SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Die Norwegen Edition spielt aber in der norwegischen Umgebung und da ist denke ich auch das Knackpunkt wenn man die Basis für das Original später verwenden möchte. Da werden sich dann wieder altbekannte Fehler und Probleme mit zwischen mischen..

    ETS2 spielt in Europa, ATS in USA, Europäische Trucks und Trailer auf der einen, US-Trucks und Trailer auf der andern Map. Andere Verkehrsegeln,.....

    Es geht dabei um die grundlegenden Dinge unter der Haube, auf dem Map, Chars und anders aufsetzt.

    In Norwegen-Scum kann man die Grundlagen neuen machen, Scum 2.0, und wenn es läuft, das Orginal-Scum dahin schrittweise portieren.

    Das Problem bei Scum ist doch das in der grundlegenden Programmierung eklatante Fehler sind, Licht durch Wände, Performanz, Physik,....

    Die auszubügeln alles umfallen läßt was drauf aufbaut. Mit Norwegen kann man parallel neu anfangen und das Original weiter laufen lassen.

    ETS2 hatte das gleiche Problem. Am Anfang getroffene Entscheidungen stellten sich in der weiteren Entwicklung als Fehler raus die nicht so einfach zu entfernen sind und man für die notwendigen Veränderungen hätte neu anfangen müssen. ATS war ein Neuanfang, ohne die gemachten Fehler, parallel zum laufenden ETS2. ATS war anders genug um neue "Fahrer" anzuziehen um nicht nur ETS2 zu kanalisieren.

    Scum Norwegen muß auch anders sein, damit es auch andere Käufer anspricht

    Andererseits wäre die Norwegen-Version die Möglichkeit eine Scum Variante ohne die "Geburtsfehler" der Originalversion zu entwickeln, so ähnlich wie SCS das mit ETS2 und ATS gemacht hat. ATS war der fehlerfreier Neuanfang auf dem neue Dinge aufsetzten, und ETS2 wurde denn nachgelegt und switchte dann auch später auf die ATS-Grundlage.

    Ist doch das was ich sage, die die Survival spielen wollen, suchen sich keine Schießbude und verzichten freiwillig auf zu viele Händlerbesuche. Spieler die nicht auf Schießbude, aber auch nicht auf Hardcore-Survval stehen, nutzen die gleichen Server, aber auch deren Angebot bei den Händler.

    Machst du das dicht, bleiben nur die, die eh auf Händler verzichten.

    Das Ergebnis sind ja jede Menge, eher leere Server.

    Die Schießbuden sind da eh außen vor.

    Ich betreibe einen kleinen PvE Server auf dem looten meisten zum verkaufen betrieben wird, weniger zum survivaln was im spiel die Hauptrolle spiele sollte, deshalb wollte ich eine einfache Möglichkeit als Serverbetreiber, in den Servereinstellungen, diese Art zu spielen zu erschwehren.


    Gruß ich

    Aber du kannst doch den Handel deaktivieren meines Wissens. Wenn du nicht möchtest das die Spieler alles verkaufen, wäre das die Option.

    Zumindest bis die Bank da ist.

    Dann sollte man sich aber bewusst sein das da schnell mal ein paar Spieler abhauen, wenn der Admin die Regeln ändert um den Spielern etwas zu erschweren was sie aber machen wollen.

    Die Spieler mit Einstellungen oder Einschränkungen in bestimmte Richtung zu lenken funktioniert kaum, sie finden Auswege oder hauen ab.

    Ich glaube hunderte Spieler lassen die Einstellungen gar nicht zu. Die Probleme fangen ja schon bei doch deutlich geringer Spielerzahlen an. PvE mit 10 Spielern ist Selbstbeschäftigung, PvP mit 10 Spielern eher langweilig.

    Das die Devs sich etwas verhoben haben, sieht man ja jetzt auch daran das sie in Samobor anfangen zurück zubauen.

    Ohne jetzt mal wieder die ständig sinkenden Renderentfernungen zu erwähnen.

