SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Eigentlich sollten keine Bäume nachspawnen wenn man sie umgehauen hat. Oder besser gar nichts nachspawnen. Was m,an gelootet hat ist weg. Nach einem Wipe gibt es eine einstellbare Anzahl von jedem und was gesammelt oder verbraucht ist, ist weg. Keine Heinzelmännchen die immer die Schränke wieder auffüllen. Endliche Ressourcen.

    Stell ich mir lustig vor wie nach 1 Woche auf einem 70 Slot-Server einer oben auf dem Schneeberg liegt und seinen Mates sagt Achtung da in A0 läuft gerade einer weil es ja keine Bäume mehr gibt die die Sicht behindern.

    Ich finde die Ideen gut. Denn sind wir mal Ehrlich wenn ich einen Rucksack voll Schrott habe und den in eine Kiste entleeren will dann schütte ich den einfach darin aus oder ich nehme gleich eine Handvoll teile und packe sie in den Schrank und nehme nicht jedes Teil einzeln heraus. Genauso beim Nägel ausschütten oder wenn ich 100 Nägel brauche zum bauen von Kisten dann mache ich den Karton einmal auf und greife gleich 5 Stück oder so und hämmere die erst hintereinander rein bevor ich wieder zum Karton greife. Zum Teil macht das Spiel ja auch schon automatisierte Abläufe. Denn wenn ich einen Baum fälle dann liegt da 1 Baum und nicht 4 bis 12 bereits zugesägte Stammteile. Und seien wir ehrlich wenn ich 30 Bretter brauche weis ich das vorher und und muss sowieso jedes einzel herstellen (bedenkt wir haben im besten Fall nur eine Kettensäge und kein ganzes Sägewerk). Auch hier bekomme ich gleich 6 auf einmal. Warum dann nicht einfach 5 Stämme anklicken und auf Bretter herstellen klicken und die Zeit verfünffachen. Wenn ihr absoluten realismus wollt dann müsstet ihr alle Bäume erstmal zum Sägewerk bringen und da in Bretter sägen lassen denn das ist immer noch viel schneller als jedes einzeln herzustellen. Eins ginge ja noch aber 50 oder mehr Bretter welche die gleichen Maße haben sollen herzustellen würde per Hand mehr als 1 Woche dauern.

    ja, die Zeit, in denen tote Zombies despawnen, ist schon ärgerlich kurz ...

    Insbesondere, wenn man mal wieder dringend tanken muß und dafür die Tankstelle freiräumen ... kann mich ja nicht auf Nahkampf einlassen, wenn bis zu drei Beeper dabei sein können, ist mir das zuviel. Und aus der Ferne verschwinden die toten Zomies gleich, das ist ärgerlich.

    Kleiner Tipp mehrer kleine Steine vom Boden aufheben und gegen die Wand der Tanke werfen...wenn genug Zombies und nach Möglichkeit alle Beeper dort versammelt sind dann einen Pfeil in den Beeper und alle liegen, (Hat schon mit 7 auf einen Streich geklappt). Alternativ vorher an den Beeper anschleichen bis er aktiviert ist, dann wieder wegschleichen und dann erst die Steine werfen, dann brauchst du nicht mal einen Pfeil,


    Eine weitere Möglichkeit einfach an der Tanke vorbeiheizen (C3 geht das gut) aber so nah das du den Beeper aktivierst. Dann laufen dir alle Zombies nach und du fährst im großen Bogen um kleinen Wald rechts von der Tanke und nährst dich dieser aus der gleichen Richtung wie beim ersten mal wieder aber langsam, Dann hörste den Beeper bald knallen und die anderen Zombies sind zu weit weg als das sie dich beim Tanken hören und stören.

    Vermutlich aus der Ferne erschossen. Die bleiben nicht lange liegen und wenn du nicht ganz nah dabei bist dann verschwinden die auch ganz schnell. Also lieber im Nahkampf alle machen...einen nach dem anderen anlocken und killen und jeweils direkt looten.

