SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einsteigen in das Fahrzeug Verbugt

  • Moin Moin

    Leider weiterhin Verbugt ..... Also bei Ziegel und auch bei Beton ist dieses immernoch der fall siehe meinen vorigen Post


    Dieses passiert auch ohne die Panzerrung, die Fundamente sind alle etwas höher gesetzt. Ich hoffe das da endlich mal ein Hotfix für kommt.




    Mit freundlichen Grüßen
    Wiesel

    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

  • Ich habe bisher nur dich mit dem Problem gesehn.


    Bei uns steigt der Charakter eigentlich immer ein.

    Ausnahmen: Fahrzeug steht zu steil am Hang oder zu dicht an einer Wand.

  • Also wir haben die Base ..... gebaut die Fundamete wie gesagt etwas höher wegen optik und egal wer aus dem Team oder egal was für ein Fahrzeug und mit oder ohne Pazerrung hat dieses Problem ...

    Die Base wurde auch schon einmal umgebaut also von Platz A im einem Sektor in einen anderen Sektor Platz B ohne das es da was geändert hat. Das Spiele Datein wurden auf Fehler überprüft und auch der Saved ordner wurde gelöscht .... aber es haben ja wie gesagt auch andere Spieler das Problem ..... sei es im Gebäude als auch außerhalb wo keine Wand und keine Schränke stehen ....

    und das ist seit dem vorletzen hofix so .....

    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

  • Hi SCUMmer,


    hi wiesel_sh,


    die Base kann gut gebaut sein, was wichtig ist, ist das genügen Platz für das/die Fahrzeug/e da ist, wenn nicht genug Platz zum einsteigen ist, steigt der Character nicht ein. Also weit genug von Wänden, aller Art, parken. Wenn ich bei mir nicht aufpasse muß ich den Wagen nach vorn stuppsen, dann klappts wieder.


    Gruß ich

    • Offizieller Beitrag

    Da es keine weiteren Meldungen über ein derartiges Verhalten gibt, ist anzunehmen, dass es an deiner/eurer Bauweise liegt oder abschüssigen Boden. Es gibt auch wieder weder Bilder noch Videos, darum wurde beim letzten Bugreport schon gebeten. Du hast ja quasi schon in deinem letzten Report selbst beantwortet dass es an der Bauweise lag. Ich würde da mal ansetzen und versuchen die Quelle zu finden.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!