    Schieberegler sind "nur" einen Bedienoberfläche die auf den Ordnern und Dateien aufsetzen. Schwierig wenn sie genauso detailliert seinen sollen wie die Dateien. Ein "großer" Schieberegler der das eine billiger und das andere teuer macht, dürfte den meisten zu undifferenziert sein.

    Gibt es da nicht ein Forumsprojekt ?

    Man kann also sagen, dass die Quintessenz aller dieser Aussagen und Wünsche ist, dass man den Serverbetreibern endlich ausreichend Stellschrauben gibt - und zwar zu jedem neuen Feature was released wird. Und da sind wir wieder beim ewigen Lied.

    Genau.

    Wobei wir dann wieder zum Problem kommen, wie viel Sinn macht das ? Sprich Zeitaufwand, Probleme für die Devs und Ergebnis im Spiel und Spielerzahlen ?

    Wenn 90% der Spieler 80% der Entwicklung am Arsch vor bei geht, ist das sinnvoll da Zeit und Geld rein zustecken für die restlichen 20 ?

    Beispiel dreckige Klamotten. Nett gemacht, aber null Wirkung aufs Gameplay. Habe meine Klamotten nie gewaschen. Die Zeit hätten sie besser auf Fehler Behebung verwenden sollen. Natürlich könnten sie den Einfluss, wie bei den Verschleiss Geschichten verstärken, aber dann ist die eine Hälfte der Spieler weg und bei den andern drehen die Server-Admins an allen Einstellschrauben und dem Einfluss wieder zu verringern.

    Der Anspruch der Devs war mal Realismus, aber das meiste was sie einführen ist völlig unrealistisch weil es realistisch gemacht keinen oder unerwünschten Einfluss auf das Gameplay hätte. Hat seine Grund das andere Spiele das nicht machen.

    Gibt ja jetzt schon Leute die wegen der 30 Spieltage Wachstumszeit beim Farming rumheulen, das wäre zu realistisch. Als Beispiel für Stadtbewohner in real, Mais 90 bis 110 Tage, Kartoffeln 120 bis 160 Tage, je nach Sorte.

    Es ist keine Apokalypse, schon gar keine Welt weite sondern eine künstlich geschaffene, geschlossene Economy auf der Insel mit dem Geld als Tauschmittel und dessen Wert ergibt sich aus den eingestellten Preisen.

    Die Wirkung der 40mm Werfer-Granaten ist sehr gering. Wahrscheinlich um die Spielbalance mal wieder nicht zu stören. Selbst für die einfache Holztür, die real keinem Fußtritt standhalten würde, braucht man ein dutzend Granaten.

    Geh mal in SP und schieß damit auf einen SUV oder Pickup.

    Auf PvE auf 1000 oder mehr Ruhmpunkte kommen ist eher schwer. Ich finde die eher überflüssig.

    Friss oder stirb gab es bisher nirgends wo, es gab und gibt immer Schlupflöcher für die Admins und Spieler durch entsprechende Einstellungen, wenn auch eher unbequem.

    Farming ist wie Klamotten waschen, giftige Pilze,... ein nettes Gimmik auf PvE, aber auf dem PvP Servern mit

    null impact auf das Gameplay

    weil es beim ballern nur stört. Entsprechend von den Serverbetreibern eliminiert durch entsprechend Einschränkungen.

    Ich spiele auf mehren Servern und auf keinem gibt es eine Notwendigkeit seine Klamotten zu waschen. Obwohl auf keinem die Admins das extra reduziert haben. Pilze essen und Alkohol waren mal ganz lustig, man hat den Effekt mal probiert und das war es dann,aber im Gameplay völlig egal.

    So wird es beim Faming auch sein, die einen machen es weil sie Bock darauf haben und die andern lassen es sein.

    Ist den Devs auch klar und gewollt und zur Befriedigung der Ballerfraktion sind ja auch schon wieder genug Knarren in der Pipeline.

    Geht Scum wieder so schlecht das sie die Schießbude erweitern müssen ? Gab es den Unterlaufgranatwerfer nicht schon ini der Ankündigung der VHS ?

    Und wozu das Ganze mit den kastrierten Granaten ?