    Liegt manchmal auch daran wieviel du schon davon verputzt hast. Unterbrichst du ziemlich zu Anfang ist meist noch was da...ziemlich am Ende dann rundet er anscheinend und sagt ok ist verbraucht auch wenn vielleicht noch 15 % Zeit übrig waren. Hast du mehrfach am Anfang abbrechen müssen addiert er dies und dann kann sie auch weg sein wenn du gerade mal 10 % verputzt hast bevor du wieder abbrechen musst. Ist auch bei anderen Sachen so...Weaponcleaningkit bspw. wenn du da abbrichst weil du denkst ok Waffe müsste jetzt 75 % haben und du die restlichen 6 Einheiten dann an der zweiten Waffe einsetzen möchtest ist das Kit plötzlich weg weil er dann gerundet sagt es ist verbraucht.

    Das Dirtbike max. 100 Kg, Quad?, SUV 500 Kg. Pickup 800 Kg und Traktor 990 KG. So gesehen ist der Traktor völlig zurecht das Maß aller Dinge, zumindest für Einzelspieler. Aber wenn du 6 Mann im Team hast die ja alle in den Pickup passen und einen entsprechenden Fahrskill hast bist du mit dem Pickuptrotzdem schneller fertig.

    Also erst Muni und Magazin ins Inventar. Dann muni aufs Magazin ziehen und er lädt das magazin. Dann musst du die Waffe in die Hand nehmen. Dann kannst du im inventar das Magazin in die Waffe stecken entweder in dem du das Magazin in einen freien slot der waffe, welche in der Hand ist, ziehst oder aus dem Inventar rausklicken und r drücken. Ist im endeffekt auch logisch, da es verdammt schwer ist ein magazin in eine waffe auf dem rücken zu stecken vorallem wenn da der rucksack noch stört. Warum man das andere zeug wie rail etc. so montieren kann wissen wohl nur die Entwickler.

    Deine Dex ist auf 2,8 gefallen deshalb bleibst du Könner. Also aufhören zu Essen und Hungern. Nach Möglichkeit zwischen 10 und 30 Prozent Energie bleiben und idealerweise dann noch viel rumlaufen. So steigt die Dex wieder (langsam) und sobald die auf 3,0 DEX steht kriegste den Experten wieder.

    Ich räume die Tanke entweder durch das vorbeirasen mit dem Fahrzeug, dann laufen alle hinterher und ich mache einen Bogen und kann in ruhe tanken oder aber wenn ich die Puppets looten will werfe ich einen oder mehrere Steine gegen die Wand damit möglichst alle Puppets dahin rennen und dann ein Pfeil in den Bombi und nur noch den rest mit dem Schwert erledigen. Auf die Art und Weise sind meistens 7 Puppets mit einem Schlag weg und die 2 bis 3 die dann noch rumstehen sind dann kein Problem mehr

    Wenn dir die Muni für automatische Gewehre so wichtig wichtig ist dann crafte sie doch selbst. Wobei im Singleplayer oder auf dem PVE Server auch ein Compoundbogen/ Crossbow und eine Pistole völlig ausreichend sind. Bis auf den Bär (und das auch nur wenn er dich zuerst sieht und bereits attackiert) biste damit für alles ausreichend gerüstet.

    Das gab es aber schon bei Waffen in 0.5 das die ewig repariert wurden und sich nix tat. Vorzugsweise Schrotflinten die haben wir dann einfach entsorgt.


    In 0.6 habe ich auch manche Kleidungsstücke die ich 10 mal reparieren kann ohne das die Besser werden. Schuld bei mir ist dann eigentlich immer, dass ich viele Bekleidungssachen schnell hintereinander repariert habe und das Garn mir zwar im Inventar noch angezeigt wird und ich deshalb auch die Sanduhr bei der durchführung bekomme, das garn aber längst verbraucht war. Wenn ich dann ein neues genommen ging es wieder.


