-Zielgerät jetzt auch nicht helfen, wenn da ein Camper rumliegt.

    Man kann damit nicht durch Wände sehen, und real auch nicht mal durch Glasscheiben.

    Was der Kollege hier möchte ist einen Spielhilfe ala Hollywood wie sie in vielen Ballerspielen umgesetzt ist.

    Das in 1000m Entfernung der Gegner wie ein Signalfeuer zu erkennen ist.

    Also nicht was mit realen Geräten und ihren Einsatzmöglichkeiten zu tun hat.

    Wann die Leute wie auftauchen ist so eine Spielersache. Wer 3.Person durch die Gegend rennt, hat natürlich den Nachteil das man auch da nur sieht was in 1. Person zu sehen wäre. Ist von den Devs. so vorgesehen. Funktioniert aber nicht 100%, daher sollte man im PvP 1.Person unterwegs sein. Sieht man mehr.

    Hinzu kommen ja noch die Renderprobleme bei Scum.

    Nachdem wir festgestellt haben das Fahrzeuge samt Insassen auch nicht alt zu weit gerendert werden, so ca. 200m auf dem PvP- Server, setzt man sich einfach auf die Ladefläche des PickUp und snipert von dort.

    Aus mittlere Entfernung über decken Name und Symbol alles. Wenn ich auf 4 oder 5 Squadmember zulaufe "verschwinden" Puppets, Gegner oder Tiere hinten den Nameplates.

    Ab- oder Umschalten bringt auch nichts, da sich das selber wieder Einschaltet mit etwas Abstand.

    Und der Schriftfont ist auch noch schlecht lesbar.

    Da wurde wie ein Haufen Mannzeit für völlig Blödsinn geopfert und das ganze wieder mal scheiße umgesetzt.

    In PvE wird eh nicht geraidet, da spielten die Schleifsteine eine reine Survivalrolle. Zu stark waren sie bloß gegen Basen in PvP.

    Mit der Motorsäge, der Spitzhacke, der Axt, dem Hammer,.. würde in Realität die Wände oder Türen nur Sekunden standhalten. Von Schrottflinte mit Slugs oder anderen Sprengmitteln mal gar nicht zu reden. Real könnte man 90% der Türen in Scum einfach eintreten.

    Von den unüberwindlichen Fensterkreuzen in Scum mal nicht zu reden.

    Mit Schraubenzieher und Lockpick kann man 1000 Schlößer aufmachen, die haben real keinen Verschleiß.

    So gesehen ist in Scum in der Hinsicht eigentlich nichts realistisch. Was aber auch nicht schlimm ist, ist ja ein Spiel und Spielbarkeit geht da vor.

    Realistisch wäre halt zu kompliziert.

    Ich persönlich würde auch bevorzugen wenn die Karte gar nichts anzeigt, dafür die Uhr smart aufgewertet wird und die Koordinaten der eigenen Position anzeigt. Wie in GreenHell, inklusive Karte finden müssen.

    Die Darstellung der Squadmember ist eigentlich nur im PvP wirklich interessant um FriendlyFire zu vermeiden.

    Das PvP eigentlich nur im Eventmodus Sinn macht, ist den technischen Unzulänglichkeiten der Programmierung geschuldet. Ob das spielen mit Cheats, in andern Spielen bemüht man solche um die Effekte zu erzielen die Scum aus "Unzulänglichkeit" mit liefert, einem Spaß macht, muß jeder selber wissen.

    Die Schleifsteine wurden wegen PvP raus genommen, eindeutige Aussage der Devs. Für Hardcore Survival waren die essentiell. Die wurden der Base-Raid Balance "geopfert" wie 90% des Realismus ins Scum.

    Über Realismus in Scum zu reden kann man sich daher sparen, daher ist es egal wie die AWP oder AWM real eingesetzt werden. ( Korintenkacken: Die AWM ist real in .300WM und nicht .338 Lapua. )

    Mit Absinth desinfizierte Racks reichen ja zur Erstversorgung, und Absinth gibt es reichlich. Antibiotika in allen Formen ( Dosen, Schachteln, Blister) findet man auch.

    Ganz weg scheinen die Infektionen nicht zus ein, hatte erst vor ein paar Tagen noch einen nach einer Verletzung. Trotz nie gewaschener Klamotten sind die Infektionen deutlich weniger geworden als bei der Einführung. Auf normales Maß zurück genommen. In wie weit der körperliche Zustand, Ernährung, Konstitution, Vitamine,Mineralstoffe,...da auch reinspielt weis ich nicht.

    sieht eher aus wie eine Spezialeinheit der Polizei...

    Spezialeinheiten von Polizei, Armee oder Zoll unterscheiden sich nur noch durch Farbnuancen und im Fall von Polizei und Zoll durch entsprechende Patches auf den Uniformen.

    Sie haben alle die gleichen Ausrüster, bei Klamotten wie bei Waffen oder Schutzausrüstung.