SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielernamen Squadsymbol

  • Hi zusammen was haltet ihr von den neuen Spieler Namen mit Squad Symbol ?


    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt, die Namen sind schlecht lesbar und das Squad Symbol

    neben dem Namen ist überflüssig und zerstört irgendwie das Gesamtbild. ?(

  • absoluter mumpitz das mit dem symbol.wozu soll das gut sein? damit ich meine squad member am symbol erkenne? finde den fehler.zumal das abschalten auch noch buggy ist.wenn man es abschaltet und sich von seinen leuten entfern´t und wieder in die nähe kommt ist das dingen wieder da

  • Aus mittlere Entfernung über decken Name und Symbol alles. Wenn ich auf 4 oder 5 Squadmember zulaufe "verschwinden" Puppets, Gegner oder Tiere hinten den Nameplates.

    Ab- oder Umschalten bringt auch nichts, da sich das selber wieder Einschaltet mit etwas Abstand.

    Und der Schriftfont ist auch noch schlecht lesbar.

    Da wurde wie ein Haufen Mannzeit für völlig Blödsinn geopfert und das ganze wieder mal scheiße umgesetzt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Weiß nicht, warum man das als Spieler sehen muss.
    Anders wäre es, wenn man sich mit anderen Teams befreunden könnte. Einzig sinnige Option für mich.

    Als Admin allerdings, ist das richtig toll! So sieht man, wenn man mit der Drohne einem Raid beiwohnt, wer zu wem gehört.

  • Also für mich finde ich es tatsächlich positiv, da ich so bedingt durch meine schlechte Sehkraft Teammitglieder besser wieder finde. Klar die Bugs muss man natürlich noch beseitigen, aber wenn es optional eingeblendet werden kann finde ich es gut.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!