SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kartographie

  • Hallo lieber Scum`ler... :evil::saint:


    Kartographie?

    Ja, wie behaltet ihr die Übersicht wo sich Basen eurer Gegner oder sich eure Hotspots befinden im Auge? Wo habe ich ein Auto gesehen was ich später noch holen will, etc.?

    Dies sind ja nur Beispiele was sich auf einem extra "Merkzettel" befinden kann. Also die Eintragungen kennen hier wohl keine Grenzen.


    Im Kopf? Blatt Papier? eine App?


    Ich selber habe mir eine Excel-Datei geschrieben wo ich alle Basen die ich finde eintragen kann (auf der Mapp als Bildhintergund) und beziffere diese Nummeralisch.

    Durch "klicken" auf die entsprechene Nummer auf der Karte wird mir dann das entsprechende Screenshoot angezeigt und ich kann dort noch meine Eintragungen machen..


    Wie bewerkstelligt ihr das?


    Ich grüße aus meiner Base mit feinstem Loot... 8o

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt bzw gab eine IOS App, wo man beliebig eigene Merker setzen konnte. Wurde aber seit längerem nicht mehr aktualisiert. Ansonsten ist eigentlich die Devzupa Map bisher die Referenz für die Scum-Map


    Edit-es gibt eine neue App von Ed Sarkissian-da kann ich aber noch nix zur Nutzbarkeit sagen. Costum Marker kosten zumindest extra 1,06€


    Nochmal Edit-ziemlich coole App für IOS. Die 1,09€ für die Costum Marker zu investieren geht auch in Ordnung.

  • Kannte ich vorher nicht - konnte ich doch gar nicht vergessen :/ Habe sie nur rasch ausprobiert und auf den ersten Blick für brauchbar befunden 8)


    Hier die ältere Version - von der bin ich nicht ganz so überzeugt: ‎Map for SCUM im App Store


    Hier die neue, die ich gelungener finde: ‎SCUM Map im App Store

    Ja, die habe ich für die schnellen Informationen... ist Top! :)

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!