SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Holly

    Guten Morgen.... DAS WAR NIX!


    Oh Oh Oh liebe Entwickler, das war nix!


    Ihr habt in einem Punkt eures neuen Patches Recht gehabt. Wir haben über die Festtage etwas zu tun! Aufregen und
    einige Spieler werden sich nach GameAlternativen umsehen. Einen so enttäuschenden Patch habe ich noch nicht erlebt.

    OK... Die Armbrust ist da! Das war es aber auch schon.
    Ihr prensentiert uns (den Spielern und euren Kunden) genau die gleichen Waffen -nur als Packete- die wir schon haben
    oder kennen und Tarnanzüge die eine andere Farbe haben. Toll... PINK!!! Darauf haben alle gewartet... dies ist fast schon
    eine Frechheit! Perfomanceupdates gehören schlicht zu eurem Job und sehe ich keinesfalls als etwas besonderes für uns Spieler!


    Ich weis das ihr viel zu tun habt und Corona auch bei euch kein Halt gemacht hat. Dann aber bitte lasst große Ankündigungen
    einfach sein und "heizt" die Comunity nicht erst so sehr an! Es macht sich unter den Spielern der Einduck breit, das Ihr ein
    ganz anderes Problem habt als nur das 0.5er Update!


    PUH... das musste jetzt raus!

    Sorry wenn ich jemandem zu nahe getreten bin aber die Enttäuschung ist zu groß! Ich spiele auch weiterhin
    über die Feiertage Scum und unterstütze gern weiterhin mit BugReports um das Spiel zu verbessern!


    In diesem Sinne... "Frohes Fest"! :*

    Hallo liebe Sträflinge und/oder Admins... 8)


    da die Kategorie "VORSTELLUNGSRUND" meist durch ein Bot geführt wird möchte ich
    dies mit Leben füllen und mich selber kurz vorstellen.


    Ich (39) komme aus dem beschaulichen Leipzig im Sachsenland *D.

    Ganz klar ein Kind der 90er und somit schon mit dem Comodore64 aufgewachsen. Ein typischer "zocker" bin ich nicht.
    Wenn mich ein Spiel Fasziniert dann aber mit Herzblut und Leidenschaft (Suchtgefahr) wie eben SCUM!


    Im RealLife trage ich Uniform und kann mich sehr gut im Gelände zu LAND/LUFT/WASSER orientieren. Da ich ein bautechnisches Studium
    als inne tragen darf, fasziniert mich natürlich auch alles was mit Bau und Konstruktionen zu tun hat.

    Somit spiele ich eigentlich nur Cities Skylines (Keine Werbung) und eben SCUM was auch dieses Element besitzt. Reine Ecoshoter sind nicht
    mein Ding, jedoch bewege ich mich in SCUM gern taktisch und natürlich habe ich auch gegen ein gepflegtes Gefecht nichts einzuwenden ;).


    Also in diesem Sinn noch einmal ein freundliches Hallo... :P

    Hey Kitani,

    ich verstehe deine Anmerkungen sehr gut. Gerade die PVE/PVP Sectoren zu kennzeichen wird schwer sein.
    Wie auch diese Idee von mir hat alles Vor- u. Nachteile. Ich muss sagen das meine Idee rein aus dem Aspekt
    des Survivals gesehen worden ist.

    Eine Möglichkeit des handelns wäre es dann vlt, das die Admins der Surfer jeden neuen Sträfling auf der Insel

    einfach eine Karte (Inventar) geben.... somit kann man gleich orientieren...


    Also das sind alles Gedankenspiele... 8)

    Zu der MAP bzw. Karte (*M) habe ich mir einmal gedanken gemacht... 8o


    Also...


    Es wäre relistisch, wenn man die M nicht von beginn an hat sondern erst im Verlauf des Spieles finden muss. Also ein sehr sehr sehr seltener Gegenstand ähnlich dem MilKompass!!!

