Mhm, kannst du mir sagen wo du so lootest?
Ich hab diverse Bunker, das Flugfeld in B1/B2 und D4 mehrfach abgelootet aber nie irgendwas in Richtung goldener Desert Eagle gefunden.
In knapp 30 lootruns waren es so gerade mal drei Desert Eagle 50.AE und sieben 357er.
Ist neben den Servereinstellungen (Highloot etc.) reines Glücksspiel wie oft Du sie findest und wo.
Mittlerweile sind einige von uns überzeugt, dass das Spiel für jeden Char bei der Erstellung auswürfelt welche Wahrscheinlichkeit für diesen Char besteht die einzelnen Dinge zu finden.
Bin bspw. auf der Suche nach dem Schneetarn Compound Bogen und habe zu diesem Zweck bereits in 9 Planquadraten alle Städte und Hütten, Häuser, Scheunen, etc. entvölkert und in jede Kiste etc. reingeschaut und finde ihn nicht. Eine Mitspielerin auf unserem Server hat gleich am ersten Tag einen gefunden und mittlerweile noch 2 weitere.
Anderes Bsp. gleiche Mitspielerin hat mehrfach das blaue Fahrrad gefunden, ich immer nur die roten.
Weiteres Bsp. wenn ich mit einem bestimmten Mitspieler früher losgezogen bin zum Städtelooten um Geld zu finden dann hätte ich da auch unbewaffnet und nackt reingehen können, den ich bin fast nie auf Puppets gestossen, er dagegen ständig. War auch egal ob ich den linken Teil der Strasse die Häuser abgesucht habe und er rechts oder umgekehrt. Ich hatte vielleicht 3 Puppets wenn er 30 hatte. Ich hatte am Ende mit Glück 10$ gefunden (Autos/ Schrank) er meistens zwischen 100 und 300$.
Oder Katana suche...ausser im Airdrop habe ich in über 3000 Spielstunden ganze 2 Katana gefunden. Mein Teammate innerhalb von 1 Woche 3 oder 4 Stück.
Bevor die Frage aufkommt, wir spielen immer mit weniger Loot als Standard, je nachdem wie die Devs da wieder rumgeprutscht haben zwischen 0,6 und 0,8 fachem Loot. Sentries sind natürlich alle an und machen auch vollen Schaden. Und auch die Puppets sind nicht im Warmduschermodus.