SCUM: Letztes „Into the Wild“-Update erscheint am 5. Oktober

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    30. September 2026 um 17:45

Zitat
    Das letzte große SCUM-Update von „Into the Wild“ steht kurz bevor: Am 5. Oktober erscheint das finale Update der aktuellen Season und bringt zahlreiche neue Inhalte, Verbesserungen und Änderungen auf die Insel. Schaut mal rein!
  • Angeln wurde überarbeitet, falls du es nicht gelesen hast ;)

ja hab ich..und ich habe schon so oft gelesen daß etwas überarbeitet wurde, was es aber am ende nicht unbedingt besser gemacht hat.

glauben tu ich es erst wenns dann wenn man spürt daß es auch wirklich in richtung funktionstüchtig überarbeitet wurde.

ich lese nur daß der fischwiederstand noch stärker sein soll..haben ja nicht auch so direkt die leine abgerissen oder die leine reißt so und die rute wackelt einfach nur wild durch die gegend, bzw wenn man mal nen fisch rausgeholt hat muss man erst reloggen sonst reißt die schnur jedes mal direkt beim auswerfen....daß die sachen überarbeitet wurden, davon lese ich kein wort

• ...daß die sachen überarbeitet wurden, davon lese ich kein wort

und das hier:

Zitat

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

• Überarbeitetes Angeln: Fische verhalten sich realistischer und leisten beim Einholen stärker Widerstand. Köder, Ausrüstung und die Geschwindigkeit beim Einholen werden wichtiger. Das HUD zeigt künftig unter anderem Leinenspannung und Köderzustand übersichtlicher an.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!