SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Wenn die Gesamt-Anzahl der Mechs zu gering ist, dann triggert ein Spieler die ganzen Mechs am Airfield oder Flughafen D4 und die Teammates räumen Mech frei die Bunker, Navalbase oder Torpedofabrik aus.

    Dann kann man sie gleich abschalten.

    Aber die mechs sind ja genau da wo sie das Looten von Military-Loot erschweren. Für die Bunker sind die Mechs zu groß. Man kann sie ja auch empfindlicher und ihren Schaden höher stellen, dann wird es schwieriger die Bunker oder Militäry-POIs zu looten.

    Mehr Puppets an den Militäry-POIs kann man auch so einstellen.

    Mechs aus und Puppets-Anzahl und Stärke an POIs auf Anschlag, da braucht es keine Mechs mehr als Boss-Gegner innen drin im Bunker.

    Das "Spiel durch" hängt ja vom eigenen "Spiel-Ziel" ab. Wenn Survival und bauen auf dem Programm stehen hat man es nie durch, Ähnlich PvP., da fängt man ja öfter bei "Null" an.

    Seit den Händlern ist es noch sinnloser sich auf PvE mit den Mechs rumzuärgern. In den Mech bewachten Orten ist eh nichts "lebenswichtiges" ( von überlebensnotwendiges gar nicht zu reden) und das "haben wollen" gibts beim Händler.

    Davon abgesehen halten auch die Mechs nicht die POI-Camper davon ab. Die sind ja für erfahrene Spieler kein wirkliches Hindernis. Sie machen es nur etwas umständlicher die ganzen Sachen abzutransportieren, ist halt einfacher wenn man mit dem Auto bis rein fahren kann.

    Ich spiele auf einem Low-Loot-PvE Server mit Mechs und vielen Puppets und auf einem High-Loot-PvP-Server ohne Mechs. Die Leute( viel die gleichen) sind auf beiden gleich oft in Bunkern, Naval-Base oder Torpedofabrik, Flughäfen. Die Mechs machen da keinen Unterschied.

    Bei uns sind noch reichlich mit Bogen unterwegs, ich auch, sowohl PvE als auch PvP( da aber mit Gewehr dabei) Der Bogen ist leise und schnell. Gerade wenn man sich PvP an Gegenspieler ranschleicht und ein paar Puppets wegräumen muß.

    Ich schieße BDS, IPSC und Longrange. Da gehen an einem Wocheneden ein paar hundert Schuß durch. Der Fahrer meines Chefs war wieder zum Waffentraining Personenschutz, 250 durch die Glock. Ohne einen Fehler, hinterher nur mal den Lauf durchwischen.

    Selbst die Vereinswaffen, mit den jeder rumballert und die nicht pfleglich behandelt werden haben nach tausenden Schuß kaum Probleme und wenn liegt es meist an der Munition.

    Viele Dinge sind ja von den Devs gemacht um den Spielverlauf zu steuern., wie der Waffenverschleiß. Der muß hoch bleiben, damit er einen Wirkung hat. Den Waffenverschleiss als Feature gegenüber andern Spielen zu verkaufen zu wollen ist Quatsch , real findet Waffenverschleiß in Zeiträumen statt die Spiele gar nicht abbilden.

    Bei geclaimten Häusern kann oder konnte der Server-Admin das abschalten. Wo Puppets spawnen hängt von den Server-Einstellungen ab, Anzahl, Verhältnis Städte, Gebäude und freie Flächen.

    Wenn du zufällig dort eine Base gebaut hast, wo eh keine Puppets spwanen, hattest du Ruhe.

    Aber die Flagge hat und hatte nie einen Einfluss aufs spawnen, weder auf Puppets, noch auf andere Gegenstände. Die beeinflusst nur die Besitzverhältnisse, Schlösser und Bauerlaubnis.

    Da ich auf Puppet reichen Servern spiele, meist mit Puppets in Gebäuden an, kenne ich das nicht anders als das man sich nach einem Ausflug mit "Hausbesetzer " rum schlagen darf.

    Die dann auch gerne mal Minen auslösen, man sollte da keine Minen in die Nähe von ausgewiesenen Parkplätzen legen.

    Einfacher wäre es das Base raiden aufs Schlösser knacken zu beschränken. Ist eh idiotisch das man mit Axt die Wände klein hacken kann, mit der Kettensäge aber keinen Schaden anrichtet. Die meisten Türen in geclaimten Häusern würden keinem Fußtritt standhalten, sind aber Bomben sicher.

    Das ganze System hängt an allen Ecken und Enden, von Logik oder Realismus ganz zu schweigen.

    Die Konsequenz eines Fehlversuches hat ja nichts direkt mit der Schwierigkeit des Spiels zu tun. Je einfacher ein Spiel ist, desto stärker können die Konsequenzen bei Fehlversuchen sein. Würde man nach Fehlversuch beim Schlösser knacken sterben, würde keiner mehr Schlösser knacken.

    Natürlich haben beide Spiele ihre eigene Schwierigkeit, aber die des Knackspiels ist deutlich höher als die des Entschärfungsspiels.

    Für mein Empfinden sollte man das raiden ganz abschaffen, es gibt keine Möglichkeit das halbwegs gerecht zu gestalten. Es sind immer faule Kompromisse.

    Realismus lassen wir mal ganz weg, der spiel eh eine immer kleinere Rolle bei Scum.