Hatten wir schon öfter, Neustart hilft meistens.
Beiträge von Mike-312
-
-
, geällt mir dennoch die Vorstellung.
Eine interessante und schöne Vorstellung, aber es wird wohl wie gehabt, auf den Schießbunden spielt, Essen, Farming,....durch Servereinstellungen keine Rolle und auf den Survival-Servern wird fleißig gefarmt. Hoffe die Devs halten den Spagat noch lange durch.
-
Auf den HighLoot-BallerBuden spiel Farming eh keine Rolle. Das ist mehr was für die PvE und RP Fraktion mit runter gedrehten Loot-Raten.
Es bringt die Baller-Bubis nicht zurück, aber holt die Survival-Freaks wieder ab.
-
Bekannt, ist schon länger so.
-
Ich schätze er meint die Fahrzeuggeräusche allgemein im Spiel, damit man beim benutzen der Fahrzeuge nicht so weit zu hören ist.
-
Aber wenn schon Waschmaschine kommen soll, bitte Trockner und Wäscheleine nicht vergessen. Und Strom Aggregate Solarzellen und Windräder. Ohne Strom funktioniert auch eine Waschmaschine Trockner oder ähnliches nicht. 😊👍
Wie Tankstellen, Straßenbeleuchtung und gelb blinkende Ampeln beweisen, gibt es Strom in Scum.
-
Früher konnte man mit Bündeln nichts füllen. Stoffbündel müßte ich letztens auch zerlegen, ehe ich Fahne damit füllen konnte.
-
Den gibt es immer noch.
-
-
-
Mit M9, HS19 und Clock keine Probleme mit Vertex Shark und Sentry RDRS. Dafür baumeln Teile der Gilli-Jacke im Gesichtsfeld bei FPS.
-
Es ging erst mal um das jetzt mögliche. Wenn der Admin das wollte, könnte er den Sprit was kosten lassen.
Für Bargeldloses zahlen braucht es eine intakte Infrastruktur inklusive Banken und entsprechende Dienstleister. Die es laut Scum-Story die so nicht mehr gibt und es später zu Quest gehören soll, Teile davon wieder in Betrieb zu nehmen.
Das ganze Lootystem ist unrealistisch und unlogisch, aber spielerisch schwer anderes umsetzbar.
Die Tankstellen sind ja weder vollautomatisch, noch in irgend einer Form von wem gewartet. Wie alles füllen sie sich einfach wieder auf.
-
-
Das Fahrzeug beweg sich entsprechend der Geschwindigkeit in entsprechender Zeit über die entsprechende Entfernung über die Map ? Wie soll man da schneller aussehen lassen ?
First Person Sicht nehmen, da wirkt es schneller. Dann sind auch die Winkel und alles egal.
Dann müßte ja als erstes die Möglichkeit gegeben sein mit analogen Sticks vom Pad oder Lenkrad und Pedalen zu fahren. Damit man auch wirklich "gefühlvoll" lenken, Gas geben und bremsen kann.
-
Bleibt für die andern Spieler während der Zeit auch die Zeit stehen ? Wenn man gerade in (kriegerischer) Interaktion mit anderen steht ?
Ist bei Booten ja so ähnlich.
Sie arbeiten ja daran das man bei fatale error oder ähnlichem nicht mehr aus dem Fahrzeug fliegt sondern wieder drin joined.
Dann könnte man auch gleich dafür sorgen das erschossene Spieler auch nicht aus geschlossenen Fahrzeugen fallen.
-
Man kann als Admin den Spritverbrauch einstellen.
Man kann als Admin die Tankstellen quasi "austrocknen".
Die Frage ist, kann man im Handelsposten volle Benzinkanister kaufen ? Wenn ja, kann der Admin ja auch da die Preise festlegen.
Dann wäre es ja kein Problem den Sprit was kosten zu lassen.
Und es wäre auch noch realistischer als die sich selber immer auffüllenden , voll automatischen Tankstellen.
Nachtrag, ich war gerade beim Händler und man kann volle Benzinkanister kaufen.
Wäre also kein Problem für die Serverbetreiber den Sprit etwas kosten zu lassen.
Nachtrag, Nachtrag, die leeren Kanister kann man ja beim Händler wieder verkaufe, quasi Pfandsystem.
Nachträgliche Frage , sind die Sprittanks auf den beiden kleinen Flugfelder mit bei den Tankstellen ? Kann der Admin die auch trocken legen ?
-
Ist der nicht vom Admin einstellbar ?
-
Ja genau das meinte ich mit wär ein knaller, Voxel schicht, bäume mit physic , einstürze bei mangelnder abstützung, der Gedanke macht scchon laune. Aber wohl nicht beim jetzigen Scum. das übersetzen der Insel sollte soch mit ki möglich sein in voxel, weiss nich wieviel die hergeben, aber durchaus reizvoll der Gedanke für mich, fällt aber wohl mehr in Traum als in Wunsch.
Das umsetzen einer bemalten flachen Platte in Voxel ist genau das was KI nicht wirklich sinnvoll kann.
-
Stimme ja bei manchen Sachen überein die Du schreibst und bei anderen kann ich es zumindest akzeptieren, aber bei den beiden Aussagen muss ich widersprechen. Bei 150 Sachen ein Verkehrsschild rammen da sind beide die Verlierer.
Und auch ein Busch hinterlässt seine Spuren am Pickup.
Fernsehen und Realität unterscheiden sich gerade bei ersterem enorm.
Es hinterlässt Spuren, aber Schaden hat mehr der Busch oder das Schild. Gerade das explodieren der Fahrzeuge ist deutlich mehr Fernsehen als Realität. Mit Gewehr oder Pistole Fahrzeuge in Brand schießen das sie explodieren, ist reiner Hollywood-Mythos und in vielen Folgen Mythsbuster, Galileo und ähnlichem widerlegt.
Selbst an morschen Holzzäunen, die ihrem Aussehen nach schon beim drüber kletter zusammen brechen würde, zerschellen die Autos.
-
But what about? Ja, realistisch wären die Flüsse schneller. Die Strömungsgeschwindigkeit ist ein existierender Parameter. Will halt keiner, weil dann Boote und Flöße auf den Flüssen witzlos werden. Schwimmen sowieso. Das ist, was ich damit zum Ausdruck bringen will- Scum könnte eine Menge mehr Realität-das will aber die breite Masse nachvollziehbar so nicht spielen.
Oder man könnte Flüsse mit einer realistischen Steigung einbauen.
Man könnte die Tankstellen ja auch wie die Außenposten "kreieren".
Heinis davor die den Laden bewachen, Mauer drum, nen Händler drin.
Oder man könnte die Tankstellen rausschmeißen und das Benzin Kanister weise beim Händler verkaufen.