SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Luemmel

    Hi SCUMmer und Autofahrer in SCUM,


    ein Mitspieler auf meinem kleinen Server hat im Internet die Aussage gefunden das man nur einen Motor kaufen kann wenn der Händler ein Motor bzw. ein Auto ankauft um ersteinmal einen zu haben. Er selbst brauchte einen Motor und bekam erst einen als ich ein gespawntes Auto verkaufte. Also kann die Geschichte auch so ablaufen un kein Bug sein.


    Gruß ich

    Hi SCUMmer,


    wenn es sich um eine Übername handeln sollte und es kein übersetztungs Fehler ist, könnte es sich ja auch um die Übername der offiziellen Server handeln. Dann müssten sich die Entwickler nicht mehr so intensiv um die offizellen Server kümmern. Das ist mein Gedanke dazu.


    Gruß ich

    Hallo Ihr Lieben,(Hi Bug weiter-Leiter,)


    ich weiss nicht ob es ein Bug ist aber,

    ein paar der Spieler auf meinem Server haben die Lautstärke der entfernt vorbei fakrenden Autos als zu laut gemeldet. Ich war mit dem Auto ungefair einen halben Quadranten weg, da haben die Spieler mein Auto noch gehört. Unabhängig wo dies ist, es ist auf der ganzen Karte.

    Dann ist mir der Lautstärkepegel aufgefallen, der schlägt nicht aus. Auch kann man nah hinter Puppets vorbeifahren, sie bermerken ein nicht immer oder eher seltener.


    Dann hab ich noch eine wichtige Frage: Wie bekomme ich die Fahrzeug ID von einzelnen Autos (Fahrzeuge) herraus?


    Mit bestem Dank im voraus

    ich

    Hi kibou und alle SCUMer hier,


    das was Du beschreibst ist kein Bug, denn Du bist einem Squad beigetreten, bei dem Du nicht der Squadleader warst, also gehört die Base, die mal deine war jetzt dem Squad dem Du beigetreten warst und nicht mehr Dir, also kannst Du nichts mehr entschärfen oder was auch immer.


    Gruß ich

    Hi Leute,


    alle Zombies, die ich in Filmen und Serien gesehen habe, haben Tag wie Nacht das selbe verhalten, sie jagen nach warmen, lebendigem Fleisch und Hirn, ob sie sich langsam oder schnell bewegen können. Aber in Vampierfilmen und Serien waren die Vampiere tagsüber schlafen, wegen der Sonne und dem damit zusammenhängenden Zerfall und so weiter, aber nachts waren sie aktiv und schnell usw.


    Zombies Tag/Nacht gleich aktiv.

    Vampiere Tag tranig bis sterbend, Nacht voll drauf und gefärlich.


    Und wie schon geschrieben Puppets nicht Zombies.


    Gruß ich

    Hi SCUMmer,


    zwei Ideen:

    -Schrotflinten mit der Eisensäge selbst absägen. Den Schrott davon kann man sammeln und wieder verarbeiten.

    -Im Saloon sollte die Besitzerin auch zubereitete Mahlzeiten (Spagetti Bollo usw.) verkaufen die man dort dann verzehren kann.


    Änderung:

    -Die Wüstentarnhose gibt es nicht in kurz, die sollte noch hinzugefügt werden.

    Edit: Das die kurzen Hosen und die Hemden mit hochgekrämpelten Ärmeln den Charakter nicht so zum schwitzen bringen, damit es Sinn macht sie im Spiel zu haben.


    Gruß ich

    Hi,


    den Admin Helper schliesse ich jetzt aus. Wenn ich aus dem Spiel raus geworfen werde muss ich die Easy Anti Cheat Datei reparieren, (über die EAC-exe gehts einfacher als über Steam Dateien prüfen) und ich kann eine gewisse Zeit spielen (0,5-2,5 Std. oder auch bisschen länger). Ich denke das es also Easy Anti Cheats ist und überprüft bzw. repariert werden.