    Wenn man die M bei sich hat kann man diese durch drücken der Taste m aufrufen (wie jetzt schon dauerhaft). Hat man sie nicht dabei ist die Funktion ausgeschalten.


    Minigame:

    Ich habe aber die Möglichkeit mir eine Skizze zu zeichnen! Mit Papier und Stift sollte dies zu erstellen sein (inkl. Nordfpeil).

    Die skizze kann auch eine "schraffierte" Kopie der M sein welche aber auf max. zwei Sectoren begrent ist oder es müssen mehrer Skizen gezeichnet werden was den Platzbedarf belastet.


    So wäre das Survival-Erlebnis um einiges höher und ist meiner Meinung nach umsetzbar... :love:


    DAS WÄRE DER WAHNSINN!

    Hey Scum´ler...


    Frage:

    Wird es mit dem Update auf 5.0 eine Möglichkeit geben den Squad-Mitsgliedern ...-wie soll ich es ausdrücke-... Teilbeschränkungen einzustellen?

    Also ich meine damit, das neue Mitglieder nicht alles öffnen können (Kisten, Türen, Schränke, Autos, etc. ...).


    Ich hoffe ihr habe meine Frage verstanden... :P

    Fehler beim speichern!


    Wer: eigener Charakter

    Wo: Innerhalb der Base an der Flage

    Was: Nach dem reparieren an der Flagge "All Base Elements" war diese zu 100% repariert!

    Nach ca. 10-15min habe ich das Spiel verlassen. Heute habe ich noch einmal an die Flagge

    geguckt und musste feststellen das die "Reparatur" nicht gespeichert/übernommen worden ist.

    Ich muste wieder Werkzeugkisten nehmen und erneut reparieren. Die genutzen Kisten von gestern

    sind natürlich verloren bzw. eine ist angebrochen!

    Hey Nobi,


    Das knacken der Schlößer in Polizeistationen oder in den Bunkern ist recht einfach. dafür benötigst du keinen besonderen Skill.

    Diese Schlößer sind alle "Rosties" und mit den dort zu findenenden Ditrichen und Schraubendrehern zu knacken.


    Bei Schlößern an Basen oder die du an manchen Autos findest ist es schon schwieriger. Diese sind selbst gekraftet und können bis

    zum "verstärkten" Schloß (Gold) reichen. dafür benözigst du den entsprechenden Skill. (Ingeniering und Diebstahl)


    deine Anmerkung zu den Schlößern die du nicht öffnen kannst (Locker) habe ich auch schon einmal im Bug-Report einen Beitrag geschrieben.

    Es gibt Bunker (bei mir waren es A1 u. B1) die einfach nicht "spielbar" sind. Also ein in-game Fehler.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben...

    Also theoretisch gebe ich dir da vollkomend recht...:thumbup: normalerweise "müsste" die IR-Quelle auch durch ander Spieler sichbar.


    ABER! Innerhalb des Squad`s -wenn wir Nachts unterwegs sind- sind die IR-Quellen nicht sichtbar. 8)

    Hallo lieber Scum`ler... :evil::saint:


    Kartographie?

    Ja, wie behaltet ihr die Übersicht wo sich Basen eurer Gegner oder sich eure Hotspots befinden im Auge? Wo habe ich ein Auto gesehen was ich später noch holen will, etc.?

    Dies sind ja nur Beispiele was sich auf einem extra "Merkzettel" befinden kann. Also die Eintragungen kennen hier wohl keine Grenzen.


    Im Kopf? Blatt Papier? eine App?


    Ich selber habe mir eine Excel-Datei geschrieben wo ich alle Basen die ich finde eintragen kann (auf der Mapp als Bildhintergund) und beziffere diese Nummeralisch.

    Durch "klicken" auf die entsprechene Nummer auf der Karte wird mir dann das entsprechende Screenshoot angezeigt und ich kann dort noch meine Eintragungen machen..


    Wie bewerkstelligt ihr das?


    Ich grüße aus meiner Base mit feinstem Loot... 8o