SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Reparieren "All Base Elements"

  • Fehler beim speichern!


    Wer: eigener Charakter

    Wo: Innerhalb der Base an der Flage

    Was: Nach dem reparieren an der Flagge "All Base Elements" war diese zu 100% repariert!

    Nach ca. 10-15min habe ich das Spiel verlassen. Heute habe ich noch einmal an die Flagge

    geguckt und musste feststellen das die "Reparatur" nicht gespeichert/übernommen worden ist.

    Ich muste wieder Werkzeugkisten nehmen und erneut reparieren. Die genutzen Kisten von gestern

    sind natürlich verloren bzw. eine ist angebrochen!

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

  • ?? Also da kommt es auf die Servereinstellungen auch drauf an, wie schnell Baseelements verfallen. Nach der Reparatur kann es nach 10 min. sein, dass schon wieder Reparaturbedarf besteht

    • Offizieller Beitrag

    Brennigon, in dem Fall liegt es nicht an den Servereinstellungen. Ich hatte in 0.4 auch zwei mal das Erlebnis, die gesamte Base repariert zu haben und eine halbe Stunde später war wieder alles bei 68%. Die verwendeten Werkzeugkisten waren auch bei mir weg.

    Beim zweiten Mal war es sogar so, dass ich die Base mehrmals reparieren musste, bis es denn auch im 'frischen' Zustand abgespeichert wurde. Dazwischen habe ich mich immer nur kurzzeitig mit dem Auto von der Base entfernt. Vergleichbar mit den abgeholzten Bäumen, die dann wieder angezeigt werden, aber nicht wirklich da sind.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • das mit den abgeholzten Bäumen, die dargestellt werden obwohl gar nicht mehr da, ist mir auch bekannt. Mir ist auch bekannt, dass die Base nach der Reparatur sehr schnell wieder reparaturbedürftig ist... allerdings nicht auf 68% runter nach 30 min. Danke für den Hinweis.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!