SCUM: Patch 1.1.0.0.99356 bringt Verbesserungen bei den Begegnungen, neue Inhalte und einige lang erwartete Funktionen!

• Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Es ist eine Premiere - erstmals kündigte GAMEPIRES einen Patch mit fixem Datum und vorab feststehendem Soft-Wipe an. Warum nicht gleich so. Die Features haben es in sich und hätten sich in 1.0 schon gut gemacht. Schauen wir rein!
  • Hallo zusammen,
    hier die Spawncodes für die neuen Items, wie immer ohne Garantie auf Vollständigkeit.

• PaintSprayer
    • 1H_Military_Tomahawk

Mehr habe ich bislang nicht rausgefunden!
    Gerne fehlende Items posten. Danke!

Gruß Randle

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

• Also die BB Elemente, nach denen wir schon ewig fragen, liegen jetzt hinter einer Paywall oder ist das nur rein kosmetisch?

Was ist mit bauen in Gebäuden geworden? Das funktioniert immernoch nicht..

• Moinsen,

Ich habe eine Idee zu den Kisten die man in den neuen Regalen als Blaupause platzieren und auch in diesen fertig stellen kann.

Vielleicht eine Option für die Kisten in diesen Schränken zu implementieren, dass man sie mit einer Option verankern kann um diese vor versehentlichem Herausziehen zu schützen. Die kisten währen erst dann wieder bewegbar, wenn man bsp. durch F gedrückt halten die Option Verankerung lösen erneut wählen würde. Das dazu.

Mir ist aufgefallen, dass die Autos wieder sehr heftig am rutschen sind, vielleicht da nochmal ein Augenmerk drauf richten. Vielleicht noch eine Kleinigkeit zu Grafikfehlern: im Bild zu sehen die Haare:

[Aktuelles Set UP]

[Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz]
    [Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB]
    [RAM: 64GB]

[Eine Krone zum Tragen]

[Ein Schild zum Schutz]

[Ein Kleeblatt das Glück bringt]

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!