SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Kartographie

  • Hallo lieber Scum`ler... :evil::saint:


    Kartographie?

    Ja, wie behaltet ihr die Übersicht wo sich Basen eurer Gegner oder sich eure Hotspots befinden im Auge? Wo habe ich ein Auto gesehen was ich später noch holen will, etc.?

    Dies sind ja nur Beispiele was sich auf einem extra "Merkzettel" befinden kann. Also die Eintragungen kennen hier wohl keine Grenzen.


    Im Kopf? Blatt Papier? eine App?


    Ich selber habe mir eine Excel-Datei geschrieben wo ich alle Basen die ich finde eintragen kann (auf der Mapp als Bildhintergund) und beziffere diese Nummeralisch.

    Durch "klicken" auf die entsprechene Nummer auf der Karte wird mir dann das entsprechende Screenshoot angezeigt und ich kann dort noch meine Eintragungen machen..


    Wie bewerkstelligt ihr das?


    Ich grüße aus meiner Base mit feinstem Loot... 8o

  • Es gibt bzw gab eine IOS App, wo man beliebig eigene Merker setzen konnte. Wurde aber seit längerem nicht mehr aktualisiert. Ansonsten ist eigentlich die Devzupa Map bisher die Referenz für die Scum-Map


    Edit-es gibt eine neue App von Ed Sarkissian-da kann ich aber noch nix zur Nutzbarkeit sagen. Costum Marker kosten zumindest extra 1,06€


    Nochmal Edit-ziemlich coole App für IOS. Die 1,09€ für die Costum Marker zu investieren geht auch in Ordnung.