Beiträge von Luemmel
-
-
Kann man doch. Löl
-
Hi SCUMmer, hi SunLight,
Wärme kann gut sein, ich hatte das selbe Problem, der Prozessor ist reichlich heiss geworden. Der Prozessor wurde durch die Hitze beschädigt, mit einem neuen heilen Prozessor und ein besserem Kühler hab ich das Problem nicht mehr. Aber es können auch andere Ursachen sein. Ich finde 16GB RAM aber wenig, aber auch da bin ich mir nicht sicher ob der Speicher reicht oder auch nur grad so ebend ausreicht.
Ich hoffe ich hab Euch nicht durcheinander geracht und kein Angst wegen einem neuen Prozessor gemacht.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer, hi Dunk3Iweiss,
das einrasten funktionier nur noch an fertigen Bauteilen.
Gruß ich
Leider zu spät
-
Hi Radu,
bau erst das Rücklicht ab, dann sollte es funktionieren.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,
hi wiesel_sh,
die Base kann gut gebaut sein, was wichtig ist, ist das genügen Platz für das/die Fahrzeug/e da ist, wenn nicht genug Platz zum einsteigen ist, steigt der Character nicht ein. Also weit genug von Wänden, aller Art, parken. Wenn ich bei mir nicht aufpasse muß ich den Wagen nach vorn stuppsen, dann klappts wieder.
Gruß ich
-
Hi Dominik,
willkommen auf SCUMworld.de. Ich güß natürlich auch zurück.

und ein Gruß an alle die gern gegrüßt werden wollen, und auch an alle anderen.
Nun mein Abschluss:
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,
zu den Schreien die hier wiederholt angesprochen wurden wollte ich mal schreiben: Nicht die normalen Zombieschreie (ach ich Dussel) Puppetschreie triggern eine Horde, meines Wissen nach ist das ein besonderes Puppetgemurme das man denkt hunderte von Puppets sind in einem Tal versammelt und dieses Geräusch ist auch lauter. Nicht wenn ein Puppet nur mal lautstark über die nicht baubaren, unterirdischen Bases vor lauter Ärger rumschreit.
Gruß ich
-
-
Hi SCUMmer,
wenn Du eifach laufen lässt wird die hose schwerer und kan weniger Gewicht tragen.
Gruß ich
-
-
-
Hi,
soweit ich weiss nicht.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,
bei mir hats beim zweiten reinschauen alles angezeigt. Also Kiste auf nicht zu sehen, Kiste zu und wieder auf alles da.
Gruß ich
-
-
-
-
Hi SCUMmer
heute wurde ein Spieler von einem Bären angegriffen undgetötet. Der Bär war lautlos, also ohne brüllen zu Ihm gekommen.
Gruß ich
-
-
Hi Ditschi,
lösch doch mal den Saveordner. Der ist unter dieser PC-Lokale Datei (C)- Benutzer- Name des PC (meisten der eigene Name)- APPData(AppData ist eine versteckte Datei)- Lokal- SCUM- Saved. Den Savedordner löschen und über Steam das Spiel reparieren lassen.
Versteckte Ordner anzeigen lassen: Bei Lokale Datei C Oben in der Anzeige auf Ansicht gehen- ganz rechts auf Optioenen klicken- Ordner und Suchoptionen wählen- in den neum Fenster (Ordneroptionen) auf Anzeige gehen und ausgeblendete Dateien anzeigenlassen.
hoffe es funktionier.
Gruß ich