    Alternativ vielleicht ist die Klamotte ja auf 0 runter gewesen und nur nicht destroyed und weg gewesen. Bei Schuhen tragen einige bei uns auf dem server ihre schuhe bis 0 oder halt puppetschuhe da die dann auch mit 0 am fuss bleiben und man sich nicht durchs laufen verletzt.

    ich muss mich korrigieren, offenbar klappt es bereits Experte zu werden wenn der Wert auf 3,0 gerundet wird also vermutlich ab 2,95... und nicht erst ab 3,000.

    Da dies ein deutsches Forum ist, ist die Antwort auch in Deutsch.


    Du wirst einige Items doppelt im Inventar haben wie bspw. 2 Werkzeugkisten. Die eine hat vielleicht noch 5 Reperarureinheiten die andere vielleicht 30. Wenn du dann 10 Einheiten benötigst ist das Spiel leider nicht so schlau aus jeder 5 zu nehmen sondern er nimmt eine Werkzeugkiste und dann auch nicht unbedingt die mit den 30 Einheiten. Schau mal auf der linken Seite im Handwerk und klicke da in meinem bsp. beide Werkzeugkisten an, sie müssen rot umrandet sein. Da sollte es klappen.

    Fände es besser wenn man keine Punkte bekäme aber stattdessen vielleicht eine detaillierte Stadtkarte. Die von mal zu mal genauer wird. Beim 10ten mal durchsuchen hat man dann einen genauen Lageplan der Stadt mit Infos welches Gebäude was ist.

    wie hoch ist deine DEX aktuell? Genauer Wert nicht gerundet. Driving der skill ist der Eigenschaft DEX zugeordnet. Wenn dein Eigenschaftswert zwischen 1,0 und 1,999999 liegt ist bei den Skills bei Anfänger schluss (Viertelkreis ist max.). Von 2,0 bis 2,9999999 dann ist bei Könner schluss (halber Kreis ist max.). Ab 3,0 kannst du dann Experte werden 3/4 kreis. Ob es danach noch höher geht habe ich in 0.6 noch nicht ausprobiert. In 0.5 war dort dann schluss. Alle Eigenschaften bis auf INT lassen sich aber steigern. Im falle von dex bedeutet das Hungern. Am besten immer zwischen 10 und 30% halten und bspw. laufen dann steigt die Eigenschaft, zwar quälend langsam aber es steigt.

    Vorallem beim Schuhverschleiss haben sie übertrieben. Ich meine wer von uns kennt nicht die Arbeitsschuhe die nach ca. 30 KM am Fuß verfallen. Ich meine es bekommt doch jeder von uns 2-3 Paar neue Arbeitsschuhe pro Woche von seinem Arbeitgeber oder nicht?


    Mir ist noch ein 2ter BUG aufgefallen, dass Magazin der 357 Pistole liegt Quer in der Waffe nach dem Laden. Ich meine so kann man sehr schön sehen ob es gefüllt ist oder leer aber wie man so schiessen kann ist mir schleierhaft.


    Und mir war kurz vor dem Patch aufgefallen das selbstgecraftete Werkzegkisten sich selbst gedreht haben um den Platz im Rucksack auszunutzen. Bei anderen sachen funktionierte das nicht. Habe es nach dem Patch noch nicht probiert.

    Wird es eigentlich irgendwann Angler- oder Regenhosen geben? Es nervt nämlich gewaltig das es im Spiel häufiger regnet als im Regenwald und es prinzipiell immer dann regnet wenn man sich gerade getrocknet hat.

    C4 räumt nur selbstgebaute Türen/ Wände/ Hütten etc. weg. Die Schränke bleiben zwar aber nehmen Fallschaden. Wenn es eine geclaimte Hütte ist dann hilft nur Lockpicking. Oder falls die Übernahme illegal war kann ein Admin die Schlösser entfernen.