Man sollte schon alles lesen
Zu jedem Patch mit neue Inhalten werden auch immer Fehler behoben. Weiß ja nicht wie neu du in der Patch Welt der Spiele bist.
Außerdem ist doch gut, wenn neue Inhalte erscheinen inklusive Fehlerbehebungen. Aber werden nur Fehler behoben und es kommen erstmal keine inhalte, dann wird auch wieder gemeckert... Ihr solltet euch mal entscheiden was Ihr wollt.. So eine schlimme Community wie in Scum hab ich noch nie erlebt.
was viele wollen ..und dann würde viel meckerei aufhören wäre daß endlich mal am kollisionsysten gearbeitet wird..es kann doch nicht sein daß nach 8 jahren es immer noch nicht möglich ist das hin zu bekommen, ich schlage 10 mal durch so ein blödes vieh durch und die treffen jedes mal..ich klappe halb zusammen wenn ich getroffen werde die werden getroffen und prügel während dem trffer weiter..und auch das durchbuggen durch wände...und das kollisionssystem ist ein problem der ersten stunde...in anderen spielen gehts ja auch mit der kollisionsabfrage..außerdem hätten auch einige gerne das zurüch was sie damals hatten..man hat sich das erste dlc geholt um mehr tattoos zu haben und dann werden die tattoo´s ganz raus genommen und kommen nie wieder zurück aber jede menge neue dlc´s statt das was man schon hatte mal zurück zu bringen