    Gruß ich

    Hi,

    bei mir ist die Easy Anti Cheat Datei und eine SCUMdatei die immer wieder runtergeladen werden. Ich hab jetzt die EAC Datei an die Taskleiste gehängt und repariere EAC über diese Exe. Auch kommt es mir vor das es besse läuft wenn ich den Adminhlper nicht an habe. EAC und Adminhelper könnten einen Konflikt seit dem letztem Patch haben.


    Gruß ich

    Hi Scummer,


    es gibt auch Einzelspieler die keine Base bauen, diese währen bei Vampierpuppets (nachts stärker oder was auch immer) in der Nacht ganz schön am Ar... denn Sie müssten in Sicherheit, Dachbodeb o.Ä. abwarten, denn soviel Zeug kann man schlecht mitnehmen um die Nacht sinnvoll zu verbringen. Besseren Loot würd ich in Ordnung finden, aber auch nicht mehr Loot.


    Gruß ich

    HiSmallSoldier,

    ich bin heute alle nach einer oder auch mal ein paar Min. rausgeflogen, bei mir war das Problem ich hatte ein altes Tablett über USB angeschlossen, seit dem es ausgestöpselt war lief alles wieder normal super. Hast Du ein neues/anderes Gerät über USB angeschlossen dann versuch mal SCUM ohne den "Störenfried". Muß natürlich nicht sein aber bei mir war es ebend diese Tablett. Hoffe es hilf Dir.


    Gruß ich

    "Vanilla" hat nichts mit den Spielstunden zu tun, sondern bezog sich auf die Spieleinstellungen. Bei max. Puppen und kurzen respawn Zeiten, sowie mehr als 40 Spielern zeitgleich auf einem Server ruckelt es auch bei PvE, kommt vermehrt zu desync Problemen und macht eher weniger Spaß.


    Vanilla hat sehr wohl etwas mit Spielstunden zu tun! Denn soviel Stunden hät ich in Vanilla nie zusammen gekriegt, also hat Vanilla für mich etwas mit Spielstunden zu tun, Punkt, Ende, Aus. Und wenn Du Dich nicht so auf Vanilla eingeschossen hättes, dann hättest Du mehr über den Server gelesen, was Du aber nicht hast, denn Du schreibst von 40+ Spielern, wobei ich von einem kleinen Server schrieb. Aber sei es drumm meine Aussagen stehen und feddich.


    Gruß ich

    Hi,


    auf meinem Server ruckelt wenig, bei mir fast gar nichts und andere Spieler beschwehren sich kaum. Über Vanilla bin ich lange hinaus bei über 2200 Spielstunden, aber jedem wie Sie/Er es mag. Und ich hab lieber Spannungen mit Puppets als mit Mitspielern im PvP.


    Gruß ich

    Zu den leeren Servern und vielen Servern: Ja meiner ist nur mässig besucht, aber durch den langen Athem den ich hab werden einige wiederkommen. Die Spieler haben halt sehr eigene Wünsche, mir wurden schon sehr viele Vorschläge gemacht die aber nur für den Vorschlagenden und seinem Squat passen. Oder die Spieler die betrogen wurden, wie es mir passiert ist, recht große Geldspende überwiesen, dann unter einem Vorwand vom Server gebannt worden. Dann kam mein Server. So muss man sich auf meinem Server auf meine Einstellungen einlassen. Ich habe in keinem meiner Posts davon geschrieben das ich die Händler abschalten möchte, nur das verkaufen und kaufen unaktraktiver machen, darum eine leichtere Lösung um Preise zu verändern. Bei zu viel Abwanderungen kann man dann leichter den Spielern entgegen kommen und einen Preis-Kommpromiss schliessen. Jetzt möchte ich nicht mehr von meinem Server schreiben denn ich hab ihn hier nicht beworben.


    Gruß ich